Benutzer: 43.686
Themen: 29.524
Beiträge: 903.141
Benutzer online: 1
Gäste online: 68
Gesamt online: 69
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.10.2016, 15:23   #221
duda
Beiträge: 482
duda
Beiträge: 482
Beiträge: 482
Zitat:
Zitat von cheax81
Iniesta und Neymar sind für FUT 17 auch nicht so ganz geeignet. Stärke ist doch so ziemlich das wichtigste Attribut dieses Jahr.
Also was Stärke angeht habe ich mit Neymar aber andere Erfahrungen gemacht. In FIFA 15 und 16 hat der meine Beast-Verteidiger immer locker weggeschoben. IN FIFA 17 habe ich noch nicht gegen ihn gespielt aber zumindest im Online Season Modus gestern mal mit Barca gespielt und er war dort deutlich auffälliger als Messi und Suarez. Er war quasi gar nicht vom Ball zu trennen. Finde übrigens dass Pace wieder ne große Rolle spielt. Insofern man das Ballvorlegen bei einem schnellen Spieler in den richtigen Momenten einsetzt kommt da kein Gegner hinterher.
05.10.2016, 15:25   #222
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von cheax81
Iniesta und Neymar sind für FUT 17 auch nicht so ganz geeignet. Stärke ist doch so ziemlich das wichtigste Attribut dieses Jahr.
Ich finde die Bedeutung des Physis Wertes ist deutlich overpowerd - auch wenn ich es gut finde, dass Zweikämpfe in FIFA 17 an Bedeutung gewonnen haben. Das ist viel realistischer als in 16. Ich denke aber, dass das mit dem ersten Update angepasst wird. Es kann ja auch nicht sein, dass ein Spieler, wie Neymar dadurch total underperformt. Hatte am Anfang Kagawa, der hat wirklich jeden Ball verloren, sobald ein Gegner nur in Hörweite war. Sein Wert ist ja auch sofort nach Start deutlich runter gegangen. Und Spieler mit starker Physis wurden immer teurer.
05.10.2016, 15:28   #223
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Danixf
Test Pictures, Test Images, Test Photos, Test Videos - Video - TinyPic - Kostenlose Bild- und Videospeicherung und gemeinsame Nutzung von Fotos

Sorry für die scheißquali, aber mitm Handy gehts halt zügiger ;D

Ich hab endlich mal so eine Situation aufgenommen, die gefühlt 10x im Spiel vorkommt.
Oben rechts im Bild ist Aubameyang. Was macht er? Genau nichts. Er bleibt stehen, obwohl er durchlaufen könnte. Und ich muss wieder mitm Ball rumeiern.
Wer weiß was man gegen sowas unternehmen kann? Er ist schon eingestellt mit "Abwehr überlaufen". Er tut eher das Gegenteil.

Man achte auf seine beiden Verteidiger, die wie die Irren zurückrennen. Mein Stürmer hat allerdings absolut kein Bock

Ok das gibt Augenkrebs Entschuldigung dafür.

Video - TinyPic - Kostenlose Bild- und Videospeicherung und gemeinsame Nutzung von Fotos

Selbes Spiel 30 Sekunden später. Ich laufe mitm Ball und mein Spieler bleibt mal wieder stehen, obwohl er mitm hohen Ball durch wäre...
Ich könnte mit solchen Szenen ne 24h Doku machen.
Da hilft nur manuelles L1 Klicken oder auf Aubameyang passen und mit ihm einen L1+X Pass auf einen Mitspieler, dann läuft der auch.

Selbst wenn die Spieler die auf Abwehr überlaufen stehen mal selber anfangen in irgendwelche Lücken zu laufen, drücke ich IMMER kurz L1 damit der Lossprintet und dann in die Lücke rennt wenn ich das will bzw dann L1 drücke.
Von selber machen die nix oder laufen in die falsche Lücke oder bleiben auf einmal stehen.
Die meisten Tore mach ich in dem ich mit den STs den Ball per L1+X abgebe.
Die Laufen dann meist durch bis die im Abseits stehn also aufpassen
Passiert mir manchma auch mit nem Abwehrspieler, der rennt dann auch wie blöd nach vorne in den Sturm ^^
05.10.2016, 15:30   #224
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Zitat:
Zitat von cheax81
Iniesta und Neymar sind für FUT 17 auch nicht so ganz geeignet. Stärke ist doch so ziemlich das wichtigste Attribut dieses Jahr.
Also Iniesta ist in Ordnung hätte ich ihn nicht in einem untradeable Package gezogen hätte ich ihn wohl für seinen Preis verkauft (80k)
Aber Neymar ist eine richtige Rakete nicht vom Baöö zu trennen und spielt trotz 78 passwert starke Bälle
05.10.2016, 15:39   #225
Klausdieter
Beiträge: 1.433
Klausdieter
Beiträge: 1.433
Beiträge: 1.433
Es tut mir leid, wenn ich jetzt mal unsachlich werden muss.

Beschiss, Beschiss, es ist einfach nichts anderes als Beschiss und absolute Verar****.

Mitten im Spiel kommt einmal *BÄMM* der große Hammer und es geht absolut nichts mehr, null, nada...die einfachsten Pässe werden jedem Gegner in den Fuß gespielt und die einfachsten Bälle werden exakt in die Mitte dem Gegner vor den Fuss abgewehrt damit er auch ja den Ausgleich machen darf...waaahnsinn.
Man sitzt auf der Couch und bekommt den Mund nicht zu bei dem was da abgeht.

Auch wenn diese Postings immer das Selbe sind, es ist der Ausheul-Thread und was mir da grade in den letzten Spielen wieder aufgetischt wurde, ist UN-BE-SCHREIB-LICH, einfach unfassbar.
05.10.2016, 15:55   #226
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Also irgendwie komme ich nirgends drauf.
Bei Fifa an der PS4 hänge ich im Ladescreen "Synchronisiert Dauerprofil-Einstellungen..." und in der Web App kommt gar nichts...

Edit: Web App geht, an der PS komm ich aber nichtmal ins Spiel selbst...
05.10.2016, 16:01   #227
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Es tut mir leid, wenn ich jetzt mal unsachlich werden muss.

Beschiss, Beschiss, es ist einfach nichts anderes als Beschiss und absolute Verar****.

Mitten im Spiel kommt einmal *BÄMM* der große Hammer und es geht absolut nichts mehr, null, nada...die einfachsten Pässe werden jedem Gegner in den Fuß gespielt und die einfachsten Bälle werden exakt in die Mitte dem Gegner vor den Fuss abgewehrt damit er auch ja den Ausgleich machen darf...waaahnsinn.
Man sitzt auf der Couch und bekommt den Mund nicht zu bei dem was da abgeht.

Auch wenn diese Postings immer das Selbe sind, es ist der Ausheul-Thread und was mir da grade in den letzten Spielen wieder aufgetischt wurde, ist UN-BE-SCHREIB-LICH, einfach unfassbar.
Meine Herren...konzentrier' Dich doch einfach mal
05.10.2016, 16:16   #228
Klausdieter
Beiträge: 1.433
Klausdieter
Beiträge: 1.433
Beiträge: 1.433
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Meine Herren...konzentrier' Dich doch einfach mal
Habe ich grade, war aber klar unterlegen und lag zurecht zurück. Bis... ja bis ICH dann plötzlich den mega-boost bekommen habe und 4 Tore in einer Halbzeit schießen durfte....

Am Ende, und das passiert IMMER nur nach einem Sieg, hat sich das Spiel wieder aufgehangen, ich bin abbrecher und Spiel gegen mich gewertet...
05.10.2016, 16:20   #229
Coske
Beiträge: 4.759
Coske
Beiträge: 4.759
Beiträge: 4.759
Das ist kein Boost, du warst nur sehr konzentriert.



Danke Nic, den habe ich fast vergessen
05.10.2016, 17:02   #230
MickeyRourke
Beiträge: 37
MickeyRourke
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Wie ist es bei euch so mit den Schiedsrichtern? Manchmal werde ich in einem Spiel 7-8 mal brutal zusammengegrätscht, aber der Schiri lässt weiter laufen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO