Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 581
Gesamt online: 584
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.12.2016, 17:58  

Beitrag #2381

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Dirty Mike zum Thema Handicap:

20.12.2016, 00:29  

Beitrag #2382

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
So meine lieben mitschreiber....diese unglaublich manipulierte scheiss spiel. Gestern in liga 2 aufgestiegen. Heute computer angemacht und alles komplett verloren. Aber nur immer auf beschissenste art und weise. Man könnte meinen nun sind wir soweit dass man die manipulation nicht mal mehr verstecken muss.

-ca 3 mal hab ich einen pass gespielt ohne die taste zu drücken
-In den letzen 5 spielen habe ich 10 longshots kassiert. Jeder aber auch jeder verdammte schuss ins eck. Sowas ist unmöglich.
-Aussenverteidiger zerren am gegenspieler. Ich kann sie nicht aufhalten. Keine chance. Zerren nützt nichts, die laufen weiter. Grätsche auf einmal permanent daneben.

Direktabstieg wegen nur longshots in liga drei und dort die ersten 6 spiele alle verloren, mehrheitlich wegen longshots

Fuck you EA!
20.12.2016, 07:49  

Beitrag #2383

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Es war einfach die verarsche in den letzten 15 spielen. Mein griezmann trifft von keiner position. Sicherer flachschuss auch nicht schon gar kein fernschuss. Einfach nichts. 15-5 torchance für mich war dann keine seltenheit...dann von meinen gegnern von spieler wie alan (calcio) regelmässig von 30m ins eck bekommen.

Ich freue mich auf die erst anklage gegen EA wegen betrug. Sowas lässt sich nicht jeder spieler bieten. In den USA wird da sicher irgendwann jeman klagen. Hab mir auch schon überlegt alles aufzunehmen ner klatschpresse zu schicken. Offensichtlicher kann manipulation nicht sein...UND EA darf manipulieren aber nicht, wenn es um so viel geld geht. Echtes geld wird aus der tasche gezogen und manipuliert
20.12.2016, 07:51  

Beitrag #2384

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von NosX3
Da würde doch nur noch helfen FIFA 18 einfach nicht zu kaufen oder kein Geld in FIFAPoints zu stecken.
Aber die, von EA gesponsorten, YouTuber sorgen schon dafür das FIFA dermaßen gehypt wird
Das einzige was das zur Folge hat, ist das man selber kein Fifa mehr spielt...

Der einzige Ausweg ist, dass ein anderer Publisher sich der Sache annimmt und eine Fussballsimulation heraus bringt, die genauso gut ist...und wehe es kommt jetzt einer mit PES, abgesehen davon, dass dort mitlerweile Spiele ähnlich laufen, ist es einfach ein um 10 Klassen schlechterer Titel...

Aber beides wird wohl leider nicht passieren.

Das Problem mit dem Kauf an sich, ist ja immer die Hoffnung die jeder hat Sehr genervt
20.12.2016, 09:06  

Beitrag #2385

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von BlueJack
Der einzige Ausweg ist, dass ein anderer Publisher sich der Sache annimmt und eine Fussballsimulation heraus bringt, die genauso gut ist.
Das wäre wahrscheinlich wirklich der einzige Weg aus dem Dilemma. Aber der Invest für die umfassenden Lizenzen wäre sicher schon so astronomisch hoch, dass kein Anbieter so ein Risiko eingehen würde. Ich gehe eh davon aus, dass EA über Exklusivrechte verfügt - Konami hat es ja auch nicht hinbekommen. Abgesehen davon, dass MyClub, Benutzeroberfläche etc. der letzte Schrott sind...

Eventuell wäre eine Klage in Zusammenarbeit mit einem oder mehreren Pros, die über Crowdfunding finanziert wird, ein Weg. Die Chancen so was zu gewinnen sind bestimmt extrem gering, aber dann hätte man den Druck über die Medien, indem die Pros den Prozess auf Youtube begleiten.

Denn eins ist klar, wir sind bestimmt nicht die einzigen, die unter diesen Manipulationen leiden.
20.12.2016, 09:12  

Beitrag #2386

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Leider läuft der E-Sport ja nicht über UT... dann wäre das eher der Fall, dass es das nicht gibt. Aber bin eh am Überlegen nur noch Season zu spielen + ein bisschen offline Managermodus...da bleibt dann wenigstens der Spaß konstant...ist halt echt schade, das der beste/attraktivste Teil in Fifa so extrem verseucht ist egal ob beabsichtigt oder nicht!
20.12.2016, 09:15  

Beitrag #2387

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Fut ist nur noch absoluter schrott. Der user bestimmt selbt nur noch zu einem kleinen teil...die haben bestimmt mehr geld in die überwachung/manipulation gesteckt als in die verbesserung des spiels.

Ich bin nur noch enttäuscht.
20.12.2016, 09:59  

Beitrag #2388

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von BlueJack
Leider läuft der E-Sport ja nicht über UT... dann wäre das eher der Fall, dass es das nicht gibt. Aber bin eh am Überlegen nur noch Season zu spielen + ein bisschen offline Managermodus...da bleibt dann wenigstens der Spaß konstant...ist halt echt schade, das der beste/attraktivste Teil in Fifa so extrem verseucht ist egal ob beabsichtigt oder nicht!
Wird er in zukunft aber Zwinkern die nächste ESL Meisterschaft wird in fut ausgetragtn Zwinkern (wenn ich das richtig mitbekommen hab)
20.12.2016, 10:06  

Beitrag #2389

the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
Beiträge: 456
Hatte gestern auch ein spiel wo ich dem controller am liebsten ausm fenster geworfen hätte. Kein zugriff auf den gegner meine spieler machen nur müll und dann fang ich mir nen konter und drin ist die murmel. Als hätte ich noch nie fifa gespielt so hat sich das angefühlt. Fehlpässe tacklings haben dem gegner nichts angetan ich hätte kotzen können
20.12.2016, 10:41  

Beitrag #2390

wtfs Avatar
wtf
Beiträge: 6
wtfs Avatar
wtf
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hi,

also ich kann mir nicht vorstellen, dass EA in "Überwachung" oder sonstiges investiert. Ich glaube bei vielen ist einfach Frust über Glücksmomente des Gegners, oder Dummheit der der eigenen Mitspieler und deren Laufwege. Ich habe einen Kumpel gegen den ich offline Spiele und er regt sich bei jedem Spiel gegen mich auf.... Sehr gerne über meine Distanztore Lachen.... ich halte schon gerne mal aus der Distanz drauf, vorallem wenn ich gerade keine Lücke finde. Aber ich zeige ihm auch immer Tore die am Wochenende in der Realität gefallen sind. Überlegt euch mal was manchmal in 90 Minuten im realen Fussball passiert, dass wird halt bei uns auf 6 Minuten gebündelt. Ich glaube Bayern hat auch nur dank eines Distanztores gegen die "starken" Darmstädter gewonnen. In Fifa ist genauso wie im echten Fussball alles möglich, da gibt es unzählige Beispiele. Und zum Thema ich habe 20:2 Torschüsse und verliere 1:2 g enau das ist Fussball.... War bei Chelsea-Bayern auch so und ja es war kein schönes Spiel, aber das war Chelsea bestimmt egal. Also auch wenn es schwer fällt, bissl mehr chillen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread