Benutzer: 43.820
Themen: 29.607
Beiträge: 907.937
Benutzer online: 2
Gäste online: 206
Gesamt online: 208
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.11.2016, 09:57   #981
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Die letzten 2, 3 Tage...bestimmt so 20-30 Spiele gemacht...oder noch mehr :-P
Es ging NIX....wirklich GARNICHTS!

Ich rede nicht mal von Momentum...es war nichts "merkwürdiges"...aber es lief einfach nicht....ich hatte irgendwie nie Anspielstationen....meine Mitspieler haben sich nie wirklich angeboten oder sind mitgelaufen.

Ich hab das Glück James Rodriguez zu haben...bei mir sind immer die ZOM die wichtigsten Spieler mit denen ich auch die meisten Tore mache und über die auch allg. alles läuft.
Aber James war immer komplett aus dem Spiel raus...er kam nie zu Torschüssen...konnte keine gescheiten Pässe spielen...etc. etc.
Ich hatte mir schon überlegt ihn zu verkaufen...

Und dann plötzlich....meine letzten 5 Spiele gestern Abend bis ich ins Bett bin....

BUUUUUUMMM!

James machte 2-3 Tore pro Spiel...u.a. mega geniale (16 - ausm Stand - Außenrist - ins lange Eck in den Winkel)...ich raff es echt nicht, wie das sein kann.
03.11.2016, 10:15   #982
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 95
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Zitat:
Zitat von Asunis
Das sind die besten beispiele dafür das es spielfehler waren und kein momentum vorallem das mit dem pfosten Lachen
Richtig. Wie gesagt, ist halt nicht jeder so ein Pro wie du
03.11.2016, 10:20   #983
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Also es ist wieder die Krönung und sie wird nicht weniger...

Gegner laufen Slalom im Strafraum und kein IV geht ran, eigene Pässe sind wie magnetisch weggelenkt, abpraller gehen immer zum Gegener und dann dieser scheiss kanaken jubel ständig. Leute die nur flippern oder ständig longshots and longball machen, armseelig!

Wo ist der kombinationsfussball? Was spielen diese Idioten und warum kann man sich das eigentlich nicht aussuchen, will ich arcade oder simulation? Was ist daran so schwer.....

LMAA
03.11.2016, 10:25   #984
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
!!! ANSPIELBUG !!!
Wieso ist es eigentlich jedes Jahr dasselbe und man kann nach dem Anstoß "super leicht" durch alle durchdribbeln, passen und die Abwehrspieler reagieren nicht?!

Was kann man da tun?
03.11.2016, 10:37   #985
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.765
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.765
Beiträge: 4.765
Zitat:
Zitat von -ribery-7
!!! ANSPIELBUG !!!
Wieso ist es eigentlich jedes Jahr dasselbe und man kann nach dem Anstoß "super leicht" durch alle durchdribbeln, passen und die Abwehrspieler reagieren nicht?!

Was kann man da tun?
03.11.2016, 10:44   #986
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 95
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Zitat:
Zitat von PinkSlipper

Wo ist der kombinationsfussball?
Da hast du dir das falsche Spiel ausgesucht. Gab es bei Fifa überhaupt mal die möglichkeit auf Kombinationsfussball?

Ist aber schon krass das sich in den verschiedensten Foren die Spieler über die gleichen Spielfehler diskutieren. (Hatte jetzt leider nicht alles von dir zitiert aber mir geht es auch öfters so)

Gerad hab ich auch was schönes erlebt. Will mit Willian über die Seite durchstarten, lege mir den Ball vor und bin praktisch schon an der Abwehr vorbei und auf einmal bleibt der Spieler stehen weil das System (oder wer auch immer) auf meinen Stürmer schaltet der ein paar Meter weiter wegsteht.

Das sind meistens so Kleinigkeiten die einen doch Zweifel lassen.
03.11.2016, 10:51   #987
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Zitat:
Zitat von Coske
Würde ich ja gerne aber irgendwie umgibt diese Spieler immer so ein Schutzschild, dass sie zudem auch noch viel schneller rennen lässt Lachen
03.11.2016, 11:01   #988
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von PinkSlipper
und dann dieser scheiss kanaken jubel ständig.
LMAA
Dein PEGIDA-Sprech kannst du gerne lassen, ich habe keine Lust sowas zu lesen… Dieser Thread zeichnet sich eigentlich dadurch aus, dass hier konstruktiv diskutiert wird und nicht durch rassistische oder homophobe Beleidigungen…

---------- Beitrag aktualisiert am 03.11.2016 um 11:07 Uhr ----------

Ach ja, und natürlich auch dadurch, dass hier ordentlich rumgeheult wird!

---------- Beitrag aktualisiert am 03.11.2016 um 11:09 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von -ribery-7
Würde ich ja gerne aber irgendwie umgibt diese Spieler immer so ein Schutzschild, dass sie zudem auch noch viel schneller rennen lässt Lachen
Mache ich auch immer so, wenn ich sehe, dass jemand wie bescheuert nach vorne stürmt Grätsche ich ihn spätestens mit dem zweiten Spieler einfach um. Versuch mal, direkt mit dem ersten Spieler am Mittelkreis frontal zu grätschen, das klappt meistens ganz gut.
03.11.2016, 11:15   #989
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
D....Versuch mal, direkt mit dem ersten Spieler am Mittelkreis frontal zu grätschen, das klappt meistens ganz gut.
Teste ich heute gleich mal Lachen Daumen hoch
03.11.2016, 11:17   #990
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 705
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 705
Beiträge: 705
Ach wie lieb ich es. Eckball für mich...Gegner köpft Ihn raus. Er hat ne 3 gg 1 Situation für Sich!!!! Und ich spiele immer auf Ausgeglichen!!! Was zur Hölle ?er kann natürlich durch pacen und seine Jubelextasen ausüben...Trauriges Kindergarten Game.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO