Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 224
Gesamt online: 224
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.01.2017, 18:03  

Beitrag #2981

xjensxs Avatar
xjensx
Beiträge: 53
xjensxs Avatar
xjensx
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Moin! Heute 3 Spiele gemacht! 3 mal geführt, und alle Spiele durch Verbindungsabbrüche verloren! Macht echt kein Spaß mehr! Kann ich die User irgendwo melden?
22.01.2017, 20:27  

Beitrag #2982

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Yes, 2:0 geführt, Abbruch, ich flieg raus. Was für ein Drecksverein EA, schaffen die gar nichts zu patchen?
22.01.2017, 21:00  

Beitrag #2983

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Ach Leute, es ist doch bekannt das der Glitch da ist und die Vergangenheit hat doch gezeigt wie lange es in etwa dauert bis sowas mal gepatcht wird.
Der Patch wird kommen und jeder wird wahrscheinlich wieder per Patch Notes Ingame informiert.
Wer bis dahin FUT zockt ist selber Schuld. No Offense Zwinkern

Wenn ich WEIß das jemand ins Schwimmbecken gekackt hat, ich da aber TROTZDEM reinspring weil ich unbedingt schwimmen will , darf ich mich danach auch nich aufregen wenn ich den Köttel verschluckt hab und die Schuld auf denjenigen schieben der hätte sauber machen müssen.
Bisschen Geduld sollte man schon besitzen ^^
22.01.2017, 21:10  

Beitrag #2984

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Geduld bei dem Verein? Der Patch muss erstmal durch die MS/Sony-Zertifizierung, was 3 Wochen dauert. Wahrscheinlich wissen die Leute noch nichtmal davon.

Würde ich das Spiel nie spielen, sobald es einen Glitch gibt, hätte ich locker 2,5 Monate lang nicht spielen dürfen.
22.01.2017, 23:02  

Beitrag #2985

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Jo bis zur nächsten wl ist das gepatcht ....
22.01.2017, 23:44  

Beitrag #2986

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von leoben11
Geduld bei dem Verein? Der Patch muss erstmal durch die MS/Sony-Zertifizierung, was 3 Wochen dauert. Wahrscheinlich wissen die Leute noch nichtmal davon.

Würde ich das Spiel nie spielen, sobald es einen Glitch gibt, hätte ich locker 2,5 Monate lang nicht spielen dürfen.
Es geht ja jetzt auch hier nicht um irgendeinen Glitch , sondern nen Abbruch Glitch der noch gravierender ist als der letzte Draft Glitch.
Bei dem hat man wenigstens keinen Loss bekommen wenn der andere den benutzt hat.

Jetzt verliert man selbst wenn man vorne liegt.

Ich sag ja nur, wer von dem Glitch weiß und unter den jetzigen Umständen spielt, ist nunmal selber Schuld.
Da kann ich dann nicht nachvollziehen wieso man sich darüber aufregt das man wieder auf die Art und Weise verloren hat, wenn man doch weiß das den jeder zweite grad benutzt. O_o
Ich hab die Zeit genutzt und Uncharted 1-3 durchgezockt ^^
So what? Gibt auch noch andere Games ausserhalb von Fifa Zwinkern
22.01.2017, 23:56  

Beitrag #2987

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Es existieren auch andere Hobbys neben Gaming.. behauptet wenigstens meine Frau Lachen
22.01.2017, 23:58  

Beitrag #2988

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Coske
Es existieren auch andere Hobbys neben Gaming.. behauptet wenigstens meine Frau Lachen
Sagt meine auch immer, aber irgendwie glaub ich der das nicht Lachflash
23.01.2017, 00:19  

Beitrag #2989

Gravitzs Avatar
Gravitz
Beiträge: 170
Gravitzs Avatar
Gravitz
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Spiele auf der xbox aber habe bis jetzt noch keinen einzigen angetroffen der den glitch benutzt hat.
23.01.2017, 00:21  

Beitrag #2990

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064


Schon viel erlebt bisher und der Gegner war auch gut, aber wirklich schlechter hab ich eigentlich auch nicht gespielt. Zahnlücke

Endstand 7:0
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread