Benutzer: 48.973
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 631
Gesamt online: 633
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.12.2016, 13:32  

Beitrag #2491

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Mit Ansage,mittlerweile kann ich Tore / Chancen anhand der absichtlichen Fehler der Ki / Spielsituationen im Mittelfeld ansagen.

95% der Spiele werden künstlich spannend gehalten durch Katastrophen-Fehlpässe o.ä. Im Mittelfeld.

Trotz Liga 3 habe ich in den letzten Wochen ein einziges Spiel gehabt, saß für eine Seite deutlich ausfiel. In absolut jedem Spiel gibt es mindestens 7 Aufreger bei denen ich mich frage: "Was macht er da?"

Ich habe eben mitgezählt. SECHSMAL habe ich bei einer dieser typischen Strsfrsumbelagerungen nach eigener Führung seinem Stürmer den Ball abgenommen. SECHSMAL hintereinander wurde dann mein nächster, kurzer Pass abgefangen oder direkt wieder zum Gegner gespielt.

Das ist so eine Frechheit, das ist so beeinflusst und da wird so massiv eingegriffen, mir fehlen hier echt die Worte.

Die Krönung im letzten Spiel. Katastrophen - Fehlpass im MF, den direkten Steilpass hätte mein Verteidiger locker ablaufen können und dann macht er mitten im Lauf einen Schlenker um nicht zuerst am Ball zu sein. WAHNSINN.
27.12.2016, 15:14  

Beitrag #2492

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Das kenne ich mit den Schlenkern...unglaublich.

Und ich kann ebenfalls vorraussagen ob ein Tor fällt. Manchmal sogar für mich...

Hatte schonmal jemand 7 Ecken hintereinander? Ich die Tage...dann durfte das Tor fallen...

Überhaupt geht das manchmal gar nicht mit den Ecken.
27.12.2016, 15:50  

Beitrag #2493

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Nur.. Team-Chemie =/= Team-Wertung Lachen Der Doc hat da wohl was missverstanden..

Edit:

Gerade auf Reddit geschaut, er meint wohl DB_AVERAGE_RATING Lachen In diesem Fall schon korrekt
27.12.2016, 16:00  

Beitrag #2494

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Und Coske, wie läufts?
27.12.2016, 16:05  

Beitrag #2495

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von markush.
Und Coske, wie läufts?
Level 7 in Battlefield 1. Und bei dir? Lachen
27.12.2016, 18:08  

Beitrag #2496

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Ich will Mertens SIF Enttäuscht In Seasons spielt sich der so geil als CF, aber der ist so ultra teuer. Die Werte des SIF sind so viel geiler als die des IF, dass ich den gar nicht haben will zuerst. Auserdem sind mir 320k für den IF dann doch zu viel. Die 600 für den SIF würde ich ausgeben... wenn ich sie denn hätte.

Ich hoffe das die Ganzen scheis bronze und silver spieler endlich mal Kapital abwerfen. Bisher hatte ich Pech.

https://www.futbin.com/17/squad/877384 Enttäuscht((((

https://www.futbin.com/17/squad/877424 Enttäuscht
27.12.2016, 19:33  

Beitrag #2497

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Coske
Level 7 in Battlefield 1. Und bei dir? Lachen
Oh, bei mir geht gar nix, lieg mit ner Erkältung flach, reicht grad noch für s Forum ab und zu. Froh
27.12.2016, 19:51  

Beitrag #2498

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von markush.
Oh, bei mir geht gar nix, lieg mit ner Erkältung flach, reicht grad noch für s Forum ab und zu. Froh
Gute Besserung! Ich habe mir BF1 Ultimate Edition geholt, bin mit meinen Kollegen am süchten Lachen

Gar keine Zeit und Lust für FIFA Lachflash
27.12.2016, 20:13  

Beitrag #2499

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Coske
Gute Besserung! Ich habe mir BF1 Ultimate Edition geholt, bin mit meinen Kollegen am süchten Lachen

Gar keine Zeit und Lust für FIFA Lachflash
Daumen hochdanke! Hab Urlaub und muss bis Silvester wieder fit sein, bin der DJ bei unserer Fete
27.12.2016, 21:45  

Beitrag #2500

CrOaT85s Avatar
CrOaT85
Beiträge: 28
CrOaT85s Avatar
CrOaT85
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Ich habe auch urlaub, aber die Dinger von Fifa gelassen. Nach über 300 Spielen habe ich die verarscherei von ea satt und habe mir nba 2k17 geholt.
Was ein Sportspiel! Mega realistisch und man ist da für sein Schicksal wenigstens selbst verantwortlich.
Schade das 2k nie ein Fußballspiel bringen wird.
Man sollte aber niemals nie sagen.
Naja, auf jeden Fall geht es mir viel besser und ich rege mich gar nicht mehr auf.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread