Benutzer: 43.823
Themen: 29.607
Beiträge: 908.003
Benutzer online: 25
Gäste online: 280
Gesamt online: 305
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.10.2016, 17:23   #231
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.493
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.493
Beiträge: 1.493
Ja, auch eine nervige Sache. Ebenso wenn sie frontal einfach stumpf reinlaufen. Nur weil sie den Ball berühren, ist es noch lange kein fairer Einsatz.
05.10.2016, 17:28   #232
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 2.842
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 2.842
Beiträge: 2.842
habe gestern aus frust mein ganzes bulli-team verkauft,jetz überlege ich mir ibra zu holen und um ihn ein team zu bauen Zufrieden denn ibra heult nicht,ibra gewinnt und schießt tore
05.10.2016, 17:35   #233
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von fromsinho10
habe gestern aus frust mein ganzes bulli-team verkauft,jetz überlege ich mir ibra zu holen und um ihn ein team zu bauen Zufrieden denn ibra heult nicht,ibra gewinnt und schießt tore
Klasse, das macht mein Sohn auch immer Lachen
Finde ich sehr sympathisch, ist halt ein emotionales Spiel!

Das mit den Schiedsrichtern finde ich auch komisch, bin auch schon mehrmals von hinten umgegrätscht worden - ohne Konsequenzen…

Habe mir jetzt vorgenommen weiter zu spielen ohne auf Ergebnisse zu achten. Einfach nur ein paar Skills zu üben, die ich noch nicht beherrsche (außer Fake Shot/Pass kann ich eigentlich gar keinen total sicher. Bin allerdings bis jetzt auch immer ganz gut ohne ausgekommen, aber schaden kann es ja nicht) Total egal, ob ich verliere oder gewinne.
05.10.2016, 17:42   #234
Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Beiträge: 111
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Klasse, das macht mein Sohn auch immer Zwinkern)
Finde ich sehr sympathisch, ist halt ein emotionales Spiel!

Das mit den Schiedsrichtern finde ich auch komisch, bin auch schon mehrmals von hinten umgegrätscht worden - ohne Konsequenzen…
Das ist eh so eine Sache. Ein wenig konsequenter könnten die schon pfeifen. Ich hab nach einem Spiel gerade 3 Verletzte. Der Typ hat ununterbrochen gegrätscht und einfach mein Sturm nach 30 Minuten zerstört. Zahnlücke
Und nebenbei könnten die dann gleich an der Verletzungsschraube drehen. Sehr genervt
05.10.2016, 17:53   #235
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.158
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.158
Beiträge: 1.158
Zitat:
Zitat von Asunis
@unleashed1988

So habe mir jetzt mal den thread angeschaut. Es wurde dazu eigtl meine Meinung schon 1:1 Gepostet. Es ist eine Config Datei nicht mehr nicht weniger. Man weiß nie wo sie verwendet werden wann usw. leider ist das mit sehr viel vorsicht zu genießen. Wenn das aber stimmt dann hut ab.. Was mich aber an der Config stört das da werte wie: 1234567 drinnen stehen. Sehr sehr komisch.
Ebenso sind Werte wie "100" für 100 Prozent unüblich. Hier sollte eher 1.0 bzw. 0.75 stehen.

Und die Kommentare erinnern mich eher an Satire als ernst gemeinte Entwicklerarbeit.

3 Verletzte nach einem Spiel geht im übrigen gar nicht. In der Config Datei ist ein Maximum von 2 Verletzungen angegeben Zahnlücke
05.10.2016, 18:03   #236
Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Beiträge: 111
Zitat:
Zitat von MoThis
Ebenso sind Werte wie "100" für 100 Prozent unüblich. Hier sollte eher 1.0 bzw. 0.75 stehen.

Und die Kommentare erinnern mich eher an Satire als ernst gemeinte Entwicklerarbeit.

3 Verletzte nach einem Spiel geht im übrigen gar nicht. In der Config Datei ist ein Maximum von 2 Verletzungen angegeben Zahnlücke
Hätte ich das 3 Minuten früher gelesen hätte ich dir ein Foto gemacht Zahnlücke
05.10.2016, 18:03   #237
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.158
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.158
Beiträge: 1.158
@n.to

Ja. Worum es geht habe ich verstanden. Dass es passiert kann ich nicht leugnen. Dass EA das absichtlich eingebaut hat kann ich weder beweisen noch widerlegen.

Ich würde auch manchmal gerne das Gamepad durch den Raum werfen. Fußball ist Emotionen pur. Dabei ist es egal, ob ich selber auf dem Platz stehe, ein Gamepad in der Hand habe oder nur passiv daran teilhabe.

Allerdings wird "Momentum" von zu vielen hergenommen um die ein oder zwei spielentscheidenden falschen Entscheidungen zu entschuldigen.

Auch bei Youtube lassen sich genug Videos finden, die solche falschen "KI-Entscheidungen" visualisieren. Allerdings kommen in einem solchen programmierten Spiel auch viele Faktoren zusammen. Ich kann die Arbeit von EA an der Stelle nicht bewerten und würde gerne ein Debug Log sehen, in dem ersichtlich ist, was dazu geführt hat.

---------- Beitrag aktualisiert am 05.10.2016 um 18:05 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Danixf
Hätte ich das 3 Minuten früher gelesen hätte ich dir ein Foto gemacht Zahnlücke
Just Kidding. Ich glaube dir das. Auf zwei bin ich auch schon gekommen. Und wenn verletzt, dann immer 3 Spiele, was auch sonst.

Und was es heißt, wenn bei Werder Kruse und Pizarro gleichzeitig fehlen sieht man in der Bundesliga Tabelle Lachen
05.10.2016, 19:05   #238
timcinho23s Avatar
timcinho23
Beiträge: 51
timcinho23s Avatar
timcinho23
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Zitat:
Zitat von Klausdieter
@Asunis:

Hallo, ich möchte ich auch gerne einmal dazu äussern:

Zum einen, ich finde es schön, wenn man sachlich über dieses seit Jahren auftretene Phänomen diskutieren kann. Und was ich bisher lese, scheint es wirklich noch recht konstruktiv zu sein - Finde ich gut.

Viele hier, wie auch ich, sind in einem Alter, in dem ich nicht direkt losplärre und Rage-Posting verfasse, sondern erstmal nachdenke. Ich stelle mir Frage wie "Bilde ich mir das ein", "Geht's dem Gegner ebenso?" "Wieso sollte EA das machen" etc.

Und nicht alle Fragen kann ich mir plausibel erklären, deswegen verstehe ich auch grundsätzlich Deine Seite.

Aber nach 3000 Online Partien in 15/16 und Aufstiegen bis in Liga 1 hoch entwickelt man auch ein "Gefühl" für Dinge und vor allem Abläufe.

Und, wie es schon"Frank Ryan" richtig schrieb, es geht nicht um einige verlorene SPiele, mehrere Latten-Treffer während der Gegner bei 2 Longshots 2:0 gewinnt. Das KANN passieren und ist ok, bezeichne ich als Pech. Genauso wie vielleicht mal ein Fehler in der Kollisionsabfrage, das kann passieren.

Es geht doch um klar erkennbare Benachteiligungen, die eben NICHTS mit Pech zu tun haben:

- Sprintduelle, in denen mein Spieler kurzzeitig, für 1/10 Sekunde vielleicht, langsamer wird und deswegen zufälligerweise zu spät kommt. Video davon wurde hier schon geposted und es war klar erkennbar.

- Langsame Spieler, die mit Ball deutlich schneller sind als schnellere ohne Ball und umgekehrt. Auch das ist per Video klar belegbar, bei gleich Energieleiste wohlgemerkt

- Gegner, die so unglaublich viel schneller und agiler sind, die nahezu immer bei meiner Ballannahme auf meinen Füßen stehen und mich einfach stump umrennen. Das ist schon schwerer per Video zu belegen, aber da fängt das Gefühl an.

Natürlich kann mich das Gefühl täuschen, natürlich erkenne ich Vorteile im Spiel für mich schwieriger als Nachteile. Aber nach 3000 Partien weiß ich doch, wie schnell, agil etc. meine und des Gegners Spieler sind und einen Unterschied von nur 5% merkt man sofort und ist für ein normales Talent nur schwer wett zu machen.

Es erstaunt mich, wieviele Spieler hier exakt die gleichen Probleme haben, wie ich in 17 sehr früh und sehr oft.

Und btw.: Ich habe ein EAS Level von 74 auf diesem Account. Auch ich habe mir mal einen frischen Account angelegt ohne Finanz-Spritze. Ich garantiere Dir, die Spiele liefen so deutlich anders und klar zu meinem Vorteil ab, dass ich bis in Liga 3 durchgerauscht bin, während ich mit meinem 500.000k von Liga 2 in 5 durchgereicht wurde. Also MUSS doch etwas da faul sein, oder zumindest auffällig.

Natürlich habe ich mal bessere oder schlechtere Tage. Wenn ich bei CS früher mal 24 Kills am Stück hatte, habe ich das auch nichtjeden Tag gemacht, aber die Tenedenz zeigte das ich das Spiel kann.
Wenn ich dann aber mal in Fifa einen schlechte Tag habe, entschuldigt das doch nicht das Fehlverhalten meiner KI-Spieler und der völligen random-Ergebnisse beim passen, denn mehr als drücken und in die Richtung zeigen kann ich bei Fifa nunmal nicht, während ich bei CS auch noch genauestens zielen musste.

Im übrigen: Ich habe mit Ovvy gechatted, dieser bestätigte mir dass ein Silber-Team (auf seinem Niveau) genauso spielt wie ein Golden-Rare, lediglich im Abschluss sind sie schlechter.

Und letztlich: EA hatte im letzten Jahr geschrieben, Zitat McHardy: "Aber Sache ist, dass wir FIFA wie ein wildes Tier entwickelt haben. Somit lässt sich das Spiel nur schwer dominieren. Es gibt unzählige Möglichkeiten, fast alles ist möglich. Alles passiert direkt aus dem Spiel heraus"

DAS lässt natürlich jede Menge Interpretation zu, aus meiner Sicht ist die Kernaussage aber eindeutig.

mit freundlichem Zocker-Kollegen-Gruß! Zufrieden
ZOCKST DU AUF DER PS4 ODER AUF DER ONE?. DU HAST ES GUT BESCHRIEBEN, BIN 100% BEI DIR!
05.10.2016, 19:49   #239
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.493
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.493
Beiträge: 1.493
PS4.

Es ist schon Wahnsinn. In jeder Stunde die ich spiele, kann ich dutzende Geschichten erzählen.

So wie im Spiel eben. Er verliert seinen TW nach Notbremse und schafft es dann ganz plötzlich 4 Hütten zu machen.
Und jedes Tor nach dem gleichen Schema: Nahezu unmöglich ihm den Ball abzunehmen, denn trotz Tackling blieb er immer in Ballbesitz, der Ball klebte klebte bei ihm am Fuss. Kam es dann doch zum Pressschlag, flog der Ball seinem nächsten Spieler direkt in den Fuss.

Bis zur roten Karte eine völlig einseitige Partie zu meinem Gunsten, als er nur noch 10 Spieler hatte, muss wohl jemand anderes weitergespielt haben...
05.10.2016, 20:06   #240
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Klausdieter
PS4.
Nahezu unmöglich ihm den Ball abzunehmen, denn trotz Tackling blieb er immer in Ballbesitz, der Ball klebte klebte bei ihm am Fuss. Kam es dann doch zum Pressschlag, flog der Ball seinem nächsten Spieler direkt in den Fuss.
Habe in dieser Minute ein ähnliches Spiel gehabt, in dem ich genau das gleiche erlebt habe. Und das nicht zum ersten Mal! Unfassbar, jedes mal, wenn ich den Ball hatte standen drei Spieler um mich herum, fast alle Zweikämpfe verloren und das Spiel trotz mehr Schüssen (im 16er) aufs Tor verloren. Es war dermaßen anstrengend sich überhaupt einmal in die Spitze durchzuspielen. Meine Bilanz bis jetzt: 5-4-17. Langsam verliere ich echt die Lust. Ich glaube ich spiele gleich lieber eine Runde Online Schach. Ach ja, und schon wieder ein Spieler verletzt! Habe nicht mitgezählt, aber ich glaube, ich habe nur 3 Spiele überhaupt ohne Verletzung zu Ende gebracht...

---------- Beitrag aktualisiert am 05.10.2016 um 20:15 Uhr ----------

Habe mich übrigens nach den ersten Spielen, direkt nach Launch, an den EA Support gewandt und gefragt, wie es sein kann, dass meine Spieler nicht entsprechend ihren Werten/Attributen spielen und der (sehr nette) Mitarbeiter meinte nur, dass er das aus eigener Erfahrung kenne, es ihm sehr leid tue, aber "die" das Spiel so programmiert haben und das ein Update kommt...

---------- Beitrag aktualisiert am 05.10.2016 um 20:20 Uhr ----------

Ach ja, ein Sieg gegen mein Bruder, der nach mehreren Jahren PES zum ersten Mal FUT gespielt, hat ist auch dabei Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO