Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 456
Gesamt online: 458
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.12.2016, 20:07  

Beitrag #1991

prince21s Avatar
prince21
Beiträge: 49
prince21s Avatar
prince21
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Welche Formation eignet sich sehr gut zum pressen ? Die Gegner spielen mir eindeutig zu viel auf Zeit und hinten rum was natürlich einem nur aufregt.
01.12.2016, 20:09  

Beitrag #1992

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
3412 / 343
01.12.2016, 20:42  

Beitrag #1993

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Gerade mit 6 Niederlagen in Folge aus Liga 1 abgestiegen. Hatte nicht den hauch einer Chance, 3-0, 5-0 etc. Bei mir lief überhaupt nichts zusammen Schluchzen
01.12.2016, 20:53  

Beitrag #1994

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Hab mich beim ersten Versuch für die we league qualifiziert.trau mich da garnicht anzutreten mit meinem 0815 Team. Reicht gerade mal für liga drei
01.12.2016, 21:42  

Beitrag #1995

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Beiträge: 1.118
@strickus , sehr seltsam alles zur Zeit besser nicht spielen...
01.12.2016, 23:28  

Beitrag #1996

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Meine Gedanken des Tages:

Hat Martial heute Geburtstag oder warum war der so overpowered? Vielleicht ist er jetzt auch der beste Spieler der Welt, der sogar aus 100m mit Rücken zum Tor die Bude macht? Jedenfalls kamen alle Gegentor heute von ihm. Glückwunsch zum Overpowered Day! Daumen hoch

Aber was mir die letzten Tage mal so aufgefallen ist: Gibt es eigentlich irgendwo ein Nest, aus dem diese Pace Pace Pace Spieler kommen? Die, die immer den gleichen Spielzug durch die Mitte machen, am besten mit Musa vorne drin? Und sich mit einem dämlichen Jubel einen darauf runterholen? Wahrscheinlich gibt es irgendwelche YouTube Tutorials, die einem alles exakt so vorkauen, habe ich Recht? Ach ja, und Gründung des Vereins im November 2016 oder so, wahrscheinlich der zehnte Account, um das Momentum zu überlisten.

Jedenfalls danke an euch. Ihr schafft es vielleicht sogar, dass ich von Fifa loskomme und mich wieder wichtigeren Dinge widme. Daumen hoch

Apropos: heute zum ersten mal ein Knockout Turnier probiert und zum Glück im letzten Moment ausgeschieden. Habe nämlich am Wochenende gar keine Zeit. Zahnlücke

Warum spiele ich das nochmal? Sehr genervt
01.12.2016, 23:37  

Beitrag #1997

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Ja YouTube hat nicht nur Vorteile...
02.12.2016, 08:56  

Beitrag #1998

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Spaurus
@strickus , sehr seltsam alles zur Zeit besser nicht spielen...
Scheint was dran zu sein. Bei mir läuft es auch echt mies und ich spiele deshalb aus Frust nur noch mit meinem Zweitaccount und da läuft es trotzt 77er BL-Team echt gut. Es sind zwar keine glücklichen Siege, aber im Vergleich zum anderen Club gehen von 7-8 eins zu eins Situationen auch mal 1-2 rein...

Und ich Depp habe nur 3-4 Spiele in den letzten Tagen gemacht. Hätte ich mehr gespielt, wäre ich vielleicht schon in Liga 3 oder 4 Sehr genervt
02.12.2016, 09:26  

Beitrag #1999

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Gestern mal so ein Spiel gehabt was ich schon lange nichtmehr hatte...

90 Minuten vollpower auf das Tor des Gegners. Ende vom Game:

11 - 2 Schüsse
9 - 1 Schüsse aufs Tor
52 - 48 % Ballbesitz

2:3 Endstand..

ich hät im stahl kotzen können.. und NEIN kein Momentum.. ich habe ihn 3 mal dumm kontern lassen.. Das mein Alaba dann in der 90+3 nen Kopfball genau auf die füße vom gegner legt is einfach pech... (Nachn konter kam eckball dann der Kopfball aussn strafraum raus)

Bitter bitter..

Achja wenn hier einer:

HSV FOREVER heißt raus mit der sprache ich will meine revange Lachen
02.12.2016, 10:20  

Beitrag #2000

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von Asunis
Gestern mal so ein Spiel gehabt was ich schon lange nichtmehr hatte...

90 Minuten vollpower auf das Tor des Gegners. Ende vom Game:

11 - 2 Schüsse
9 - 1 Schüsse aufs Tor
52 - 48 % Ballbesitz

2:3 Endstand..

ich hät im stahl kotzen können.. und NEIN kein Momentum.. ich habe ihn 3 mal dumm kontern lassen.. Das mein Alaba dann in der 90+3 nen Kopfball genau auf die füße vom gegner legt is einfach pech... (Nachn konter kam eckball dann der Kopfball aussn strafraum raus)

Bitter bitter..

Achja wenn hier einer:

HSV FOREVER heißt raus mit der sprache ich will meine revange Lachen
Ich liebe diese Statistik bei Fifa...er hat nur 2 Schüsse aber 3 Tore! Geiler Typ Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread