Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 383
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.11.2016, 23:57  

Beitrag #1361

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. Nur noch Assis in diesem Spiel unterwegs.
Ich kann das gerade soooo sehr nachempfinden/mitempfinden.
Bei mir läuft in der WL seit einigen Spielen gar nichts mehr. Ich kann machen, was ich will.
Meine besten Stürmer schießen bei leerem Tor aus kürzester Distanz oben rüber. Meine Abwehrspieler verlassen plötzlich ungefragt die Abwehr.
Irgendwie kann ich das alles noch schlucken - wenn auch mit Schwierigkeiten.

Aber wenn dann diese Hanswürste von Gegnern kommen und erstmal zeigen müssen, welche Jubel sie alle können und wie schön doch Torwiederholungen sind, muss ich kotzen.
Man zeigt keinen extravaganten Torjubel, man zeigt selbst keine Wiederholung und doch müssen diese Clowns einen mit diesem Mist vollspammen. Das ist doch kein Sportsgeist mehr. Diese Jubelposen gehören verboten.
Wenn Griezman den albernen Griezman-Jubel macht - okay. Aber warum muss jeder Spieler diesen DAB machen dürfen?

ich bin sowas von bedient - derzeit von der Weekend League. Zähnefletschen
14.11.2016, 00:02  

Beitrag #1362

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Dieser Pogba Jubel bringt mich zum Ausrasten.
Ich laufe wenn überhaupt, lieber zur Bande und mach da nen Jux Jubel...
14.11.2016, 00:16  

Beitrag #1363

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Leute, ihr solltet mit Rauchen anfangen - ich bin dankbar für jedes Päuschen, denn dann kann ich mal die Asche dahin machen, wo sie hingehört, nämlich in den Aschebescher und nicht auf mein Shirt oder meinen Bauch, wo schon genug Löcher drin sind.
Und dann süffel ich an meinem Drink und dann kann ich wieder.
14.11.2016, 00:17  

Beitrag #1364

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. Nur noch Assis in diesem Spiel unterwegs. Gerade ein Spiel gemacht, dass sich so eindeutig wie eine Penalty von EA angefühlt hat. Jedes Abschirmen mit L2 endetet im Ballverlust. Alle KI-Spieler des Gegners waren entweder immer alle hinten oder vorne (sorry, das hat nichts mit Können zu tun - letzen Endes steuert man einen Spieler!).

Alles nichts neues, aber der Gegner fing an ab dem 2:0 total arrogant mit dem Torwart nach vorne zu dribbeln und zu skillen. Echt einfach nur unterste Schublade. Immerhin hatte ich noch einen Moment, wo ich ihm den Ball abnehmen und das 2:1 machen konnte. Ich muss wahrscheinlich nicht erwähnen, dass sofort danach das 3:1 fiel... Das mit dem Torwart hat er dann bis zum Ende des Spiels weiter gemacht. Und ich hatte keine Chance an den Ball zu kommen...

Die Idee mit der Bewertung der Gegner sollte man echt ernst nehmen. Solche Typen gehören einfach in eine spezielle "Arschloch-Liga". Da können sie dann mit ihresgleichen Spaß haben...

Edit: Ach ja, Account von Okt. 2016. Das war das letzte mal, dass ich da nicht wieder raus gehe. Ich denke ja mittlerweile schon, dass selbst das Verlassen einer Partie von EA bestraft wird....

Edit 2: LOL, bin gerade in einem scheißegal-Modus und starte noch ein Spiel. Was kriege ich für einen Gegner? WTF!

Edit 3: Nächster Gegner auch Okt. 2016 Lachflash

Edit 4: Nächster Gegner auch Okt. 2016...

So, jetzt reicht es mir. Wollte ja ein paar Tage Pause machen...
Das sind hirnlose Konsolenkinder. Nicht aufregen. Reine EnergieverschwendungZwinkern
14.11.2016, 00:18  

Beitrag #1365

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Gute Idee, glaub aber nicht, dass ich wegen fut mit dem Rauchen anfange.
14.11.2016, 00:26  

Beitrag #1366

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Es ist gefühlt ständig das gleiche Script: Ich gehe 1:0 in Führung, habe das Spiel im Griff. Ein paar weitere Aktionen, die aber merkwürdigerweise stets am Pfosten oder auch mal knapp daneben enden. Plötzlich klappt gar nichts mehr. Der Gegner hat immer noch eine unterirdische Passquote, muss 2x aufs Tor schießen, um mit 2:1 in Führung zu gehen und meinen Mannen gelingt NIX mehr. EA, womit habe ich das verdient?
14.11.2016, 00:28  

Beitrag #1367

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von markush.
Gute Idee, glaub aber nicht, dass ich wegen fut mit dem Rauchen anfange.
Ich rauche eigentlich auch nicht - nur wenn ich am PC sitze oder und zocke:
Aber dann eine nach der anderen.
Und wenn da son neues Spiel rauskommt, kommt da ganz schön was zusammen. Dieses ganze Rumgegame hat mich bestimmt schon ein paar Jahre Leben gekostet.

Also liebe Kinder: zocken kann tödlich sein!
14.11.2016, 00:44  

Beitrag #1368

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
https://www.youtube.com/watch?v=mX19dy5_08o&app=desktop

Etwas schräg und Off-Topic, sorry. Donald wird uns demnächst vom EA-Establisment, was korrupt und nur auf unsere Kohle aus ist, und den Lügenyoutubern befreien. Dann kommen endlich wieder "gute"SpieleLachenLachen Es lebe Donald (ich hoffe ihr erkennt den Sarkasmus)
14.11.2016, 00:46  

Beitrag #1369

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Wahnsinn! Ich mache Druck ohne Ende. Gegner kommt gar nicht aus seiner Hälfte raus. Nur die Tore fehlen, weil sein Keeper alles hält. Dann fallen 3 Tore - beinahe aus dem nichts. natürlich gegen mich.
Ich höre aus Frust auf zu spielen. Über 30 Spielminuten (!!) versucht er ein weiteres Tor zu machen. Es gelingt ihm nicht. Meine Leute stehen meist nur rum, aber er bekommt keinen Zugriff mehr aufs Spiel. das ist alles so lächerlich, EA.
14.11.2016, 00:53  

Beitrag #1370

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Das ist doch alles nur noch absurd. Gerade mit meinem zweiten Account in Liga 9 unterwegs. Liege in der 60. Minute 5:1 zurück. Vier Gegentore durch Kopfbälle nach Ecken und Flanken...

Ähm. Jetzt 7:1... Also, das ist ja nun offensichtlich nicht mehr normal! Entweder spiele ich so grottig, dann aber bitte aber auch auf allen Accounts, denn das bin ja schließlich immer ich! Aber 7:1 in der 9. Liga und ich habe den Controller nicht beiseite gelegt, sondern ganz ernsthaft bis zum Abpfiff weitergespielt.

---------- Beitrag aktualisiert am 14.11.2016 um 00:11 Uhr ----------

Bin jetzt echt durch mit dem Spiel. Bisher war es Hass-Liebe pur, aber jetzt reicht es mir endgültig. Ich kann gut mit meinen Defiziten umgehen, habe lange genug selbst aktiv Fußball gespielt und meinen Gegnern immer absolut ernsthaft zu (verdienten) Siegen gratuliert. Aber bei FIFA habe ich den meisten Spielen das Gefühl beschissen zu werden... Ich verstehe echt nicht, warum EA es nicht schafft, für faire Spielbedingungen zu sorgen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread