Benutzer: 48.969
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 402
Gesamt online: 403
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.11.2016, 21:18  

Beitrag #1881

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Seit dem Patch nicht ein einziges, herausgespieltes Tor, nicht EIN EINZIGES. Bei absolut jedem Tor kann man in der Wiederholungen die individuellen Schnitzer der KI, bei JEDEM einzelnen Tor.

L2 Taste und abschirmen? Lächerlich, jeder Ball wird durch die Beine weggeschossen
Tacklings von hinten treffen jetzt in den allermeisten Fällen den Ball.
Flanken? Ständig Tor weil der IV ja sowieso nicht springt, die schauen einfach zu egal was man drückt.

Parallel zum Strafraum laufen? EGAL! Ist man sowieso immer schneller.

Tackeln im Strafraum? Besser nicht, da wird fröhlich der Gegner einfach weggeschubst.

Anstoß? Achtung, Deine Abwehr ist für 5 Minuten nach dem Anstoß völlig durcheinander damit auch ja immer direkt danach der Ausgleich fällt. Bere. ..total unauffällig...

Vor dem Patch schon schei***, jetzt absolut unspielbar. Egal wieviel Pause man macht oder (bescheuerter Tipp....) wie locker man das / den Pad hält.
27.11.2016, 21:56  

Beitrag #1882

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zwinkern
27.11.2016, 22:02  

Beitrag #1883

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Unfassbar...Ich habe keine Ahnung welches Spiel andere hier spielen dass die sowas nicht haben...

ST die sich freilaufen und ständig wie doof mittig in die Verteidiger laufen und hinfallen.

Und wenn sie sich mal freilaufen, sie werden zu 95% NICHT angespielt. Der Pass geht nahezu niemals zu den freistehenden Spielern im Angriffsdrittel, immer woanders hin. WAHNSINN.

3 Spieler sind an Musa dran und tackeln. DREI. Egal, er läuft einfach durch sie durch, das hat nix mehr mit Fehlern in der Kollisionsabfrage zu tun, das ist einfach nur so gewollt ä.

Keinen Cent nicht einen einzigen haben sie von mir am BF geshen. Und womit? Mit Recht!
27.11.2016, 22:14  

Beitrag #1884

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Warum bekomme ich im Draft immer nur solche Vollpfosten zugeteilt?
27.11.2016, 22:21  

Beitrag #1885

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
heute meine spiele 10-20 in der wl gemacht,mit taktik von MaiTai!!!

hatte echt nach 3 niederlagen am anfang ne serie aufgebaut und 6mal gewonnen,es lief alle komplett geil für mich,ich hab tolle tore geschossen,hatte immer zugriff auf spiel und spieler...

dann kam das 10te spiel und ich hab von anfang an gmerkt,das meine serie anscheinend vorbei ist Zufrieden...
remy in der aufstellung,plötzlich kein zugriff mehr auf mein team,sämtlich gewonnene 2kämpfe waren plötzlich foulspiele,ballgewinne gingen direkt wieder zum gegner oder ins aus...

hab dann 3:0 verloren,2mal natürlich remy...
jetz muss ich ne neue serie aufbauen Zufrieden
27.11.2016, 23:26  

Beitrag #1886

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Ich hab mein BPL Team mit Lukaku, Martial, Eriksen und Williams verstärkt, die 84er Spieler aus meinem Buli Team verkauft, auf ein 4321 gewechselt und Raffael als CAM aufgestellt. Beide Teams laufen top. Lukaku ist n Monster, Eriksen hat fette Longshots, Martial macht tolle vorlagen und wenn ich Sterling einwechsel wirbelt der nochmal gut durch die Abwehr durch. Raffael trifft aus fast jedem Winkel, Longshot, Kopfball, Finesse, der CAM ist und war schon immer die wichtigste Position mmn.

Gleich mal Titel geholt, und mit zwei Siegen und einem Unentschieden in die neue Saison gestartet. Lukakus erstes Tor war ein Seitfallzieher. Beim letzten Spiel lag ich 2:0 zurück und durfte aufholen und sogar fast noch den Siegtreffer machen.

Hoffentlich hält das so noch ne Weile an... immerhin ging jetzt wochenlang praktisch gar nichts...
27.11.2016, 23:59  

Beitrag #1887

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
66 Siege in dem Monat in der WL gewonnen und keine Spiele mehr übrig Enttäuscht
ps: für einen Gold rang braucht man 67
28.11.2016, 08:21  

Beitrag #1888

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zwinkern
28.11.2016, 08:26  

Beitrag #1889

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Zwinkern
Was bitte machst du da in der Wanne?

Okay, ich zieh die Frage zurück. So genau will das hier eigentlich keiner wissen. Freudig überrascht
28.11.2016, 08:36  

Beitrag #1890

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Was bitte machst du da in der Wanne?

Okay, ich zieh die Frage zurück. So genau will das hier eigentlich keiner wissen. Freudig überrascht
Man kann ja keine Beitrage löschen, wollte eigentlich fragen, ob andere Spieler auch schon Niederlagenserien hatten, die mindestens 6 Spiele dauerten, mich aber dann doch umentschieden, weil ich beschlossen habe mich nach gestern jetzt ein paar Tage gar nicht mehr mit dem Spiel zu beschäftigen.
--> Fing doch nach dem Aufwachen gleich wieder an, zu grübeln, was ich ändern muss...

Edit: Ich habe mir ein neues Team gekauft, Taktik geändert und in den letzten Wochen auch meine eigenen Skills stark verbessert, was sich in Einzelspielerpartien und Freundschaftsspielen auch zeigt. Alles nichts genützt...

Ich habe sogar schon ernsthaft überlegt, ob ich mein Vereinslogo ändern sollte. Bei St. Pauli läuft ja auch seit längerem gar nix mehr...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread