Benutzer: 43.823
Themen: 29.607
Beiträge: 908.003
Benutzer online: 25
Gäste online: 286
Gesamt online: 311
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.10.2016, 14:01   #331
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Alles klar, jetzt weiß ich, warum ich so viele Spiele durch Eckballtore verloren habe. Und zwar genau nach diesem Muster. Es handelt sich um einen Glitch. Wie ich sowas hasse, aber man ist ja praktisch gezwungen da mitzumachen, wenn man eine Chance haben will. Anbei das entsprechende Tutorial von Ovvy:
Ich denke, ich warte bis das erste Update raus ist und spiele dann erst wieder. Ok, ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen zu widerstehen... Beziehungsmäßig wäre es zumindest auch dringend nötig endliche mal eine FIFA-Pause zu machen Lachen
07.10.2016, 14:51   #332
ChrBras Avatar
ChrBra
Beiträge: 35
ChrBras Avatar
ChrBra
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Komisch, komisch dieses spiel! 1. spiel liga (gegen cpu 7. liga gegner WK) gegen mittelklasse team aus GB. gegner spielt mich an die wand, binnen 20 min hat er 10 torschüsse, 2-0 tore und ich gewinne keinen zweikampf. vor lauter frust nach meiner 2!! torchance in der 80 min die xbox ausgemacht! eine oder mehrere geraucht, kaffee getrunken und mit der gleichen elf, gleiche taktik wieder gegen die gleiche mannschaft gespielt und siehe da: 3-1 gewonnen, geger ganze 2 torchancen! das soll mir mal einer logisch erklären!
07.10.2016, 15:18   #333
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von ChrBra
Komisch, komisch dieses spiel! 1. spiel liga (gegen cpu 7. liga gegner WK) gegen mittelklasse team aus GB. gegner spielt mich an die wand, binnen 20 min hat er 10 torschüsse, 2-0 tore und ich gewinne keinen zweikampf. vor lauter frust nach meiner 2!! torchance in der 80 min die xbox ausgemacht! eine oder mehrere geraucht, kaffee getrunken und mit der gleichen elf, gleiche taktik wieder gegen die gleiche mannschaft gespielt und siehe da: 3-1 gewonnen, geger ganze 2 torchancen! das soll mir mal einer logisch erklären!
Ganz einfache Kiste...Du warst beim ersten Spiel nicht konzentriertDaumen hoch
07.10.2016, 16:24   #334
Bodyloves Avatar
Bodylove
Beiträge: 98
Bodyloves Avatar
Bodylove
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Zitat:
Zitat von Asunis
Servus,

kann mir einer sagen wie bpartgaming den move macht ?

https://www.twitch.tv/bpartgaming/v/93346828

bei 01:08:38 ca bevor er das tor macht am 16ner.. so den ball prakisch zurückziehen .... macht er ganz oft und klappt easy oft.. ich hab aber keine ahnung wie ich dannach suchen soll merci
Würde mich auch brennend interessieren...
07.10.2016, 16:24   #335
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.493
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.493
Beiträge: 1.493
Zitat:
Zitat von Asunis
So nachdem wir ja eine diskussion hatten zum momentum hat es mich gestern "erwischt"... liga 9 6!! Spiele am stück verloren.. In meiner gesamten laufband von fifa ist mir das noch nicht untergekommen... genau wie von euch beschrieben.. träge faul gegner ist mega schnell usw.. meine schüsse gehen nicht rein sondern an pfosten torwart hält etcpp..

ABER

ich hab dann vermehrt drauf geachtet.. durch meine "aggression" meine "emotion" hab ich einfach auch scheisse gespielt.. das 5te und 6te darf ich dann garnichtmehr verlieren da wars einfach nurnoch pech das ich nen elfer an pfosten knall 3 schüsse auf der linie abgewehrt werden usw.... Was habe ich dann gemacht ?

In aggression und ungläubigkeit und selbstzweifel das ich das spiel verlernt hab bin ich auf eine normale saison geswitcht mit Bayern.. dort starte ich in liga 8 und gewinne easy mit 3:1 ... War dann mein abschluss für gestern.. bestätigung das ich es doch noch kann Lachen

Aber was habe ich da jetzt für schlüsse drausgezogen? Momentum? Ea macht mich geziehlt fertig ?

Nein mein team passt anscheinend nicht zu mir. Werde dieses jetzt umbaun und dann wieder angreifen!

Ja es waren situationen wo man sich denkt.. wie geht das den? Der gegner braucht 2 pässe und läuft allein auf den tw zu.. ich mach nen pass und 5 gegenspieler sind da...
Aber manchmal ist es echt einfach auch nur die eigene unfähigkeit zu erkennen das man eben doch nicht so konzentriert in dem moment spielt wie man sollte..
Hallo Asunis,

es ist völlig ok wenn Du erstmal nach eigenen Fehlern schaust und sie evtl. auch findest.

Dennoch: Wie erklärst Du Dir als "Momentum-Zweifler" denn dann die offensichtliche Tatsache, dass Deine Spieler träge waren, während der Gegner mega-schnell, beweglich und absolut passsicher?

Das sind ja Attribute, die Du nicht beeinflussen kannst und die Du daher auch nicht mit Unfähigkeit, Unkonzentriertheit oder ähnlichem begründen kannst. Oder? Zwinkern

Side-Note: Die Spiele im "Journey" - Modus sind ja - da sind wir uns wohl alle einig - überdeutlich beeinflusst.
So oft wie mein Alex Hunter da plötzlich den Mega-Boost bekommt und wieviel Platz dem häufig (Im zweiten Team) gelassen wird damit ich auch bloß meine Tore mache, das ist schon albern.

Wenn man diesen Modus "beeinflussen" kann, dann doch alle anderen auch denke ich mir.

Und, Thread-Jacking, was passiert eigentlich, wenn ich mit Hunter jedes Spiel nur Dünnpfiff produziere und alle Training vergeige?
07.10.2016, 16:50   #336
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Bodylove
Würde mich auch brennend interessieren...
Hab jetzt nicht geschaut: Aber Zurückziehen hört sich nach Face-Up-Dribbling mit L2/R2 oder nach Dragback an. Verfolge BPG auch. Tazz mach diese Moves sehr häufig. Was ich oft mache:
Mit L2/R2 zurückgehen, dann L2 loslassen und mit Tempoboost am Gegenspieler vorbei.

Sehr genervt
07.10.2016, 16:58   #337
Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Beiträge: 111
Zitat:
Zitat von Bodylove
Würde mich auch brennend interessieren...
Das ist ein Trickpass. R2 Taste? Kann man nicht steuern. Sucht Fifa automatisch aus, welchen er macht. Bzw. kommt es auf die Position an... Aber so richtig steuern geht es dennoch nicht, wenn ich mich nicht täuscht^^ Oder war das L2? Auf jeden Fall eine von den beiden Daumen hoch
07.10.2016, 17:22   #338
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Sieht für mich nach "L2+R2+ LS nach rechts dann direkt X" aus
Lacazette macht den kurz vorher auch ohne zu passen.

Also einfaches L2+R2 Dribbling und zurückziehen mit anschliessendem X-Pass.

Trickpass wäre L2+X, sieht mM aber nicht danach aus.
07.10.2016, 18:32   #339
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.493
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.493
Beiträge: 1.493
Un-fass-bar....mir fehlen wirklich die Worte, bei jedem einzelnen der 3 Spiele heute wieder.
Die Spieler haben ein Eigenleben, das ist doch nicht mehr normal. Der IV fällt einfach hin beim klären damit der ST auch schön in Ruhe das Tor machen kann.

Die passen wohin sie wollen, bei jedem wichtigem Steilpass mit zwei Optionen wurde nicht ein einziges Mal in 3 Spielen zum richtigen Spieler gepasst.

Super Schuss-Chance, 7 Meter vor dem Tor. Was macht mein LF? Er köpft ihn... ich dachte ich sehe nicht richtig, er KÖPFT IHN!

Bei absolut jedem Tackling in einem Spiel, legte der Spieler mit Ball plötzlich noch nen Zusatz-Sprint hin so dass ich unmöglich korrekt tackeln konnte, und das hatte überhaupt nichts mit analogem / digitalem Sprint zu tun weil er vorher schon unfassbar schnell war.

12. Minute, Ecke für mich. Abgewehrt zu seinem ST der locker durchrenne kann, weil die CPU mir nur 2 Spieler ausserhalb der Box für die Verteidigung überlässt, in der 12. Minute!! Schick doch nächste Mal direkt den Keeper nach vorne. Echt ey, kotzen könnte ich da...

So, musste raus.

Logge auf den frischen Account um
07.10.2016, 19:03   #340
ChrBras Avatar
ChrBra
Beiträge: 35
ChrBras Avatar
ChrBra
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Un-fass-bar....mir fehlen wirklich die Worte, bei jedem einzelnen der 3 Spiele heute wieder.
Die Spieler haben ein Eigenleben, das ist doch nicht mehr normal. Der IV fällt einfach hin beim klären damit der ST auch schön in Ruhe das Tor machen kann.
So, das ist schon Slapstik pur was EA da gebastelt hat

Zitat:
Die passen wohin sie wollen, bei jedem wichtigem Steilpass mit zwei Optionen wurde nicht ein einziges Mal in 3 Spielen zum richtigen Spieler gepasst.
Ich nenn das nur noch Idiotengarantie! Beim Passpielen fällt dir teilweise echt nichts mehr ein! Irgendwie wird grundsätzlich die schlechteste Option gewält - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO