Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 402
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.01.2017, 08:20  

Beitrag #2831

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Sorry, war der falsche Thread...
16.01.2017, 09:35  

Beitrag #2832

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Neuer Patch steht vor der Tür und was wurde gefixed?

Adjusted the defensive line position for low pressure tactics.
Addressed an issue where a pass was made without a button press.

zusätzlich wurden noch anzeige probleme geändert und das selektieren in futchampions wird nichtmehr möglich sein....

aber das mit dem passen ist sehr gut Zufrieden
16.01.2017, 09:39  

Beitrag #2833

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Finde beides gut.

Das mit dem passen ist das wichtigere...

Wie haben sie es geändert, dass man das selektieren nicht mehr kann? Wurden die Angaben über das Gründungsjahr rausgenommen???
16.01.2017, 09:44  

Beitrag #2834

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Addressed the following in FIFA Ultimate team:
Displaying correct kit on the player in the kit select screen.
Players will no longer be able to set custom player positions in Team Management during gameplay.
An issue in Squad Building Challenges where switching a higher rated player with a lower rated player resulted in the overall squad rating going up.
Removed Est. Date, Crest and Squad Name from the FUT Champions matchup screen.
Changed the latency bar graphic to give more detail on connection quality.

Addressed the following in Career Mode:
An issue where the current weekly wages from the budget tab do not properly reflect the actual weekly wages.

Visual / Presentation changes:
Improved camera selection for slow motion goal replays.
Addressed EATV buffering.
Addressed audio balance of French commentators.
Gameplay commentator language for The Journey now defaults to language selected in Game Settings.

Addressed the following in gameplay:
Adjusted the defensive line position for low pressure tactics.
Addressed an issue where a pass was made without a button press.
16.01.2017, 10:02  

Beitrag #2835

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Apropos aus dem Spiel wieder rausgehen. Habe gestern, um ein paar Dinge auszuprobieren, ein Spiel mit einem Test-Account (Liga 8) gemacht und einen Gegner bekommen, der FeelFIFA hieß. Habe die Partie natürlich sofort verlassen, aber denkt ihr, dass sich normale Spiele ernsthaft so nennen oder habe ich ihn wirklich zugelost bekommen?

Edit: Habe mich tierisch geärgert, dass ich vergessen habe einen Screenshot zu machen, dann hätte ich das ja überprüfen können...
16.01.2017, 10:16  

Beitrag #2836

xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Apropos aus dem Spiel wieder rausgehen. Habe gestern, um ein paar Dinge auszuprobieren, ein Spiel mit einem Test-Account (Liga 8) gemacht und einen Gegner bekommen, der FeelFIFA hieß. Habe die Partie natürlich sofort verlassen, aber denkt ihr, dass sich normale Spiele ernsthaft so nennen oder habe ich ihn wirklich zugelost bekommen?

Edit: Habe mich tierisch geärgert, dass ich vergessen habe einen Screenshot zu machen, dann hätte ich das ja überprüfen können...
Warum denn verlassen? Wäre doch ne schöne Herausforderung und vielleicht wärste auf Youtube gelandet Freudig überrascht

Ich bin allerdings schon sehr oft auf "FeelFIFA", Proownez etc. getroffen. Allerdings waren das meistens nur die Team-Namen. Mal mit ner 0 statt nem O usw. und da ich auf der Playsi spiele ist die Chance gering, dass dabei die echten Youtuber die Gegner waren ^^

Würde allerdings nur zu gerne mal auf HugeGorilla oder so treffen...also klar, hätte wohl 0 Chancen. Aber einfach mal selber erleben wie gut er ist. In vielen Videos wirken seine Gegner dann teilweise einfach mies (was nicht so ist, aber es macht den Eindruck). Wenn ich mir da seine Siege gegen andere Pros so angucke...denke ich dann "Ja okay da macht der andere aber das und das falsch...würde ich nicht in der Situation". Aber wahrscheinlich würde ich nur noch mehr verbocken Lachen

Also Spencer, falls du hier mitliest (und deutsch kannst), challange me Lachen
16.01.2017, 10:31  

Beitrag #2837

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von xela0991
Warum denn verlassen? Wäre doch ne schöne Herausforderung und vielleicht wärste auf Youtube gelandet Freudig überrascht
Ja, war ne Kurzschlussreaktion, dachte nur "Oh Gott, schnell raus" - sofort danach habe ich mich dann geärgert. Wäre ja vielleicht ganz lustig geworden oder ich hätte herausgefunden, dass er es eh nicht war.
16.01.2017, 12:39  

Beitrag #2838

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Zitat:
Zitat von BochumerFCB
Ich bin sicher, das ist reine Kopfsache, wenn du daran glaubst und es hilft , dann OK, aber es stimmt nicht, das kann besimmt jeder, der wie ich den Arsch ständig vollkriegt, ob er points gekauft hat oder nicht, bestätigen.
Ich bin im Prinzip einfach schlecht, habe ca. 1000 Spiele gemacht, habe ein BuLi-Team mit ALLEN Bayern und BVB Stars, ein BPL-Team um Agüero, Pogba, Hazard, de Bruyne, Kante, Toure und wie Sie alle heißen, und verliere ca. 70 % meiner Spiele, auch wenn ich mal Points wie in dieser Woche wg. TOTY gekauft habe. Es macht keinen Unterschied.

Btw. ist es aber auch sehr frustrierend, bin dabei meine letzten WL Spiele zu absolvieren, mehr als Silber 2 wird es wieder nicht, einzig letzte Woche habe ich ausnahmsweise mal irgendwie Gold 3 erreicht. Keine Ahnung wie das klappen konnte. Ich überlege, ob ich Fifa aufgrund von talentfreiheit nicht mehr spielen soll, oder zumindest einige Wochen Pause, bis man den ganzen Frust wieder vergessen hat, den im Moment kotzt es mich einfach nur noch an. Wie ist es möglich, dass man einfach nciht besser wird, nach 100en von Spielstunden ?
Eine Schande was ich aus 2 Weltklasseteams heraushole Sehr genervt
Genug geheult.....
Naja, ist keine Kopfsache. Die Siege flogen mir zu, ohne mich anstrengen zu müssen hat alles wieder gepasst - es war fast schon langweilig!

Aber eines habe ich gelernt. In dieser Spirale des Verlierens habe ich genau gegen so Teams gespielt wie ich es nun für 12 partien war. Ich habe die meisten mit 3:0 gewonnen oder auch paar mal höher. Verloren gegen solche Teams habe ich jedoch nur sehr knapp und sehr hingescripted, das heisst also wenn ich noch etwas besser werde dann kann mich das ggf auch mal durch so eine Talfahrt bringen.

Nun nach 12 Partien ist das alte Muster zurück, ist auch ganz nett, mal sehen ob meine Lehre gezogen hat.

@Bochumer: 70 Verlustrate bei 1000 Spielen? 700 Verlorene Spiele? Ich finde im durchschnitt wäre es normal wenn du 500 verlierst, 150 unentschieden spielst und 350 gewinnst. Das ist so das ratio wie ich es kenne. Aber Deine Stats sind schon hart! Kann aber nicht glauben das Du so schlecht sein sollst - vorallem mit dem Team(s).

WIr können ja mal eine Partie schmeissen Zufrieden
16.01.2017, 19:53  

Beitrag #2839

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Ich weiß nicht, ob ich hier schon altbekanntes frage. Muss erst mal ausholen: In meinem zweiten Account bin ich in den Online-Seasons (normale) ohne große Mühe in Liga 6 marschiert. Ich bin jetzt bei zehn Siegen am Stück. Bei Form steht also SSSSSSS...ihr wisst schon. Warum schreibe ich das? Ich kann quasi fühlen, wie alle komischen Sachen für mich laufen. In den letzten beiden Spielen habe ich den Siegtreffer in der letzten Minute geschossen. Kann es sein, dass die Formstatistik einen wesentlichen Anteil daran hat, wie das Spiel läuft? Ist ja auch in echt so: Eine Mannschaft siegt und siegt, bekommt mehr Selbstvertrauen und kommt immer mehr in eine Erfolgsspirale. Im Hauptaccount mit FUT habe ich zwar eine positive Statistik aber eine nicht berauschende Serie, auch einige Niederlagen am Stück sind dabei. Spiele sind meistens sehr kurios und mühselig. So wie es hier halt oft beschrieben wird.
Sehr genervt
17.01.2017, 07:20  

Beitrag #2840

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
@NNC: Ich denke, dass eine Momentum / Scripting - Erklärung in Form von einer unsichtbaren "Moral" teilweise passen könnte bzw. einen Einfluss hat.

Das erklärt jedoch nicht, wieso viele Spiele künstlich spannend gehalten werden. Da habe ich immer das Gefühl, dass die Ratings und vorallem die Fehlerquote stark beeinflusst wird.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread