Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 461
Gesamt online: 461
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2016, 11:44  

Beitrag #1481

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Ich hab bis Liga 5 auch mit 4321 gespielt, dann ging gar nichts mehr. Hab diverse Umstellungen und andere Formationen ausprobiert und bin Schluss endlich doch wieder beim 4321 gelandet. Läuft wieder einen ticken besser.

Ich probiere im Moment 3 normale bis Offensive cms aus. Der "cdm" im 4321, hat bei mir nämlich immer wieder Abschlüsse die nur leider mit 50 Schuss überall aber nicht im Tor landen. Und siehe da, goretzka macht in den ersten 3 matches schon 4 Tore.

Am Ende lande ich aber vmtl eh wieder bei nem 433 mit 2 cdms. Marchisio und naingolan rocken das einfach.

2) Ich muss sane loswerden. Der Junge ist so verdammt schlecht!! Das ist und ich übertreibe kein Stück der schlechteste Spieler den ich je in FIFA gespielt habe. Winger, RM, RS, der kann überall nichts. Das schlimmste ist dass er einfach keine runs macht. Mega pace die er aber einfach nicht einsetzt weil faul. Hab ich schon mehrfach gesagt, aber ich dachte immer iwie das es mein Fehler sei. Hab ihn auf allen seinen Positionen ausprobiert und jede Einstellung für ihn getestet. Der spielt immer gleich beschissen.

Hoffentlich bekommt der bald n IF damit ich den otw ohne Verlust verticken kann.
16.11.2016, 12:05  

Beitrag #1482

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Lol, habe ihn auch als OTW für 46k gekauft und dachte, er sei ein guter Kauf. Meine bisher größte Fehlinvestition. Da er ja praktisch auch nie spielt, wird es wahrscheinlich schwer mit der In Form Karte…

Edit: Und und ich dachte noch, kauf bloß keinen, der frisch von den Blauen kommt...
16.11.2016, 12:55  

Beitrag #1483

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von n.to

2) Ich muss sane loswerden. Der Junge ist so verdammt schlecht!! Das ist und ich übertreibe kein Stück der schlechteste Spieler den ich je in FIFA gespielt habe. Winger, RM, RS, der kann überall nichts. Das schlimmste ist dass er einfach keine runs macht. Mega pace die er aber einfach nicht einsetzt weil faul. Hab ich schon mehrfach gesagt, aber ich dachte immer iwie das es mein Fehler sei. Hab ihn auf allen seinen Positionen ausprobiert und jede Einstellung für ihn getestet. Der spielt immer gleich beschissen.

Hoffentlich bekommt der bald n IF damit ich den otw ohne Verlust verticken kann.
Sane ist in meinen Augen ein typischer Einwechselspieler bei FIFA17. Ähnlich nutze ich meinen Sterling und Vardy. Ich wechsel die meistens immer so in der letzten Viertelstunde ein. Gegen ausgepowerte Abwehrspiele können sie denn viel anrichten.
Man muss natürlich gucken, ob es dann im Preisleistungsverhältnis auch passt, weiß ja nicht wieviel Coins zu hast. Ich kanns mir zb leisten einen Sterling und Vardy nur an und zu mal einzuwechseln, aber manche halt nicht, dann macht es natürlich wenig Sinn solche Spieler zu kaufen wenn man sie nicht in der ersten 11 nutzen kann.
16.11.2016, 13:05  

Beitrag #1484

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Also Patch 1.03 brachte welche verbesserungen?

Immer ein Schritt zu spät
Noch mehr Slapstick wenn eigene Spieler sich über den Haufen rennen
Gegentore die nicht einmal der Gegner weiss wie sie fallen

Super, eigentlich war ich drauf und dran mich auf das was war gut einzugrooven und darf nun wieder bei null null schei**e anfangen?

Es ist wieder lächerlich....
16.11.2016, 14:54  

Beitrag #1485

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Ich merke ehrlich gesagt gar keinen Unterschied.
16.11.2016, 14:58  

Beitrag #1486

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von PinkSlipper
Also Patch 1.03 brachte welche verbesserungen?

Immer ein Schritt zu spät
Noch mehr Slapstick wenn eigene Spieler sich über den Haufen rennen
Gegentore die nicht einmal der Gegner weiss wie sie fallen

Super, eigentlich war ich drauf und dran mich auf das was war gut einzugrooven und darf nun wieder bei null null schei**e anfangen?

Es ist wieder lächerlich....
Der Patch brachte wohl hauptsächlich Verbesserungen für THE JOURNEY. Alex Hunter spricht jetzt "deutsch". Ist ja auch enorm wichtig.Lachen

Edit. Habe gerade mit meinem zweiten Account gezockt. Low budget-gold/bronze und nur 77 Chemie. Baue Team gerade auf. Gegner 100 Chemie und nur Druck auf meine Bude. Das einzige Tor mache ich in der 88. Minute. Daumen hochDaumen hoch Der Arme heult bestimmt immer noch. Ich weiß, ich bin ein Schw...Zwinkern

Hab mich hinterher bei ihm entschuldigt. Lachen
16.11.2016, 16:03  

Beitrag #1487

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Also 4-3-2-1 funktioniert KEIN BISSCHEN mehr bei mir.. 6 Partien in Folge verloren, 1 Unentschieden. Sieht nach Abstieg aus.

Hat jemand evtl. 4-1-4-1 ausprobiert?
16.11.2016, 16:41  

Beitrag #1488

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
Also 4-3-2-1 funktioniert KEIN BISSCHEN mehr bei mir.. 6 Partien in Folge verloren, 1 Unentschieden. Sieht nach Abstieg aus.

Hat jemand evtl. 4-1-4-1 ausprobiert?
Du meinst jetzt das 4-2-3-1 (2), oder? Vielleicht liegt es im Moment nicht an der Formation, sondern an anderen Dingen.Sehr genervt
16.11.2016, 16:44  

Beitrag #1489

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Die 4231(2) spiele ich jetzt seit 35 Spielen. Kann nur sagen die ist Top. Egal mit welchem Team.
16.11.2016, 16:50  

Beitrag #1490

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ne, ich meine 4-3-2-1, wollte es noch einmal probieren bevor ich auf 4-2-3-1(2) wechsle. Danmad, welche Settings benutzt du? Die von Krasi?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread