Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 449
Gesamt online: 450
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.01.2017, 09:42  

Beitrag #2841

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Zitat:
Zitat von Klausdieter
@NNC: Ich denke, dass eine Momentum / Scripting - Erklärung in Form von einer unsichtbaren "Moral" teilweise passen könnte bzw. einen Einfluss hat.

Das erklärt jedoch nicht, wieso viele Spiele künstlich spannend gehalten werden. Da habe ich immer das Gefühl, dass die Ratings und vorallem die Fehlerquote stark beeinflusst wird.
Ich glaube es wird gar nichts beeinflusst, ein spiel endet so wie es muss bzw vorgesehen ist wenn der Spieler für den es so sein soll nicht ganz verkackt.

Man steckt im Töpfchen wo sich jeder mal dran bedienen kann, komischerweise ja sehr gerne gerade wenn nur noch 1 pkt fehlt und man noch 5 spiele hat !
17.01.2017, 09:44  

Beitrag #2842

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Da ist genau der Punkt in meinen Augen, alle Spiele werden künstlich spannend gehalten und nur wenn man in der Lage ist, diese Spiele trotz der vorhergesehenen Gegentreffer erfolgreich zu gestalten, hat man die Möglichkeit langfristig erfolgreich zu spielen. Mein Antrieb ist mitlerweile wirklich, dass es andere schaffen und ich will auch dahin kommen. Ich will nicht nur Gewinnen, wenn das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Profi läuft , sondern ich will auch gewinnen, wenn es auf extrem Ultimativ hoch schaltet... Der Gegner ist in den meisten Spielen völlig egal... es ist ohnhin "selten", dass man einen trifft der wirklich stärker ist und Spiele ausgeglichen gestalten kann oder eben sogar mehr Spielanteile hat... man muss nur so gut sein, dass man den höheren Schwirigkeitsgrad bewältigen kann... Das Spiel stellt ihn halt per Zufallsgenerator ein oder auch nicht...
17.01.2017, 09:56  

Beitrag #2843

Schaaalkeee87s Avatar
Schaaalkeee87
Beiträge: 136
Schaaalkeee87s Avatar
Schaaalkeee87
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Zitat:
Zitat von BlueJack
DDer Gegner ist in den meisten Spielen völlig egal... es ist ohnhin "selten", dass man einen trifft der wirklich stärker ist und Spiele ausgeglichen gestalten kann oder eben sogar mehr Spielanteile hat...
Was meinst du denn damit? Wenn zwei gegeneinander spielen, dann ist immer einer von beiden, entweder marginal order signifikant, besser. Zwangsläufig wird jeder, nicht selten, einen treffen, der besser ist. Es sei denn, man gehört zu den Besten. Die eigene wahrnehmung spielt hier eine große Rolle denke ich. Man verdrängt natürlich leicht, dass der andere eigentlich besser war, wenn er erst kurz vor Schluss den Siegtreffer erzielt und man kurz zuvor selbst den Matchball verschossen hat.

Also würde ich sagen, entweder gehörst du zu den Besten, du nimmst das alles anders wahr als es ist oder aber du hast enormes Glück bei der Gegner auslosung.
17.01.2017, 09:59  

Beitrag #2844

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Am Sonntag mit meinem neuen Account gestartet und gestern in Liga 7 einen Gegner bekommen mit: Lewandowski, Bale, Iniesta, Modric, Courtouis

Die anderen Spieler in seinem Team mal nicht aufgezählt.
Ich wusste, dass der Spieler mit so einem Team nicht umsonst in Liga 7 rumdümpelt und habe aber trotzdem verloren mit 2:1 weil sein Torwart echt richtig krass pariert hat

Statistik:

Schüsse: 2 : 28
Schüsse aufs Tor: 2:13
Ballbesitz: 54;46

Er hatte lediglich 2 Schüsse mit Lewa welche mein 500 Coins Keeper nicht halten konnte Lachen

ist aufjedenfall dumm gelaufen und hab mich auch tierisch aufgeregt weil er sonst nichts hinbekommen aht außer lange Bälle auf Bale

leider war es auf meinem 2ten Acc in Liga 7 wo ich nicht grad die besten Spieler habe derzeit

will hier aber nicht von Momentum oder so sprechen sondern von nem krassen Keeper, nem Spieler mit nem krassen Team aber wirklich wenig Skill und meinem schlechten Abschluss Lachen andere Spiele gewinne ich 5 oder 6:0 weil da irgendwie alles klappt beim Abschluss aber da wollte echt nichts rein Lachen

zumindest 1 punkt vom aufstieg entfernt und stats von 20-4-3
17.01.2017, 10:01  

Beitrag #2845

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich wusste jetzt keinen besseren Platz als den Ausheul-Thread für dieses Video.





Inhalt des Videos:

17.01.2017, 10:21  

Beitrag #2846

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Es ist soooo lächerlich, versuche WL QUali das erste mal....

Man tritt gegen Teams ohne chemie oder passender position an - OK. Dann merkt man, shit, dein geplantes team hat zement an den beinen. Mit mühe und not schiesst man das 1:0 nach unzähligen angriffen. Okay, ich habs im Griff und dann dachte sich das sheiss spiel - hey, den ball soll er nicht bekommen ich brauch nen einwurf, also mal rasch den spieler 1,5 meter nach rechts versetzt und den einwurf auch noch in die falsche richtung zum gegenspieler geworfen und von da an wars klar das der trifft. Attention: das war in höhe des 16ers des Gegners!

Damit man nicht das gefühl hat man kann es aufholen lässt es direkt nach dem anstoss ein 2tes tore regnen - aus dem nichts. Danach noch mehr zement an den beinen und zeit runterspielen mit einem online player der keine skills hat.

Hauptsache so ein wi***er freut sich dank bevorzugung. Das war das extreme, davor hatte ich noch zig ähnliche spiele zugunsten der die nicht mit dem game umgehen können.
17.01.2017, 10:27  

Beitrag #2847

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Schaaalkeee87
Was meinst du denn damit? Wenn zwei gegeneinander spielen, dann ist immer einer von beiden, entweder marginal order signifikant, besser. Zwangsläufig wird jeder, nicht selten, einen treffen, der besser ist. Es sei denn, man gehört zu den Besten. Die eigene wahrnehmung spielt hier eine große Rolle denke ich. Man verdrängt natürlich leicht, dass der andere eigentlich besser war, wenn er erst kurz vor Schluss den Siegtreffer erzielt und man kurz zuvor selbst den Matchball verschossen hat.

Also würde ich sagen, entweder gehörst du zu den Besten, du nimmst das alles anders wahr als es ist oder aber du hast enormes Glück bei der Gegner auslosung.
Also damit hast du natürlich recht...
Gut das ich "" gesetzt habe und die auch jeder lesen verstehen und deuten kann, naja zumindest fast jeder.
Aber gut ZDF - Zahlen, Daten, Fakten. Also für mich persönlich ist es so, ich treffe im Schnitt in jedem 10 Spiel einen Gegner, der tatsächlich stärker ist, mehr Torchancen, mehr Ballbesitz und leichte Schweißausbrüche beim verteidigen. In den übrigen 9 Spielen, treffe ich auf 4 weitere Gegner, die ähnlich meiner Stärke sind, gute Verteidigung, guter Angriff, ausgeglichene Schuss und Ballbesitz Statistik... Also treffe ich auf 5 Gegner die ich schlagen muss - meine Meinung!
Das bedeutet für mich, ich habe in 100 Spielen 10 Gegner die tatsächlich stärker sind und 40 Gegner die in derselben Liga (Achtung Wortwitz) spielen. Das ist für mich "selten". Natürlich kann ich auch insbesondere in der WL Pech haben und treffe auf 5 Gegner in Folge die stärker sind... bisher noch nicht erlebt!
17.01.2017, 10:59  

Beitrag #2848

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Ich teile deinen Ansatz, aber irgendwie will das auf Dauer auch nichts werden und macht eigentlich auch keinen Spass. Man reisst sich den Arsch auf, verteidigt oder greifft überlegt an und dann wird mal per Zufall dein Spieler versetzt oder startet den Sprint nicht oder der Andere hat Magnetfüsse.

Das mag ignorierbar sein für 1,2..,5 Spiele aber das ist irgendwie sehr viel mehr und dann kommt eben so eine Phase da kannst flippern und gewinnst im vorbeigehen.

Ich schaue mir das jetzt noch eine Woche an und dann überlege ich zu Yoga zu wechseln, das macht mehr SInn und der fortschritt den man mit der Zeit machen würde in der man spielt ist durchaus größer als die Chance bei FIFA gerecht FussballSimulation spielen zu dürfen.

Zitat:
Zitat von BlueJack
Da ist genau der Punkt in meinen Augen, alle Spiele werden künstlich spannend gehalten und nur wenn man in der Lage ist, diese Spiele trotz der vorhergesehenen Gegentreffer erfolgreich zu gestalten, hat man die Möglichkeit langfristig erfolgreich zu spielen. Mein Antrieb ist mitlerweile wirklich, dass es andere schaffen und ich will auch dahin kommen. Ich will nicht nur Gewinnen, wenn das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Profi läuft , sondern ich will auch gewinnen, wenn es auf extrem Ultimativ hoch schaltet... Der Gegner ist in den meisten Spielen völlig egal... es ist ohnhin "selten", dass man einen trifft der wirklich stärker ist und Spiele ausgeglichen gestalten kann oder eben sogar mehr Spielanteile hat... man muss nur so gut sein, dass man den höheren Schwirigkeitsgrad bewältigen kann... Das Spiel stellt ihn halt per Zufallsgenerator ein oder auch nicht...
17.01.2017, 11:18  

Beitrag #2849

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
PinkSlipper kannst du uns nicht mal so ein Spiel hochladen wo es nichts ging? Will mir das echt mal anschauen weil ich sowas einfach nicht kenne

marschiere mit jedem Account durch bis mind. Liga 3 und hier lese ich echt Spiele wo alles drunter und drüber laufen muss
17.01.2017, 11:36  

Beitrag #2850

Schaaalkeee87s Avatar
Schaaalkeee87
Beiträge: 136
Schaaalkeee87s Avatar
Schaaalkeee87
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Zitat:
Zitat von BlueJack
Also damit hast du natürlich recht...
Gut das ich "" gesetzt habe und die auch jeder lesen verstehen und deuten kann, naja zumindest fast jeder.
Aber gut ZDF - Zahlen, Daten, Fakten. Also für mich persönlich ist es so, ich treffe im Schnitt in jedem 10 Spiel einen Gegner, der tatsächlich stärker ist, mehr Torchancen, mehr Ballbesitz und leichte Schweißausbrüche beim verteidigen. In den übrigen 9 Spielen, treffe ich auf 4 weitere Gegner, die ähnlich meiner Stärke sind, gute Verteidigung, guter Angriff, ausgeglichene Schuss und Ballbesitz Statistik... Also treffe ich auf 5 Gegner die ich schlagen muss - meine Meinung!
Das bedeutet für mich, ich habe in 100 Spielen 10 Gegner die tatsächlich stärker sind und 40 Gegner die in derselben Liga (Achtung Wortwitz) spielen. Das ist für mich "selten". Natürlich kann ich auch insbesondere in der WL Pech haben und treffe auf 5 Gegner in Folge die stärker sind... bisher noch nicht erlebt!
Und jetzt kommt der springende Punkt: Du gehst von deiner Situation aus und schließt auf die Gesamtheit. Demm im Post oben hast du gesagt "...man trifft selten auf stärkere Gegner..". Deswegen war ich ja auch verwirrt. Dass du, als besserer Fifa Spieler, eher auf schwächere oder gleich gute triffst, ist selbstverständlich.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread