Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 434
Gesamt online: 435
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.11.2016, 13:12  

Beitrag #1971

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Gibt aber auch "interessantes" Match-Making. Ich hatte von einer Online Freunde Saison noch meine Dresdner-Silberlinge aktiviert und bin dann auf die normale Online Saison geswitched und dachte mir: Ach komm eins machst mal mit deinen Silbernen Jungs.

Und zack das Burner-Team entgegengesetzt bekommen. 185 oder 186er Team. Der Junge hat dazu auch noch ziemlich gut gespielt und mich 5,6:0 zerlegt.
30.11.2016, 13:47  

Beitrag #1972

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von piya_pannam
Gibt aber auch "interessantes" Match-Making. Ich hatte von einer Online Freunde Saison noch meine Dresdner-Silberlinge aktiviert und bin dann auf die normale Online Saison geswitched und dachte mir: Ach komm eins machst mal mit deinen Silbernen Jungs.

Und zack das Burner-Team entgegengesetzt bekommen. 185 oder 186er Team. Der Junge hat dazu auch noch ziemlich gut gespielt und mich 5,6:0 zerlegt.
Ich denke EA schraubt bei jedem Online Wettbewerbsspiel so dermaßen an Stats & Chemie rum, dass jede Begegnung fast zu einem Lotteriespiel wird und es eigentlich egal ist, welche Karten man kauft.

Vielleicht sind noch 20-30% eigenes Können entscheidend, was auch erklären würde, dass die richtig heftig guten Spieler trotzdem erfolgreich sind.

Ich habe auch schon mit meinem FCSP-Team ein Daily Knock-Turnier Spiel gegen ein echt gutes BL-Team völlig souverän gewonnen oder gestern wieder mit meinem Zweitaccount ein Calcio A IF-Team vom Platz gefegt. Baumgartlinger wäre sicher teurer als Vidal, wenn er immer so spielen würde... Sehr genervt
30.11.2016, 13:47  

Beitrag #1973

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von -ribery-7
Also mich stört das mittlerweile eigentlich GARNICHT mehr....
und ich nutze das mittlerweile auch um einfach mal kurz durchzuatmen....
Keine schlechte Idee. Daumen hoch
30.11.2016, 14:16  

Beitrag #1974

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von piya_pannam
...Ach komm eins machst mal mit deinen Silbernen Jungs.

Und zack das Burner-Team entgegengesetzt bekommen. 185 oder 186er Team. Der Junge hat dazu auch noch ziemlich gut gespielt und mich 5,6:0 zerlegt.
An diesem Mythos dass es einfacher wäre mit silber/non rare Gold ist sowieso nichts dran.
Gerade im 17er merkt man klare Unterschiede bei Spielerstärke^^
Gestern erst gegen 2 Silberteams mit meinem Sig. Team gespielt & einmal 6:1, einmal 5:0 gewonnen obwohl beide nicht so schlecht gespielt haben. Hab auch selber eher Probleme mit echten Topspielern a la Suarez oder so als wenn da vorne so ein Musa rumwurschtelt.

Zum Thema ausheulen:
Warum kriegt man es eigentlich nicht hin Eigentore/nicht Eigentore vernünftig zu bewerten?
Ich schieße, Spieler xy fälscht ab…Eigentor?! Ich mein ist im Endeffekt egal, aber man guckt ja zwischendurch schon mal "was hat denn mein Offensivspieler bisher für stats" & da ist es einfach bescheuert, wenn immer Tore wegen so was fehlen.
Genauso schlecht: Vorteilsauslegung und das Abpfeifen von Angriffen zur Halbzeit/Schlusspfiff...Sehr genervt
30.11.2016, 14:22  

Beitrag #1975

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Beiträge: 1.118
Yep das mit den Eigentoren geht mir auch gegen den Strich, selbst ein schuss wo der Tw den Ball berührt werden die hin und wieder als Eigentor....
30.11.2016, 14:24  

Beitrag #1976

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
und bei eigentoren jubelt das Team ja auch wie bei einer weltmeisterschaft Zufrieden
30.11.2016, 14:34  

Beitrag #1977

cRaNKeNsToNes Avatar
cRaNKeNsToNe
Beiträge: 24
cRaNKeNsToNes Avatar
cRaNKeNsToNe
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Ich finde die Diatanzschüsse viel zu übertrieben. Da bringt doch die beste Verteidigung nix. Wenn die Leute immer wieder von 25-30 Metern auf die Kiste ballern. Es gibt da ja ganz spezielle Spieler aus BL und PL die da prädestiniert sind.

Gerade heute wieder gehabt. Schussgenauigkeit des Gegners 40%. Trotzdem 3 Buden gemacht. Finde es einen Krampf gegen sowas zu spielen. Da gibt es pass pass dribbling und dann der Distanzschuss. Ich versuche da meist den Ball immer weit in die Hälfte des Gegners zu stoßen.

War es schon immer so übertrieben bei FIFA? Hab früher PES gespielt. Dort war es nie so extrem. Hab da aber auch weniger gesuchtet wie jetzt bei FUT.
30.11.2016, 18:54  

Beitrag #1978

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Was hat EA eigentlich aktuell gegen mich? Spiel ich so scheiße oder warum bekomme ich keinen Fuß mehr aufs Feld? Alles, wirklich ALLES läuft gegen mich.

Pässe, Flanken, Torschüsse, Zweikämpfe, alles geht gegen mich aus. Und das seit Tagen. Und die Performance, alles schneckenlahm. Nicht das Spiel an sich, aber meine Controller Eingaben, Ballannnahmen etc.

Das ist doch wirklich nicht mehr wahr. Ich habe doch nicht in den letzten Tagen das Spielen verlernt. SchluchzenSchluchzenSchluchzen

Was soll das für einen glorreichen Sinn ergeben, mich so runter zu skillen. Ich breche immer mehr Spiele ab, grätsche ständig, weil ich einfach nur noch frustriert bin.

Ach ich weiß auch nicht mehr .. es ist einfach nur WTF EA. Man müsste die wirklich mal zur Verantwortung ziehen können für diese Manipulationen Zähnefletschen
30.11.2016, 21:06  

Beitrag #1979

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
willkommen in meiner welt ikarius!
01.12.2016, 05:00  

Beitrag #1980

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Beiträge: 1.118
Ich Geselle mich hinzu , so eine negativ serie noch nicht erlebt .Von Liga1 glatt bis Liga 3 Runter. Das schlimme ist aber wie!! Bei fast jedem spiel überlegen aber treffe das leere tor nichtmal mehr! Lewandowski frei gespielt am 5 m raum knallt das ding an die Latte. Nach einem normalen x querpass das leere Tor. Hab echt kein nerv mehr dauernd die aller grössten chancen. Vergeben Gegner bekommt eigentor geschenkt jubelt in Kamera schaut sich das an und macht dann perverses Zeit spiel gewinnt 0-1 mit null schüssen mit null und wenn man das in Serie erlebt... Frage ich mich wie geht das???
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread