Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 433
Gesamt online: 433
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.12.2016, 23:31  

Beitrag #2361

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Ich habe mal eine Frage: Ist das Können am Controller wirklich der ausschlaggebende Faktor für den Torerfolg durch Longshots und Flanken von der Außenlinie, die dann per Kopf verwandelt werden?

Wenn ja muss ich das wohl stärker trainieren, weil ich so nämlich verdammt viele Gegentore kassiere.

Ich passe und dribbele mich immer durch und meine Spiele versieben dann sehr oft 5-10m freistehend vor dem Tor und meine Gegner hauen einfach mal so aus 25-30m drauf und das Ding sitzt im Winkel...

---------- Beitrag aktualisiert am 17.12.2016 um 23:40 Uhr ----------

Ähem, ja, äh... Natürlich habe ich nicht gespielt... Ähem, nun gut...

Damn it, ich wünschte ich wäre auch endlich so weit einfach meinen FUT-Club löschen zu können.
18.12.2016, 00:07  

Beitrag #2362

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Messi ist so ein cheat.den hab ich bei sein 30m dribbling 10mal versucht zu legen.der rennt durch die gretsche und ignoriert rempler.klar hat der gute Agilität und Balance. Hat meine Tochter auch, ratet mal was passiert wenn ich gegen sie laufe
18.12.2016, 01:13  

Beitrag #2363

orsyyys Avatar
orsyyy
Beiträge: 59
orsyyys Avatar
orsyyy
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Wieso ist mein Vardy eigentlich fast langsamer als alle Verteidiger, unglaublich. Bewegt sich seit etlichen Spielen nur noch wie ne Bahnschranke. Wenn der nicht gefixt wurde, heiß ich echt Mannfred..
18.12.2016, 02:28  

Beitrag #2364

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Man musste ich schwitzen bei dem Game. Aber ich mach jede Wette die Spieler des Gegners haben spätestens in Halbzeit zwei nicht mehr das gemacht was er wollte.



Btw
Ist dieser Scheiss Glitch eigentlich immernoch nicht gepatcht. Hatte grad in Season so nen drecks Gegner der nach dem kassieren des 1:1 und ner roten Karte direkt raus ist aus dem Spiel. Das Match hat halt natürlich nicht gezählt
18.12.2016, 06:49  

Beitrag #2365

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Asunis
Stürmer: Abwehr überlaufen .. die 2 flügel haben zusätzlich noch nach aussen ziehn
Mittlerer 6er hat hinten blieben bei angriffen

Aussenverteidiger haben hintenbleiben bei angriffen

Individuelle taktik von oben nach unten:

60
50

66
50
45

50
55
45-60
Besten Dank.
Deckt sich leider mit meinen Vorgaben.
Dann liegt es an mir Enttäuscht
18.12.2016, 08:42  

Beitrag #2366

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Zitat:
Zitat von stanolli
Besten Dank.
Deckt sich leider mit meinen Vorgaben.
Dann liegt es an mir Enttäuscht
Falsch! Dann passt diese Taktik nicht zu Dir!

Probiere mal kleinere Settings in der Abwehr ubd etwas längere im Aufbau.
18.12.2016, 11:48  

Beitrag #2367

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von PinkSlipper
Falsch! Dann passt diese Taktik nicht zu Dir!

Probiere mal kleinere Settings in der Abwehr ubd etwas längere im Aufbau.
Oder evtl. eine andere Formation..

Wie der PinkSlipper gesagt hat, du kannst nichts erzwingen - pass die Taktik / Formation auf deine Bedürfnisse an.

Du hast Cavani vorne drin, der hat 95 Jumping, würde es evtl. etwas mehr über Flanken versuchen. Ich habe 4-3-2-1 lange mit diesen Settings gespielt:

85
65
Geordnet
65
70
45
Freie Wahl
15-20 - je nach Gefühl
50
50
Abschirmen

Hatte vorne einen grossen ST und allg. laufen sich die Spieler durch hohe "Flankenwerte" besser im 16er frei - laut Ovvy.

Verteidigung war eher tief - weil ich mir am Anfang ein paar Konter eingefangen habe, was seit der Umstellung nie mehr der Fall war.

Ich habe die 4-3-2-1 ziemlich auf "Risiko und Konter" gespielt, bei Möglichkeit auch durch die Mitte mit kurzen Pässen, habe aber oft R1 zum passen verwendet.

Hier noch das Ovvy Tut:



Wobei er bisschen andere Settings verwendet..
18.12.2016, 15:19  

Beitrag #2368

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Boah, gerade so einen brutal ekligen Gegner gehabt...
Spielt ein Squad mit SIF Ronaldo, IF Bale, IF Pogba, Modric, Ramos, Boateng, Alaba usw.
Schießt nach 5 Minuten per Longshot von Ronaldo das 1:0. Und dann quasi 85 Minuten lang auf Abwehrriegel gestellt, alle 11 Mann dauerhaft in seiner Hälfte geparkt und auf Ballverluste gewartet, um Ronaldo lang zu schicken und aus jeder Lage zu schießen. Richtig ekelhaft. Habe kaum eine Torchance erspielen können und das ganze ging 0:1 aus. Sowas ärgert mich einfach massiv.
18.12.2016, 15:43  

Beitrag #2369

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
War gerade auf einem Unteraccount, weil ich Asunis den Name Changer (@asunis: wir werden wohl nie rausfinden, wo der gelandet ist, wahrscheinlich im digitalen Nirvana...) geschenkt habe. Ist so ein komisches Unterkonto, mit dem ich gar nicht spiele. War plötzlich da, als ich in FIFA 16 angefangen und einmal die E-Mail Adresse geändert habe. Obwohl ich nie damit gespielt habe Level 39.

Fand es irgendwie lustig, mal wieder die Manageraufgaben zu lösen und habe ein Team mit Hazard und anderen Leihspielern zusammengestellt und habe ein Liga 10 Spiel gemacht.

Hat richtig Spaß gemacht, 4:2 verloren. Die Spieler waren wieder im Kaugummi-Modus. Kaugummi trifft es aber irgendwie nicht richtig. Es war eher so, als würden sie mit Gummistiefeln auf einem Eishockeyfeld spielen. Die waren gar nicht richtig zu steuern...

Das habe ich auch schon auf meinem anderen Account mehrmals so erlebt. Die Gegner haben dann auch immer die gleich Spielweise. Einfach nur dribbeln und man kriegt irgendwie gar keinen Zugriff. Etwa so als wollte man mit besagten Gummistiefeln Ovechkin einfangen, der allerdings natürlich mit Schlittschuhen unterwegs ist.

Kann es sein, dass das ein Cheat ist?

---------- Beitrag aktualisiert am 18.12.2016 um 15:58 Uhr ----------

Oder vielleicht hatte ich im Vergleich zu meinem Gegner ja einfach nur eine extrem schlechte Verbindung zu den EA Servern...
18.12.2016, 23:34  

Beitrag #2370

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
Langsam die Faxen dicke von dem Game... Oder einfach von den meisten Hu***sohn Gegnern. Zu 90% alles laufen lassen... Für den kleinsten Einwurf die ganze Sequenz laufen lassen etc. Non-Stop Dab jubler und dumme wi**** die schon im Mittelfeld anfangen ihren Rechten Stick zu vergewaltigen. Den geht dabei wohl Mega einer ab und spritzen dabei übers Gamepad
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread