Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 390
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.11.2016, 01:36  

Beitrag #1591

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Da ich von UT bisschen die Schnauze voll hatte, dachte ich mir ich gehe bisschen 2 vs 2 spielen. Mit dem Kollegen Liga 5 durchmarschiert, Liga 4 durchmarschiert, halt immer wieder das übliche:

- Pässe gehen in die falsche Richtung
- Penaltys werden nicht gepfiffen
- Unmöglicher Winkel = Ball drin

Aber das hier.. das hat mir ein Lachen ins Gesicht gezaubert Lachen



Genau so ein Tor habe ich ja kürzlich auch im UT bekommen.. Lustigerweise war es WIEDER EIN TITEL-MATCH. Zufall? Klar Daumen hoch

EA Sports - It's in the game. Nur was ist echt drin ist..
19.11.2016, 10:17  

Beitrag #1592

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Vorm Training eben 4 Spiele in der WL gemacht.

Unabhängig davon, wer es war, hat IMMER der deutlich schlechtere gewonnen.

2. HZ der Verlängerung, ich werfe alles nach vorne. Interessiert meinen frischen ST aber nich, der bleibt einfach an der Mittelinie stehen... unfassbar was man in den Wiederholungen immer zu sehen bekommt...
19.11.2016, 11:34  

Beitrag #1593

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
also jetzt muss ich auch ma ragen... diese abgefuckten ecken regen mich so auf.. der gegner hattr 6! ecken hintereinnander. man hat keine chance den ball wegzuhaun nein der ball fliegt aufn kopf und egal von wem er geht ins toraus.. toll echt super ea wie lächerlich
19.11.2016, 13:51  

Beitrag #1594

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von Coske
Da ich von UT bisschen die Schnauze voll hatte, dachte ich mir ich gehe bisschen 2 vs 2 spielen. Mit dem Kollegen Liga 5 durchmarschiert, Liga 4 durchmarschiert, halt immer wieder das übliche:

- Pässe gehen in die falsche Richtung
- Penaltys werden nicht gepfiffen
- Unmöglicher Winkel = Ball drin

Aber das hier.. das hat mir ein Lachen ins Gesicht gezaubert Lachen



Genau so ein Tor habe ich ja kürzlich auch im UT bekommen.. Lustigerweise war es WIEDER EIN TITEL-MATCH. Zufall? Klar Daumen hoch

EA Sports - It's in the game. Nur was ist echt drin ist..
Hm...doofe Frage jetzt, aber ich frag trotzdem.

Du hast nicht zufällig, in der Hektik die Ball durchlassen Taste gedrückt? Ist mir nämlich auch schon passiert....
19.11.2016, 14:04  

Beitrag #1595

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Es ist zum heulen... Ich komm aus dem Abwärtsstrudel nciht mehr raus. 20 Spiele bisher.
Ich schaffs gegen übermächtige Gegner mich frei zu spielen aber egal wer vorm Tor steht, ich schaffe maximal 1 Tor pro Spiel. Der Rest wird gehalten, geht neben das Tor oder ist n Kullerball.

Meine Tordifferenz ist von +59 auf 24 geschrumpft. Während ich vielleicht 6 Tore in den letzten 20 SPielen geschossen habe.Von 200 Chancen. Selbst Low chem spieler machen 3 Longshot Tore. Im Moment ist alles einfach nur beschissen. Tendenz ist auch mindestens eine Rotre Karte im Spiel weil ich iwan einfach nur noch grätsche. Vielleicht bricht sich einer seiner Spastenspieler ja das Genick dabei.

Wenn ich ruhig spiele werde ich sofort ausgekontert. Spiele ich schnell, kkommen die Pässe in die SPitze nicht richtig, oder ich hab einfach keine Spitze weil der Stürmer im Mittelfeld gammelt. Irgendwie passiert immer das Gegenteil von dem wie ich Spielen will.

Edit: ne stimmt gar nicht. Sidn schon mehr als 20...

YAY nächster Edit:

ich spiele mir mit Embolo und Götze 3 Chancen heraus. Embolo 2 mal vom Elferpunkt daneben und Götze schiest aufs lange Eck und gegen den Pfosten obwohl er das kurze Eck komplett leer ist. Dann macht er mit seinem ersten Angriff und nem Longshot das 1:0. Ich lauf das ganze Spiel der Führung hinter her, mache in der 80 den Ausgleich und im nächsten Moment macht er in der 83. das 2:1 weil alle meine Verteidiger seinem Mane auf magische Art und Weise ausweichen. Bin raus für heute. Too much FIFA Bullshit here.

So langsam aber sicher wird meine zuerst sehr positive Statistik neutral. Noch bin ich mit 12 Siegen im Plus, aber ich habe 2 Siege, 6 Unentschieden und 15 Loses, seit ich zähle. Vielleicht wird es wieder besser, wenn die Statistik ausgeglichen ist. Dann hab ich ja noch mindestens 12 Spiele mit 200er Puls vor mir.
19.11.2016, 15:45  

Beitrag #1596

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von danmad77
Hm...doofe Frage jetzt, aber ich frag trotzdem.

Du hast nicht zufällig, in der Hektik die Ball durchlassen Taste gedrückt? Ist mir nämlich auch schon passiert....
Ne Lachen nur noch auf Quadrat eingehämmert, bin ja mit dem Spieler weitergelaufen.. sieht man auch am Strich unter dem Namen, 3 Balken geladen - nichts passiert ^^

Ist jetzt auch nicht weiter tragisch, es soll auch kein mimimi EA versaut mir das Leben Post sein, grundsätzlich will ich den Jungs einfach zeigen das FIFA teilweise aus Fehler / Scripts besteht, aufregen bringt nichts. Entweder weiter machen oder aufhören, etwas dazwischen gibt es nicht.

Ich habe gelacht bei diesem Tor und habe es aufgenommen, mein Kollege ist total auf die Decke gegangen ^^
19.11.2016, 15:50  

Beitrag #1597

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Das hat doch nichts mit Scripting/Momentum zu tun. Das ist ein ganz klarer Spielfehler, Scripting tritt eher in Form von leicht schlechteren Werten, Stellungsfehlern, meinetwegen versprungenen Bällen auf. Scripting ist nicht einfaches "Spieler A bekommt jetzt ein Gegentor - egal wie" sondern einfach Statsanpassungen.
19.11.2016, 15:56  

Beitrag #1598

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Coske
Ne Lachen nur noch auf Quadrat eingehämmert, bin ja mit dem Spieler weitergelaufen.. sieht man auch am Strich unter dem Namen, 3 Balken geladen - nichts passiert ^^

Ist jetzt auch nicht weiter tragisch, es soll auch kein mimimi EA versaut mir das Leben Post sein, grundsätzlich will ich den Jungs einfach zeigen das FIFA teilweise aus Fehler / Scripts besteht, aufregen bringt nichts. Entweder weiter machen oder aufhören, etwas dazwischen gibt es nicht.

Ich habe gelacht bei diesem Tor und habe es aufgenommen, mein Kollege ist total auf die Decke gegangen ^^
Jo, man muss halt einfach damit leben, dass es leider sehr oft so krank läuft... Es ist aber auch echt schlimm, spiele seit vorgestern Abend nicht mehr FUT und es juckt mir so dermaßen in den Fingern, wieder ein Spiel zu machen. Irgendwie sind wir doch alle total bekloppt!

Habe gerade ManU gegen Arsenal gesehen. Und was soll ich sagen, Arsenal gleicht in der 89. Minute mit dem ersten Schuss aufs Tor aus! Da soll noch mal jemand über EA schimpfen... Lachflash
19.11.2016, 16:52  

Beitrag #1599

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Wie ich es kenne..."Entspannt", "PAd locker halten", alle Tipps beherzigt man und dann direkt am Anstoß: Pass, Pass, Fehlpass, Presschlag für ihn, das Ganze dann natürlich noch zweimal, 0:1...

B L Ö D S I N N..
Hi, wenn Di so ganz frei vor dem Tor stehst bzw. darauf zuläufst, hast Du dann schon mal RB (ich glaub R1) gedrückt halten und dann Schusstaste probiert? Wenn nein probier es mal.

Ansonsten ist Dein Spielaufbau mit meinem in etwa vergleichbar, Du hast ziemlich gut geskillt, was ich kaum kann, aber sonst sehr ähnlich. Leider ähneln sich auch unsere Abschlüsse sehr Schluchzen

---------- Beitrag aktualisiert am 19.11.2016 um 16:55 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Klausdieter
Einfachste Pässe werden 90° falsch gespielt, was ist denn plötzlich passiert?
Alter, und ich dachte ich spinne und mache den Fehler selbst. Aber ich bin nicht der einzige ... das macht mich happy ...
... Nein doch nicht Schluchzen

WTF
19.11.2016, 18:30  

Beitrag #1600

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Warum ist denn so wenig los hier? Noch zu früh?

Na egal.

Ich reihe mich mal wieder ein in die Annalen der Ausheuler-wegen-nur-noch-verlieren SchluchzenSchluchzenSchluchzen

3. Spiel in Liga 6 nun verloren, wobei ich gestern noch vor dem Aufstieg stand. Mann ist das frustrierend. Zwei super gute und wichtige Torchancen voll verkackt .. direkt vor dem Tor .. in Gedenken an Klausdieter Schluchzen

Meine Abwehr soll eigentlich hinten bleiben, aber bei einem Konter stehen da plötzlich nur noch 2 Spieler .. WO BITTE SIND DIE ANDEREN Zähnefletschen

Im Sturm keine Anspielspieler .. WO BITTE IST MEIN STURM Zähnefletschen

Gefühlt müssten sich 35 meiner Spieler im Mittelfeld befinden ZahnlückeZahnlückeZahnlücke
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread