Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 224
Gesamt online: 226
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2016, 17:48  

Beitrag #1581

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Zitat:
Zitat von chris190507
Lohnt sich hummels gold für ein buli team?sokratis muss ich ersetzen

---------- Beitrag aktualisiert am 18.11.2016 um 16:09 Uhr ----------

Müller if als rf?
Wenn Hummels gut in Dein Team passt, dann absolut. Ich hatte ihn als IV und der hat richtig gearbeitet. Außerdem ist er groß, gut für Kopfballabwehr. Von mir ne Empfehlung.

Müller hatte ich als ST und wieder entsorgt. Passt in dein BuLi team aber ggf. besser. Als lf oder rf ist der eigentlich viel zu langsam. Außerdem .. wie kommt der eigentlich in Summe auf 87.

---------- Beitrag aktualisiert am 18.11.2016 um 17:51 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Klausdieter
Erste Spiel Fut - Champions und schon den Kaffee auf...Was ein unfassbarer Beschiss.

Jedes verdammte Tackling springt ihm on die Füße, Spieler rennen sich über den Haufen und der Ball fliegt 25 Meter in den Lauf seines ST. So ein SCHWACHSINN.

Leere Tor, der Spieler muss den Ball nur reinschieben und was macht er? Er stoppt ihn an, 50cm vor der Torlinie...
W T F?

Unglaublich...Auch im 2. Spiel. Absolut beabsichtigte Fehlpässe die überhaupt nicht von mir gespielt wurden, direkt am eigenen 16er. Grätschen bei denen der Ball wieder beim ST landet, was ist denn hier los??

Ich spiele mittlerweile Liga 3 und hatte in den ersten beden Spielen einen einzigen Torschuss weil sich meine Spieler überhaupt nicht bewegen, null.

Unfassbar

Spiel 3: Ich habe absolut keinen Zugriff auf das Spiel, es macht was es will, völligste Willkür und Verzögerungen wie zu Beginn.
Einwürfe, Flanken, Schüsse...alles dauert 1 Sekunde bis es ausgeführt wird.

Eingaben mit der L2 - Taste werden überhaupt nicht berücksichtigt, da passiert überhaupt nichts.

Einfachste Pässe werden 90° falsch gespielt, was ist denn plötzlich passiert?
Hi Klausdieter,

also ich hatte letzte Tage so ein Spiel in FUT Liga.Es war wie Du beschrieben hast. 1 Hz. 0:2. Ich war total frustriert und habe in der 50. meinen Controller weg gelegt. Bis zum Ende hat er noch 1 Tore gemacht, obwohl er überwiegend ganz normal weitergespielt hat.

Also eine HZ voll mitgespielt und 2 Gegentore, eine HZ null gespielt und nur 1 Gegentor.

Wo ist da bitte die Logik??? Sehr genervt
18.11.2016, 18:17  

Beitrag #1582

chris190507s Avatar
chris190507
Beiträge: 110
chris190507s Avatar
chris190507
Beiträge: 110
Beiträge: 110
Welcher rf ist denn zu empfehlen?
Habe bellarabi.embolo gold auf der bank.
Lf konoplyanka.zwar schnell aber die flanken kommen rechts und links nie an den mann.
18.11.2016, 18:53  

Beitrag #1583

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Finde Schurrle als LF super
18.11.2016, 19:10  

Beitrag #1584

chris190507s Avatar
chris190507
Beiträge: 110
chris190507s Avatar
chris190507
Beiträge: 110
Beiträge: 110
Aber besser wie konoplyanka ist er wohl nicht oder?
18.11.2016, 19:13  

Beitrag #1585

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von chris190507
Lohnt sich hummels gold für ein buli team?sokratis muss ich ersetzen

---------- Beitrag aktualisiert am 18.11.2016 um 16:09 Uhr ----------

Müller if als rf?
Könnt ihr über Spieler bitte im Thread Spielerempfehlungen diskutieren? Hier wird rumgeheult.Gut gelaunt
18.11.2016, 20:59  

Beitrag #1586

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Könnt ihr über Spieler bitte im Thread Spielerempfehlungen diskutieren? Hier wird rumgeheult.Gut gelaunt
Und nicht zu knapp! Zwinkern
18.11.2016, 21:12  

Beitrag #1587

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Ok .. Liga 6 .. 13 Punkte .. noch 4 Spiele .. 3 Punkte bis AUfstieg.

2 Spiele weiter ... 13 Punkte .. noch 2 Spiele ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen

Ich hab echt gespielt wie ine Gott. Bis zum Tor, und dann wieder das übliche. Boahhh ich kann es gar nicht wiederholen, aber ich tu es. Maue Flachschüsse, Pfosten, drüber etc. SchluchzenSchluchzenSchluchzen

Wenn ich diese verdammten Siege nicht mehr hole, dann kack ich sowas von ab, ich kack sowas von ab, ich kack einfach ab ... ZähnefletschenZähnefletschen

---------- Beitrag aktualisiert am 18.11.2016 um 21:49 Uhr ----------

Ok ich kack ab
18.11.2016, 23:30  

Beitrag #1588

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Immer, aber auch immer wenn man denkt "So, ich bin total entspannt, jetzt zock ich ganz ruhig chillig ein paar Matches und lasse den Ball schön laufen ohne Hektik!", wirds brutal.

Fange auch ganz entspannt an, lasse den Ball schön laufen, so 3, 4 Pässe und Boooooooom Fehlpass. In der Richtung stand nichtmal n Mitspieler von mir, aber ok. Zwei mal Pressball, alles zu ihm 0:1. Ruhig bleiben. Boom Gegenangriff, abgefangen, konter 0:2 nach 15 Minuten. Gegner läuft gegen mich, fallen beide um, rot für meinen Embolo. Hab abgebrochen, 10 Min Harry Potter zu Ende geschaut und dann einen erneuten versicht gestartet.
Haha, wird mir n 87 er team vor die Nase gesetzt. Mit SBC Hazard, OTW Higuain und Pjanic, Messi, Marchisio, Naingolan, Alex Sandro, Bonnuci, Chielini, Florenzi und Buffon. Gegen mein 80er rated Team Lachen

Witzigerweise hat sich der gut ausspielen lassen nur hat sein Buffon halt alles gehalten. Seine Taktik war dann und zwar ausschließlich, auf die Außen, Hazrad und Messi zu spielen, die Seite runtterzurennen und in die Mitte zu flanken. Zweite Ecke dann gleich mal drin von Bonucci, dann Tor von Hazard und dann nimmt mein IV nach ner Ecke den Ball mit der Brust an und Messi nimmt ihn Volley ins Tor Lachen

WTF, Alter Lachen Hab dann die zeit ablaufen lassen. Für so ne Spasten quite ich nicht mehr. Sollen die ihre Zeit genauso verschwenden wie ich meine.
18.11.2016, 23:57  

Beitrag #1589

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von n.to
Immer, aber auch immer wenn man denkt "So, ich bin total entspannt, jetzt zock ich ganz ruhig chillig ein paar Matches und lasse den Ball schön laufen ohne Hektik!", wirds brutal.

Fange auch ganz entspannt an, lasse den Ball schön laufen, so 3, 4 Pässe und Boooooooom Fehlpass. In der Richtung stand nichtmal n Mitspieler von mir, aber ok. Zwei mal Pressball, alles zu ihm 0:1. Ruhig bleiben. Boom Gegenangriff, abgefangen, konter 0:2 nach 15 Minuten. Gegner läuft gegen mich, fallen beide um, rot für meinen Embolo.
Wie ich es kenne..."Entspannt", "PAd locker halten", alle Tipps beherzigt man und dann direkt am Anstoß: Pass, Pass, Fehlpass, Presschlag für ihn, das Ganze dann natürlich noch zweimal, 0:1...

B L Ö D S I N N..

Hier z.b.:



oder sowas hier:



Oder noch viel viel besser: 15 Minuten, VIERmal frei vorm Tor, VIERMAL:

19.11.2016, 00:23  

Beitrag #1590

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Ich hab beim letzten eigentlich nur aufs Gegentor gewartet.

Und dann verliert man das nächste Spiel wieder, weil mein Torward anstatt weit zum rechten AV zu werfen, zum gedeckten IV direkt am Strafraumrand wirft. Trotz voll aufgeladener X-Taste und absolutes zielen zum RV. Sein Musa hat natürlich sofort den Ball, Tor.

Ich kann schon wieder verzweifeln. Mein noch übriges Pad wird auch bald das zeitliche segnen hab ich so das Gefühl. Dann kann ich wenigstens dieses scheis SPiel nicht mehr zocken...

Edit:
So ne Scheise passiert einfach viel zu oft in FIFA. Und wird noch dazu belohnt. Wogegen schöne Spielzüge einfach im Sand verlaufen, weil der TW plötzlich 10 Arme hat und 5 Meter groß ist, oder der Stürmer den Ball wie ein 2 jähriger tritt.

Und trotzdem spiel ich es.. Irgendwann geht FIFA als Massenvernichtungswaffe durch und wird verboten
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread