Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 147
Gesamt online: 149
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.11.2016, 12:45  

Beitrag #1861

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Ihr könnt mir erzählen was Ihr wollt, das stimmt doch etwas ÜBERHAUPT NICHT.

2 Tage Abstinenz, 1 Stunde Zeit, 1.Spiel:

Anstoß, Rückpass, Fehlpass. Aber nicht ein kleiner Fehlpass, nein. Wieder in eine völlig andere Richtung, 90° gegen die Eingabe.

Keine 2 Minuten später Tackling, IV dreht sich um und lässt nach hinten das Bein stehen, Bewegung so langsam wie eine Bahnschranke...

Jedes Tackling kam Minimum eine halbe Sekunde später als ausgeführt, 2 Meter Pässe werden 30 Meter weot gespielt, absolut unspielbar, und es liegt nicht an der Leitung.

Krönung: Nach 3 völlig von der KI provozierten Toren habe ich das Pad weggelegt. Schaue kurz auf den TV und sehe: EIGENTOR!! Ich spiele überhaupt nicht mehr und selbst dann produzieren die nur noch Schei**** und Eigentore...

Ich bekomme mich hier echt nicht mehr ein, wie kann man denn noch ernsthaft Fremdsteuerung abstreiten?
26.11.2016, 13:01  

Beitrag #1862

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Das sag ich dir. Ich bin auch gerade in der Abwärtsspirale, da dacht ich mir was hilft ist, ein neues Team bauen. Also hab ichh mir gleich 2 neue gebaut...und siehe da!!! Es hilft nichts!!!

Ich komme nicht mehr an den Ball, die Mannschaft ist soooo trääääägeeee....bleifüsse...
26.11.2016, 13:52  

Beitrag #1863

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Gestern Insigne IF für 87K gekauft....heute gibts ihn für 60K :-P
26.11.2016, 14:35  

Beitrag #1864

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Super Sache, 20 spiele und fast immer das gleiche longshots, grundlinie pass oder slspstick fehlpässe. spieler laufen wie puddibg und jeder gegner ist schneller - ob merte oder krood...

Diesrs scheiss spielbist so getürkt. selbst neuecspieler wie müller gehen 0, ear noch schlimmer.

Fazit: EA leck mich am arsch
26.11.2016, 14:55  

Beitrag #1865

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
gesterb 75 euro reingepumpt für packs. dacht ich ach machst die 100 voll.. geh auf 20 euro aufladen.. fehler konnte nicht abgeschlossen werdeb.. das ganze mach ich 4 mal und nix keine points garnichts.. geh ich aus fut raus und dann wieder rein.. jo hab ich 80 euro nochmal zusätzlich reingeballert nur wegen den fuck fehler �� naja wenigstens de brunye gezogen
26.11.2016, 15:24  

Beitrag #1866

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
155€ für den dünnschiss, respekt. dafür geh ich mich lieber besaufen Zufrieden
26.11.2016, 15:54  

Beitrag #1867

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
war ja so nicht geplant xD
26.11.2016, 16:43  

Beitrag #1868

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Ja sicher...Es ist sooooo unfassbar auffällig.

1:0 und ab der 70.Minute plötzlich BÄÄÄMMM kommt der Mega-Boost für den Gegner.
Meine Fresse ich merke doch wenn plötzlich alle Spieler nur noch Grütze machen und die besten Spieler der Welt plötzlich gar nix mehr können und immer immer fällt dann auch noch ZUFÄLLIG in der 90. Der Ausgleich.

Viel mehr als die reine Tatsache regt mich auf, dass EA das auch noch abstreiten :-(

So, gestern PS4 Pro Black-Friday Opfer geworden, vielleicht liegt es ja an der Konsole....
26.11.2016, 18:02  

Beitrag #1869

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Ohhh wie geil ...

Wir sind im 16er rechte Seite, ich habe den Ball, ein Gegner grätscht, ABER mein Spieler bleibt stehen (das ist schon ein Wunder) und der Ball liegt knapp vor ihm.

... dann will ich den Ball wieder aufnehmen. Der Gegner liegt noch am Boden. Und mein Spieler STOLPERT über den Gegner und der Ball geht ins Aus Sehr genervt

Danach bin ich abgestiegen
26.11.2016, 19:57  

Beitrag #1870

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von falgeheins
Habe ehrlich gesagt noch nie mit klassischem verteidigen gespielt. Was ist denn der Unterschied bzw mit was genau kommst du denn nicht klar?

Bin Aktuell Liga 4, 16 Punkte brauch ich zum Aufstieg und hatte noch 3 Spiele übrig und 13 Punkte... 2 spiel ich unentschieden und das 3 muss ich natürlich verlieren):
Mit der Klassischen Verteidigung konntest du einfach mit x genau auf den Mann gehen und hattest den Ball (mit R1 zu Hilfe rufen ging nicht) - online geht aber nur klassisch.

Oder? Das ist jedenfalls mein Stand von 2012 - nachdem die das umgestellt haben.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread