Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 539
Gesamt online: 539
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.12.2016, 08:18  

Beitrag #1981

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Jo, speziell gestern war vieles recht merkwürdig.
Und ich bin auch von FAST in Liga 1 Aufstieg durchgereicht worden in Liga 4...
Keine Ahnung wieviel Aufstellungen, Taktiken ich gestern ausprobiert hab um was dagegen zu tun...
01.12.2016, 12:30  

Beitrag #1982

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von -ribery-7
Jo, speziell gestern war vieles recht merkwürdig.
Und ich bin auch von FAST in Liga 1 Aufstieg durchgereicht worden in Liga 4...
Keine Ahnung wieviel Aufstellungen, Taktiken ich gestern ausprobiert hab um was dagegen zu tun...
Ja, bin auch vor kurzem nach einer Saison wieder aus Liga 1 abgestiegen und der Start in Liga 2 verlief gestern ebenso eher semi. Läuft grad einfach nicht und die Spielverläufe ähneln sich immer wieder. Ganz guter Start von mir mit 1-2 guten Chancen, dann kommt der Gegner mit einem Tor beim ersten Torschuss und im Anschluss geht gar nix mehr. Hinten Lücken ohne Ende und vorne bietet sich keiner an.
Hat dann natürlich noch gepasst, dass mir der Gegner nach der Niederlage mit der ich in Liga 2 abgestiegen bin, unbedingt schreiben musste, wie schlecht ich doch sei. Er hat sich da allerdings den Falschen ausgesucht, denn ich hab dann erstmal ne längere Diskussion über Respekt und Anstand gegenüber dem Gegner angefangen bis er dann nur noch mit "u shit german" (er war Schwede) und "have no time for you. Bye" kam. Daumen hoch
01.12.2016, 12:38  

Beitrag #1983

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Der war doch nett Zufrieden

Hatte schin schlechte Verlierer der behauptet hat er hätte mich gehackt und dann meine Mutter beschimpft sowie mich selbst.

Ich habs auf der PS gemeldet und er wurde dafür verwarnt, sollte man wohl immer so machen. Das habe ich ja hier gelernt, Petzen bis der Pelz brennt (gell Herr P´nänser und RyanAir.)
01.12.2016, 12:45  

Beitrag #1984

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Ja, schlechte Verlierer sind aber ein ganz eigenes Kapitel. Das kann ich auch mal sein, auch wenn ohne den Gegner anzuschreiben. Lachen
Um ein schlechter Gewinner zu sein und den Gegner nach einem Sieg noch zusätzlich einen reinzudrücken anstatt sich einfach zu freuen, da gehört für mich schon noch was dazu. Kann ich null nachvollziehen.
01.12.2016, 12:57  

Beitrag #1985

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von duda
Ja, schlechte Verlierer sind aber ein ganz eigenes Kapitel. Das kann ich auch mal sein, auch wenn ohne den Gegner anzuschreiben. Lachen
Um ein schlechter Gewinner zu sein und den Gegner nach einem Sieg noch zusätzlich einen reinzudrücken anstatt sich einfach zu freuen, da gehört für mich schon noch was dazu. Kann ich null nachvollziehen.
Eigentlich kann einem so ein Wicht doch nur leid tun. Wahrscheinlich gibt es nicht besonders viele Dinge, auf die so etwas wie Stolz entwickeln könnte.
Einfach ignorieren solche Idioten
01.12.2016, 15:08  

Beitrag #1986

cRaNKeNsToNes Avatar
cRaNKeNsToNe
Beiträge: 24
cRaNKeNsToNes Avatar
cRaNKeNsToNe
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Beleidigung geht ja noch. Schlimmer sind auf PSN die Spambots. Hat letztens auch ein Spiel knapp gewonnen, hab dann Minutenlang Spam Nachrichten von einem Bot bekommen.

Spampsn oder so ähnlich. Verschiedenen Nicks, hab ich bis jetzt 2x erlebt. Finde sowas kindisch. Fifa ist manchmal hart. Aber ehrlich, manchmal gewinnt man doch auch 3:0 obwohl der Gegner viel besser unterwegs war.
01.12.2016, 15:18  

Beitrag #1987

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Hatte in letzter Zeit häufiger Gegner, die kurz vor Schluss nochmal alle Pausen aktiviert haben obwohl sie teilweise gnadenlos hinten lagen. Wollen die einen Disconnect provozieren? Anders kann ich mir sowas nicht vorstellen. Aber so wirklich aus der Ruhe bringt mich das zum Glück auch nicht.
01.12.2016, 15:20  

Beitrag #1988

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen Zufrieden

Der Spruch kommt wahrscheinlich sogar von EA. Wieder was gelernt, SpamBots waren mir noch neu in der PSN Welt.

Zurück zu Spiel: Seit der Server unerreichbarkeit gestern, finde ich, hat sich der Slapstickanteil nochmal erhöht und das Gefühl das jemand anderes mitsteuert. Da wurden pässe gespielt die ich nicht gedrückt hatte, aber auch Bälle geklärt die ich auch nicht mal angewählt hatte.
01.12.2016, 19:24  

Beitrag #1989

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Jo Gestern war für mich der schlimmste Fifa Tag ever. Da bin ich ja zum Glück nicht alleine , dachte schon wirklich Controller ist defekt !!!

---------- Beitrag aktualisiert am 01.12.2016 um 19:25 Uhr ----------

Aber auch so ekelhafte Gegner noch gehabt die sich sogar Eigentore anschauen und in Kamera jubeln und sobald Führung auf zeitspiel gingen lange nicht mehr erlebt!!!
01.12.2016, 20:02  

Beitrag #1990

DonnieGs Avatar
DonnieG
Beiträge: 42
DonnieGs Avatar
DonnieG
Beiträge: 42
Beiträge: 42
mein aktuelles Problem ist, das ich meistens das Spiel dominiere, aber die Buden vorne nicht mache und somit am Ende mit 15 zu 3 Schüssen verliere, weil mir dann doch mal einer durchrutscht.

Das Gute ist das ich nur noch selten auf Gegner treffe die um ein vielfaches stärker sind, die Spiele sind immer mindestens ausgeglichen, es kommt nur irgendwie zu wenig bei rum bei mir ...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread