Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 469
Gesamt online: 471
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.12.2016, 10:46  

Beitrag #2391

Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Was bin ich froh das ich das Spiel gelöscht habe Daumen hoch

Was ich hier so lese und es bei Freunden mitbekomme wenn die Spielen, wird mir regelrecht schlecht.

Auf dem PC ist es eventuell gefühlt sogar noch schlimmer, da sind unzählige Modder/Cheater unterwegs so das es kein Sinn macht überhaupt noch zu spielen aber warum sollte EA was dagegen machen wenn das Spiel doch genug Geld einbringt
20.12.2016, 10:47  

Beitrag #2392

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
[quote=wtf;864779]Hi,

also ich kann mir nicht vorstellen, dass EA in "Überwachung" oder sonstiges investiert. Ich glaube bei vielen ist einfach Frust über Glücksmomente des Gegners, oder Dummheit der der eigenen Mitspieler und deren Laufwege. Ich habe einen Kumpel gegen den ich offline Spiele und er regt sich bei jedem Spiel gegen mich auf.... Sehr gerne über meine Distanztore Lachen.... ich halte schon gerne mal aus der Distanz drauf, vorallem wenn ich gerade keine Lücke finde. Aber ich zeige ihm auch immer Tore die am Wochenende in der Realität gefallen sind. Überlegt euch mal was manchmal in 90 Minuten im realen Fussball passiert, dass wird halt bei uns auf 6 Minuten gebündelt. Ich glaube Bayern hat auch nur dank eines Distanztores gegen die "starken" Darmstädter gewonnen. In Fifa ist genauso wie im echten Fussball alles möglich, da gibt es unzählige Beispiele. Und zum Thema ich habe 20:2 Torschüsse und verliere 1:2 g enau das ist Fussball.... War bei Chelsea-Bayern auch so und ja es war kein schönes Spiel, aber das war Chelsea bestimmt egal. Also auch wenn es schwer fällt, bissl mehr chillen
20.12.2016, 10:54  

Beitrag #2393

Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von Asunis
Vergiss es ich habs auch schon versucht Lachen
Genauso wie wir es immer wieder versuchen den Leuten klar zu machen, das sie hier nicht mitlesen oder Kommentieren müssen wenn sie es nicht so sehen und es extra diesen Bereich zum Ausheulen gibt. Lachen
20.12.2016, 11:14  

Beitrag #2394

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
ich feier den bereich Lachen
20.12.2016, 11:31  

Beitrag #2395

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Mittlerweile absolut unspielbar, unfassbar wie und vor allem wie auffällig nahezu jedes Spiel beeinflusst wird. Es gibt auf meinem Account keine normalen, unauffälligen Spiele mehr, ganz besonders schlimm in der WL-QUALI.

Egal für welche Seite, die Tore werden förmlich provoziert durch Unfassbare Fehlpässe, Abpraller usw. Kaum noch herausgespielte Tore, maximal 20% der gegnerischen Tore waren "unauffällig" oder gut vom Gegner gemacht.

Noch immer gehe ich in über 70% der Spiele in Führung, meistens sehr früh, nur um dann zu erleben, wie alle Spieler plötzlich nur noch Grütze spielen.

Da wird lustig mit der Hacke (NICHT R2 + X) nach hinten gespielt obwohl ich nach vorne passe. Anstatt den langen Pass auszuführen passt mein 88er IV ZWEIMAL hintereinander gerade mal einen Meter nach vorne zum Gegenspieler, flache Flanken werden plötzlich zu hohen Flanken nach hinten, und es findet absolut keine Ballkontrolle mehr statt.

Das ganze geht solange, bis der Gegner 1-2 Tore machen durfte, danach spielt zumindest die AW wieder normal. Der Sturm jedoch nicht, die laufen weiterhin diedümmsten Laufwege, kreuzen mich absichtlich, rennen sich gegenseitig um, und im Angriffsdrittel kommt absolut kein einziger Steilpass dorthin, wohin er gespielt wurde. Entweder direkt dem Gegner in den Fuss oder völlig woanders hin.

Das Mittelfeld bewegt sich plötzlich null und stellt sich immer hinter den Gegner damit sie ja nicht angespielt werden können, Wahnsinn.

Und Elfmeter, ich bekomme Slapstick - Elfmeter ohne eigenes Zutun.

Und ständig liegt plötzlich einer meiner Spieler am Boden damit auch ja eine Überzahl entsteht, teilweise sogar zwei Spieler gleichzeitig.

Absolut UN FASS BAR es würde keiner glauben was sich hier abspielt, da werden Kurven gelaufen damit man den Ball nicht erreicht, Alleingänge auf den TW werden absichtlich verlangsamt, Pässe gar nicht erst gespielt oder extra so verzögert, dass sie abgefangen werden und und und.

Mein Liebling sind Ballrollen bei denen mein Spieler plötzlich ohne Ball weiter läuft, WAHNSINN.
20.12.2016, 11:42  

Beitrag #2396

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Ich kann voll nachvollziehen was du meinst. Ich fühle mit dir. Gestern auch sicher gefühlte 100mal vor dem tor voll aufgeladen und der schuss war eher ein pass. Oder noch schlimmer ein wahnsinns schuss der der torhüter kratzt alles. ALLES! Ich hatte mind. 3 mal bessere torschüsse und der gegner hat doch immer gewonnen. 3 angriffe 3 tore. Mein torwart war inkonsistent...

Ich überlege mir langsam ernsthaft die medien anzufragen ob man da was schreiben könnte...
20.12.2016, 11:48  

Beitrag #2397

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
was EA definitiv verbessern muss, ist das der CPU manchmal gewisse Befehle deiner eigenen Spieler ausführt..
da rede ich nicht nur vom TW der außerhalb des 16er den Ball einfach nach vorne schießt.. sondern manchmal passiert mir, dass ein Spieler einen pass spielt oder schießt obwohl ich nichts gedrückt halte.. oder ein Verteidiger den Ball einfach ins Seitenaus ballert..
das nervt richtig !!
20.12.2016, 11:53  

Beitrag #2398

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von marcoyu
was EA definitiv verbessern muss, ist das der CPU manchmal gewisse Befehle deiner eigenen Spieler ausführt..
da rede ich nicht nur vom TW der außerhalb des 16er den Ball einfach nach vorne schießt.. sondern manchmal passiert mir, dass ein Spieler einen pass spielt oder schießt obwohl ich nichts gedrückt halte.. oder ein Verteidiger den Ball einfach ins Seitenaus ballert..
das nervt richtig !!
oja das nervt richtig.. is zwar erst 1 tor passiert dadurch gegen mich aber das ist schon echt nervig...

https://www.facebook.com/MirzaJahic/...9029013842924/

Zufrieden

Und genau wegen solchen reaktionen feier ich mirza so hart.. er is einfach so real Lachen
20.12.2016, 11:56  

Beitrag #2399

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Mittlerweile lese ich die "positiven" kommentare in diesem thread gar nicht mehr. Ich sehe doch wie sich das spiel spielt und man müsste mehr als nur tomaten auf den augen haben, um bei mir im spiel den beschiss nicht zu merken. Also wirklich so offensichtlich.

Lest euch die kommentare bei den verkaufshändlern...überall im internet liest man darüber. Und dann kommen welche und sagen, ich glaube das stimmt so nicht.Sehr genervt
20.12.2016, 13:28  

Beitrag #2400

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Es ist halt vieles Wahrnehmung des Momentes...

Nicht falsch verstehen, ich sehe es eigentlich genauso, man wird durchgehend beschissen und teilweise wird sich dann zusätzlich noch über einen Lustig gemacht. Es gibt extrem viele Szenen, die nicht anders als durch einen Eingriff vom Programm selber zu erklären sind. Habe auch schon erlebt, dass sich mein Abwehrspieler vom Ball weg bewegt, anstatt drauf zuzugehen.

Ich glaube immer mehr, dass da kein Shema oder Programm dahinter liegt, sondern das Fifa einfach voll mit Bugs ist.
Alle anderen Titel, in denen eine Kiste nicht aufgeht, der schuss aus der Waffe keinen Schaden anrichtet, andere Spielinterne Abläufe fehlerhaft sind werden direkt gebrandmarkt als schlechte Spiel, verbuggt usw der Aufschrei der Community und auch der Aufschrei der SpielPresse ist enorm groß und man geht sofort an die "unfähigen" Programmierer und es rollen teilweise sogar Köpfe.

EA hat es gechafft, dass eine gesamte Community denkt, dass EA selber das Spiel bewusst beeinflusst, dass kann aber jederzeit abgestritten werden, da es nicht nachweisbar ist, weil es eben nicht stimmt. Und EA kann weiterhin schön unter diesem Deckmantel die BUGS die Fifa augenscheinlich hat verbergen, bzw müssen sie kein Geld in die Hand nehmen um sie zu beseitigen...warum auch!

Meine Meinung mitlerweile... Wie alle Spiele ist auch Fifa nicht fertig, bzw wird solange schon immer nur erneut aufgelegt ohne das fehler behoben werden...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread