Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 621
Gesamt online: 625
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2016, 20:07  

Beitrag #831

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von ikarus71

Aber wenn ihr Anmerkungen, Vorschläge für mich habt, dann bitte immer her damit Daumen hoch
Ich würde Dir auch vorschlagen, konzentriere Dich auf eine Liga für das Maximum an Chemie, siehe bei meinem Team.

Ob es die Chemie dann letztendlich ausmacht, ist natürlich fraglich. Aber schon mal ein Anfang! Daumen hoch

Klausi: FUT 17 - Klausdieter Squad | FUTBIN
29.10.2016, 20:19  

Beitrag #832

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ich würde Dir auch vorschlagen, konzentriere Dich auf eine Liga für das Maximum an Chemie, siehe bei meinem Team.

Ob es die Chemie dann letztendlich ausmacht, ist natürlich fraglich. Aber schon mal ein Anfang! Daumen hoch

Klausi: FUT 17 - Klausdieter Squad | FUTBIN
Was hast du da eigentlich für einen blauen Costa? Für mich etwas mysteriös, Origin ist ja auch N/A
29.10.2016, 20:19  

Beitrag #833

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ich würde Dir auch vorschlagen, konzentriere Dich auf eine Liga für das Maximum an Chemie, siehe bei meinem Team.

Ob es die Chemie dann letztendlich ausmacht, ist natürlich fraglich. Aber schon mal ein Anfang! Daumen hoch

Klausi: FUT 17 - Klausdieter Squad | FUTBIN
Ey Digga, was hast Du für ein Team .. Reus, Auba, Müller, Vidal, etc. Das ist echt krass. Aber nen gutes Team habe ich auch und verliere trotzdem. Also kann es nur an mir liegen.

Ganz nebenbei liegt meine tatsächliche Chemie bei 100, das passt also eigentlich schon.

Was ich mich frage, warum Du bei dem Team (hat wohl echt viel Kohle gekostet) Sommer im Tor hast? Ist der so gut? Ich bin mit Leno voll zufrieden, der ist echt gut. Und Fährmann haben auch viele ...
29.10.2016, 21:12  

Beitrag #834

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von ikarus71
Ganz nebenbei liegt meine tatsächliche Chemie bei 100, das passt also eigentlich schon.
Also, wie du das mit Costa neben Draxler und Müller schaffst ist mir schleierhaft... Chemie 6 bei Costa, halte ich durchaus für realistisch. Mit entsprechendem Manager vielleicht 7.
29.10.2016, 22:10  

Beitrag #835

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Also, wie du das mit Costa neben Draxler und Müller schaffst ist mir schleierhaft... Chemie 6 bei Costa, halte ich durchaus für realistisch. Mit entsprechendem Manager vielleicht 7.
Frag mich nicht .. EA halt .. Costa hat 8 Chemie in seiner derzeitigen Position
30.10.2016, 00:51  

Beitrag #836

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Sommer hat 84, die 2 mehr bei Leno machen den Braten nicht fett Zwinkern

Aber was anderes:
NIEMALS laufen alle Spiele vom eigenen Team gleich ab, im Leben nicht.
Da sind immer Schwankungen von Faktor x drin...Das geht doch beim Passspiel schon los...

Absolut nichts kann man dem Spiel glauben. Was in den letzten 3 Parton schon wieder alles an Zufällen passiert ist, unbeschreiblich.

Da geht es nur noch um die Höhe des Sieges und dann entstehen da Tore für den Gegner durch lächerlichste "No-Look-unter-Bedrängnis"-Pässe über 40 Meter zufällig in den Lauf des Stürmers.
VErlegenheits - Flanken und der Ball fällt dem ST zufällig aus dem Nichts auf den Kopf und das ganze Spiel vorher war umsonst.

Da kannst 20 mal versuchen den entscheidenden Pass zu spielen, zufällig ist immer ( aber nur da!) ein Bein dazwischen, zufällig ist der entscheidende Pass zu lang und zufällig fällt mein Spieler ohne Bedrängnis beim letzten, wichtigen Pass hin.....

Hör mir auf, eher war Lara Croft nen Mann als dass das hier alles mit Rechten Dingen und fair zugeht.

Und ja,davor habe ich durch 2 lächerliche Tore gewonnen, das will ich aber nicht...
30.10.2016, 01:17  

Beitrag #837

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Also die ganze Verletzungen sind einfach nur nervig.
Von den letzten 10 Spielen hat sich in 7!!! jeweils mein CAM verletzt, das kanns doch nicht sein.

Dass ich von den letzten 20 Spielen nur 3 gewonnen habe spricht auch Bände.
Mein fitter Niang wird von einem müden Xabi Alonso ohne weiteres eingeholt und abgedrängt.
Der müde Bellarabi kann dagegen munter gegen meinen Koulibaly dagegenhalten, bringt meinen Spieler zum Stolpern und setzt sich dann auch noch gegen Parolo durch, ja genau. Und mein Mandzukic verliert Zweikämpfe gegen Sterling oder Coutinho.
30.10.2016, 04:26  

Beitrag #838

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Von den letzten 11 spielen ganze 3 gewonnen. Drei mal in der letzten Minute das Ding kassiert und im Elfmeterschießen raus.

Somit sind es diesmal 11 aus 25. (Gold 3). Bei 8 siegen aus 14 Spielen zu Beginn dann doch etwas enttäuschend.
30.10.2016, 10:50  

Beitrag #839

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Wow, ich bin bei FUT Champions mit einer Bilanz von 13-4 gestartet, dachte das könnte mal ein gutes Wochenende werden. Aufeinmal bewegen sich meine Spieler nur noch scheiße. 100% Chancen werden einfach immer gehalten, wie als ob Fifa das Spiel umgestellt hat und jetzt nur noch die Fernschüsse des Gegners reingehen.

Ich habe definitiv kein Bock mehr auf Fut Champions. Mittlerweile habe ich ne Bilanz von 15-16. Also nach meinem 13-4Start, der wirklich übertrieben gut war, eine Bilanz von 2 Siegen und 12 Niederlagen. So macht das keinen Spaß und so toll find ich die Belohnung jetzt auch nicht mehr, wenn man den Zeitaufwand bedenkt. In den Packs wird eh zum Großteil Müll sein, gerade weil ich wohl mein Packluck schon ausgereizt hab.

Nebenbei: Mein Lukaku 94er Scream Card 1 Tor in 5 Spielen.
30.10.2016, 11:30  

Beitrag #840

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von thetruth23
Nebenbei: Mein Lukaku 94er Scream Card 1 Tor in 5 Spielen.
Hab ich auch vor dem Verkauf gespielt. Fand ich richtig richtig mies...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread