Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 428
Gesamt online: 433
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.11.2016, 00:53  

Beitrag #1831

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von Nikolinho
1. Woher weißt du, dass er start gedrückt hat? Denkst du das, weil du erstmal bei deinem Team (Auswechslung) gelandet bist?

2. Ruf beim Support an und beschreib denen dein Problem. Möglicherweise wirst du mit Packs entschädigt oder ggf. sogar für die WL freigeschaltet.
Ja er hat getroffen und ich kam dann in das Auswechselmenü, ein paar Sekunden später gab es den Spielabbruch, kann natürlich auch Zufall sein.

Ich war schon qualifiziert durch Gold 2, mir gings nur um das Silberpack.
25.11.2016, 02:02  

Beitrag #1832

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Beiträge: 1.118
Heute Warm gespielt für die WL 3 Spiele 3 Niederlagen mit 0 Toren Läuft Generalprobe Erfolgreich ! Geil dabei 4 * Videobeweis gegen mich der Ball auf der Linie So Elite 1 ist Save das momentum muss jetzt umschlagen grins...
25.11.2016, 08:22  

Beitrag #1833

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Spaurus
Heute Warm gespielt für die WL 3 Spiele 3 Niederlagen mit 0 Toren Läuft Generalprobe Erfolgreich ! Geil dabei 4 * Videobeweis gegen mich der Ball auf der Linie So Elite 1 ist Save das momentum muss jetzt umschlagen grins...
Das man Dich hier auch mal findet...sensationell Zwinkern
25.11.2016, 10:07  

Beitrag #1834

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Ich hab jetzt endlich "meine" Aufstellung, Taktik etc. gefunden gehabt...hat dann auch geklappt, dass ich von Liga 4 in Liga 2 gekommen bin....jetzt geht garnix mehr (1-1-4), wobei 2 Niederlagen echt....komisch waren...

Aber gefühlt spiele ich auch nur gegen Willian und Cuadrado, die bist zur Grundlinie durchrennen, dann quer legen und dann ein Tor entsteht.
Das war in Liga 3 garnicht so.
Mal schauen, ob ich da auch mal ein Mittel dagegen finde Enttäuscht
25.11.2016, 10:15  

Beitrag #1835

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
2 Spiele heute gemacht und schon keine Lust mehr. Das erste deutlich gewonnen, Abbruch in der 44. min., beim Stand von. 4:0. Im 2. Spiel gehe ich in Führung, danach ging nicht viel nach vorn, aber ich hatte eigentlich kaum Sorgen, da meine Abwehr gut stand. Er bekommt eine Ecke, 2 Spieler gehen ins Kopfballduell, mein Spieler fällt nach dem Landen um und fällt in einen Gegenspieler der hinter ihm stand, der Schiri zeigt auf den Punkt. Sein Dybala trifft und macht dann jeden Schuss rein. Bei mir kam danach kaum noch ein Pass an..
25.11.2016, 10:19  

Beitrag #1836

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von -ribery-7
Ich hab jetzt endlich "meine" Aufstellung, Taktik etc. gefunden gehabt...hat dann auch geklappt, dass ich von Liga 4 in Liga 2 gekommen bin....jetzt geht garnix mehr (1-1-4), wobei 2 Niederlagen echt....komisch waren...

Aber gefühlt spiele ich auch nur gegen Willian und Cuadrado, die bist zur Grundlinie durchrennen, dann quer legen und dann ein Tor entsteht.
Das war in Liga 3 garnicht so.
Mal schauen, ob ich da auch mal ein Mittel dagegen finde Enttäuscht
Wenn die auf dich zu gehen, dann hilft häufig stehen bleiben und LT gedrückt halten. Viele gehen davon aus, dass du dir Bewegung mit machst.

Ansonsten ist das vorhersehbar. Mit Alex Sandro und Florenzi IF auf Anchor läuft dir auch keiner so schnell weg.
25.11.2016, 10:39  

Beitrag #1837

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Die Sache ist halt die....es geht garnicht ums Weglaufen...die Spieler sind auch so dribbelstark und können so schnell Haken schlagen und kommen dann so auch an dir vorbei.
Hab meine Außenverteidiger schon auf "hinten bleiben" eingestellt.

Ich hab dann Phasenweise GARKEINE Verteidiger gesteuert und bin einfach nur mit einem ZM rumgelaufen und hab Passwege zugestellt etc.
Manchmal hab ich das Gefühl, dass dieses Gedribble in erster Linie Erfolg hat, wenn man versucht das zu verteidigen und es effektiver ist, wenn man die KI "komplett" alles machen lässt....die nehmen dann zwar im Gegner nicht direkt den Ball ab aber es ergeben sich auch nicht so große Lücken bzw. die kommen dann nicht so gut vorbei.
25.11.2016, 10:43  

Beitrag #1838

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
1 Fakt der exemplarisch dafür ist, wie gründlich EA bei FIFA arbeitet:

- Führen die Tor-Kamera ein, sprich Spiel checkt wann der Ball mit VOLLEM Umfang über derTorlinie ist.

- Schiri pfeift an den Seiten- und Torauslinien immer noch wenn der Ball noch komplett AUF der Linie ist. Wie die Jahre zuvor auch...

Love it - Liebe zum Detail - #simulation #realism
25.11.2016, 11:01  

Beitrag #1839

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Ich stimme in allem zu! Besonders jedoch mit der KI und dem verteidigen, ich laufe mit dem ZDM/ZM auch immer alles zu und die direkten duelle ausserhalb/um den 16er lass ich die KI machen wenn es geht. In der Box übernehme ich selbst, bis auf die Elfer die die KI verursacht klappts.

Mit durchdribbeln ist so ein Bug finde ich, man kann ja nicht in jedem spiel mehrfach vom 16er bis zum anderen tor rennen und dann noch so stark dribbeln und nochmal einen frischen IV stehen lassen. Das gibts IRL nicht.

Zitat:
Zitat von -ribery-7
Die Sache ist halt die....es geht garnicht ums Weglaufen...die Spieler sind auch so dribbelstark und können so schnell Haken schlagen und kommen dann so auch an dir vorbei.
Hab meine Außenverteidiger schon auf "hinten bleiben" eingestellt.

Ich hab dann Phasenweise GARKEINE Verteidiger gesteuert und bin einfach nur mit einem ZM rumgelaufen und hab Passwege zugestellt etc.
Manchmal hab ich das Gefühl, dass dieses Gedribble in erster Linie Erfolg hat, wenn man versucht das zu verteidigen und es effektiver ist, wenn man die KI "komplett" alles machen lässt....die nehmen dann zwar im Gegner nicht direkt den Ball ab aber es ergeben sich auch nicht so große Lücken bzw. die kommen dann nicht so gut vorbei.
25.11.2016, 11:23  

Beitrag #1840

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Gerade gegen ein Ronaldo Team gespielt,stand nur unter Druck,kein Zugriff für mich,er 5x Pfosten oder Latte...

Ich mach durch ein Eigentor das vom Gegner das 1:0 für mich,im Gegenzug 11m für ihn,ich komm wirklich nicht und Spiel,nach 90 min steht es 1:1 und er macht Angriff um angriff,bekommt aber nix hin....

Und dann die 120 min und plötzlich ist sein Ronaldo nicht mehr aufzuhalten...das hätte ea doch auch in 90min abwickeln könnenZufrieden

Am Ende stand 1 Torschuss für mich Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread