Benutzer: 48.968
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 378
Gesamt online: 379
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.01.2017, 13:30  

Beitrag #2861

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von BlueJack
Also grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass viele Dinge vorab "manipuliert" werden... aber oft ist es auch tatsächlich so, dass man selber einen Fehler macht und kurz danach passiert das nächste dämliche...
Gestern hatte ich ein Spiel, langes 0:0 dann habe ich aus meinem 16er einen unüberlegten pass gespielet (da war der Fehler) Gegner dazwischen, 2-3 Pässe, bekomme schon 2mal den falschen angewählt und dann der pass in den 16er und mein Sokratis bewegt sich einfach nicht... 0:1 ... so hatte jetzt 2 Möglichkeiten... Möglichkeit 1: mal wieder völlig eskalieren, weil es sich so scheiße angefühlt hat und Sokratis wie auch EA den Pelz verfluchen - was mit Sicherheit dazu geführt hätte, dass ich die letzten 25 min Spielzeit total genervt angerannt wäre.
Möglichkeit 2: kurz mit mir selber schimpfen über den überhasteten Pass und den Gedanken festhalten, war mein Fehler, dass muss ich besser machen, außerdem gewinne ich das Ding noch

Ich versuche jetzt immer die zweite Möglichkeit zu wählen, habe ich getan... 5min später 1:1 80min 2:1.. das Ding gewonnen und gefreut und ohne Frust ins nächste Spiel... Auch wenn es 1:1 ausgegangen wäre, hätte ich mich mehr über meinen Fehler geärgert, als über das Spiel... tut tatsächlcih dem eigenen Verhalten gut.

Nur nochmal zur Erinnerung, ich denke felsenfest das manipuliert und eingegriffen wird, Ich habe mich aber für die Variante entschieden dagegen zu kämpfen und weiter zu machen, die alternative wäre das Spiel nicht mehr zu spielen, dazu habe ich keine Lust!

---------- Beitrag aktualisiert am 17.01.2017 um 11:46 Uhr ----------



Ich werde lernen mich gezielter auszudrücken...

Wobei ich glaube, dass es allen Spielern, die sich zwischen Liga 4 und 2 bewegen genauso geht wie mir, von daher kann ich doch von mehr als nur mir sprechen.
Wer in Liga 9 festhängt sieht das ganze natürlich anders.
Richtige Einstellung.

So muss das sein Daumen hoch
17.01.2017, 13:41  

Beitrag #2862

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Echt? Cool, dann müssen die das aber nachgereicht haben. Als ich das letzte Mal in diesem Menü war (bestimmt schon 1.5-2 Jahre), konnte man die Länge nur in bestimmten Intervallen verkürzen. Irgendwie von 1 Minute bis hoch zu 15 Minuten.
Muss ich heute Abend direkt mal checken.
Ich guck nachher auch mal genau, wo das einzustellen geht und poste das dann hier.
17.01.2017, 13:48  

Beitrag #2863

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von BlueJack

Nur nochmal zur Erinnerung, ich denke felsenfest das manipuliert und eingegriffen wird, Ich habe mich aber für die Variante entschieden dagegen zu kämpfen und weiter zu machen, die alternative wäre das Spiel nicht mehr zu spielen, dazu habe ich keine Lust!
So ist auch mein Motto, auch wenn mich FIFA 17 manchmal tierisch aufregt.
17.01.2017, 14:41  

Beitrag #2864

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von PinkSlipper
Ich fasse kurz Zusammen: Momentum und Scripting ist für Leistungsschwache.

Dies wird auch der Titel meines Buches wenn ich es besiegt habe Zufrieden
Nein, im Ernst jetzt, ich will Apollo Creek sein und übe dafür kräftig.
Nein, genau das ist nicht der Fall.
Wem hilft scripting? Den wirklich schwachen Spielern.
Wem ist Scripting völlig egal? Den wirklich starken Spielern (ich meine die, die jede Woche Elite 3-1 spielen)
Wem haut es regelmäßig den Arsch und lacht dann zeitweise noch über einen? Alle anderen Spieler die dazwischen liegen.

Ich gehöre zum Glück nicht zur ersten Gruppe, leider auch nicht zur zweiten (noch nicht) aber ich weiß ganz sicher, ich möchte nicht jede Woche wieder zur dritten Gruppe gehören und deswegen muss ich was tun.

Wenn alles bis zum letzten gescriptet ist und keiner etwas dagegen tun kann, wie kann es sein, dass dann Spieler existieren, die bereits über Wochen immer 30+ Siege am WE haben... Da will ich hin, dass ist das Ziel... nebenher gerne dauerhaft wieder Liga 1 so wie ich es von allen anderen Teilen bisher gewohnt war. Auch wenn ich absolut nichts darauf gebe, dass immer alles mit der Psyche erklärt wird, nur mal kurz eine kleine Geschichte...
Mein Kumpel (selber richtig guter Fifa Spieler) saß am Freitag abend neben mir (bei mir, schlechter Start in der WL) und fragte mich obwohl ich noch kein Wort über Fifa verloren hatte oder irgendwas gemeckert habe noch sonst was, "gelle du bist ganz schön genervt", "Warum", "Weil du viel schlechter wie sonst spielst"

And that is the point, it comes on top
17.01.2017, 14:50  

Beitrag #2865

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von BlueJack
Mein Kumpel (selber richtig guter Fifa Spieler) saß am Freitag abend neben mir (bei mir, schlechter Start in der WL) und fragte mich obwohl ich noch kein Wort über Fifa verloren hatte oder irgendwas gemeckert habe noch sonst was, "gelle du bist ganz schön genervt", "Warum", "Weil du viel schlechter wie sonst spielst"

And that is the point, it comes on top
Genau das ist es... man kann selbst der 1000000000%tigen Meinung sein mal spiele doch wie immer usw ist total fokusiert.. aber man ist es einfach nicht nur merkt man es nicht selbst... aber selbst da gibt es leute die hier sagen: Ich merke das doch... NEIN ihr merkt es nicht das ist der punkt....
17.01.2017, 16:06  

Beitrag #2866

Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Beiträge: 103

img1364ucg8bkml59.jpg auf fotos-hochladen.net

Big sorry an alle fifa4life Foren User. Erste runde WLQ Gegner aus Januar 17... ich habe einfach nicht seinen Eder und Bacca in den Griff bekommen. Konnte mich auf die Beine stellen, wie ich wollte Enttäuscht
17.01.2017, 16:11  

Beitrag #2867

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
gegen solche spielt man auch nicht Zwinkern
17.01.2017, 16:14  

Beitrag #2868

Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Zitat:
Zitat von Asunis
gegen solche spielt man auch nicht Zwinkern
Was? Wieso? Hab ich wieder was nicht mitbekommen? Zahnlücke oder war das Sarkasmus? Lachen
17.01.2017, 16:16  

Beitrag #2869

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Januar 2017 ist einfach zu 90% jemand der nen älteren ACC hat und mit seinen neuen Acc leute verarschen will Zwinkern wie man sieht hat das bei dir ja geklappt Lachen
17.01.2017, 16:20  

Beitrag #2870

xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von Zudu

img1364ucg8bkml59.jpg auf fotos-hochladen.net

Big sorry an alle fifa4life Foren User. Erste runde WLQ Gegner aus Januar 17... ich habe einfach nicht seinen Eder und Bacca in den Griff bekommen. Konnte mich auf die Beine stellen, wie ich wollte Enttäuscht
Ever tried. Ever failed. Don't matter. Try again. Fail again. Fail better Zwinkern

Mach dir nichts draus. Warst nah dran, guck dir einfach in Zukunft deine Gegentore (oder wenn zeitlich möglich) das Spiel nochmal in der Wiederholung an -> hätte ich da vielleicht nicht so früh pressen müssen? Ohje, da hätte ich links rausspielen müssen! bla bla...sowas halt.

Auch noch ein Tipp (zugegeben, da muss man sich entweder gut auskennen im real Fußball oder bei Fifa vieeele Spielerkarten angucken) : Wenn du das gegnerische Team am Anfang auf dem Bildschirm siehst -> "Scanblick"
Macht meine Grundformation Sinn gegen dieses 4 3 3? brauche ich evtl einen Mittelfeldspieler mehr um keine Unterzahl im Mittelfeld zu haben? Wo sind seine "schlechtesten Spieler"? Komm ich über links? Oder gehe ich über Rechts weil da die Pfeife Kolarov rumturnt?
Wen hat er vorne (ST,LS,RM,ZOM)? Welchen starken Fuß haben die (im Spiel dann versuchen sie möglichst oft so zu stellen, dass sie den schwachen benutzen müssen). Wo mach ich meinen Abstoß hin? Da wo mein Diego Costa gegen Philip Lahm steht oder doch auf meinen Insigne der neben Manolas steht (extra übertrieben)?

Das sind so alles ganz kleine Sachen, die dir auf Dauer helfen. Nicht um gegen die meeega guten zu gewinnen klar. Aber halt schon von Vorteil gegen ähnlich starke Gegner, die auf sowas nicht achten.

Vielleicht kannst du ja daraus was mitnehmen Zufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 17.01.2017 um 16:23 Uhr ----------

Und ja, am Anfang "sieht" man in den paar Sekunden nicht alles, aber dennoch vieles. Irgendwann haste den "Scanblick" (Patent beantragt!) aber als Automatismus und er wird dir meiner Meinung nach nicht schaden :p
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread