Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 641
Gesamt online: 642
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2016, 22:21  

Beitrag #1221

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Coske
Meine Teams haben ja eine Wertung von 81.. in 8 von 10 Matches läuft es normal.. in den restlichen zwei ist der übliche FUT Wahnsinn wie das Video von gestern zeigt.. Lachen
Welche Liga spielst Du aktuell?
08.11.2016, 22:26  

Beitrag #1222

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Gefühlt sind in dem KO Tunier nur Idioten. Nach 30 Min. schon auf Zeit spielen, alle Sequenzen runterlaufen lassen, die hässlichsten Jubel für n Tor. Keine Ahnung. Wenn ich mal so gut bin, dass ich die Leute reihenweise 5:0 zerstöre bekommen die alles zurück. Dann gibts bei jedem Tor, den krabbelnden, oder den Dab, jede Squenz wird abgespuhlt und ich werde ständig "bülülülülülüllü" ins micro brüllen.
08.11.2016, 22:40  

Beitrag #1223

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von n.to
Gefühlt sind in dem KO Tunier nur Idioten. Nach 30 Min. schon auf Zeit spielen, alle Sequenzen runterlaufen lassen, die hässlichsten Jubel für n Tor. Keine Ahnung. Wenn ich mal so gut bin, dass ich die Leute reihenweise 5:0 zerstöre bekommen die alles zurück. Dann gibts bei jedem Tor, den krabbelnden, oder den Dab, jede Squenz wird abgespuhlt und ich werde ständig "bülülülülülüllü" ins micro brüllen.
LachenLachenLachen

Ich bin manchmal auch so weit, dass ich sage: Dem nächsten Gegner zeige ich auch jede Wiederholung und mache die dämlichsten Torjubel. Aber dann lasse ich das doch. Jeder hat 'ne faire Chance verdient und was kann der dafür, dass sein "Vorgänger" so ein Vollpfosten war.
08.11.2016, 22:45  

Beitrag #1224

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Nikolinho
LachenLachenLachen

Ich bin manchmal auch so weit, dass ich sage: Dem nächsten Gegner zeige ich auch jede Wiederholung und mache die dämlichsten Torjubel. Aber dann lasse ich das doch. Jeder hat 'ne faire Chance verdient und was kann der dafür, dass sein "Vorgänger" so ein Vollpfosten war.
Der Nerv Faktor ist extrem hoch bei den Quali Turnieren...und es wird jede Woche schlimmer.
Unglaublich viele Trolle unterwegs, dagegen ist Saison die reinste Wohltat, und läuft aktuell sogar geschmeidiger.

Mir graut es schon jetzt, nachher noch 1-2 Versuche zu starten.
08.11.2016, 23:04  

Beitrag #1225

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Welche Liga spielst Du aktuell?
Immer noch 6, habe es gestern aufgegeben nachdem ich so unglücklich 1:2 verloren habe ^^ Ich zocke atm. nicht so viel, genau genommen bin ich gerade am arbeiten im Homeoffice.. Lachen

Evtl. vor dem schlafen noch 1-2 Matches, je nach dem wie sich mein Arbeitspensum bis 00:00 entwickelt Sehr genervt
08.11.2016, 23:06  

Beitrag #1226

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Ich hab schon wieder keinen Bock mehr auf FIFA. Nach Wochen langem normalen Spiel ist jetzt wieder alles am Arsch. Bin kurz davor Sane abzustoßen weil der Spasti einfach nicht rennt. Der kommt trotz "überlaufen" und Attacker workrates immer zurück, so als hätte ich "falsche 9" eingestellt. Oder er bewegt sich überhaupt nicht. Steht einfach nur wie angewurzelt rum. Ich raffs nicht, dieser Vogel ist n Stürmer, aber stürmt einfach nicht.

Ich bekomm nur noch behinderte Tore, weil sich Ali plötzlich umdreht und den ball nach hInten dem gegnerischen Stürmer in den Lauf spielt und frei vor meinem Tor ist. Zwei Spiele, beide Male passiert.
Dann fällscht ein Verteidiger n Schuss ab. Wäre ne Ecke. Aber ne, mein Keeper rennt plötzlich und will die Ecke verhindern, was die sonst nieeeeeee machen. Also faustet er den Ball wieder ins Feld, wo aber kein Verteidiger, oder so steht. Ne ne, sondern halt nur n Stürmer der den Ball easy ins Leere Tor schiebt.

Gestern schiest n gegner an den Pfosten, mein TW hechtet sich vor den Ball, der ihm gegen den Rücken und ins Tor springt.
Ich bekomm solche Tore und mein Embolo, Kono, Mirallas die verwandeln ihre 1on1s nicht, sondern hämmern am Tor vorbei. Weißte, ach was reg ich mich überhaupt auf...

Es langweilt einfach. Abschirmen gibts iwie nicht mehr und Anspielstationen hab ich auch keine mehr nach vorne. Frei laufen muss sich ja auch keiner. Alle abstoßen die Idioten.

Und ich seh einfach nicht ein, mir ständig neue Teams zu bauen, die plötzlich von einem Spiel aufs andere nicht mehr funktionieren, obwohl die vorher tadellos zusammen gespielt haben. Jedes Jahr der selbe Scheisdreck.
09.11.2016, 01:19  

Beitrag #1227

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Keine elegante, aber ich benutze ein Fitness-Team aus unverkäuflichen Bronzespieler (oder SBC Spielern, welche gerade einen Managerbonus brauchen.) Dieses Fitnessteam lasse ich im Modus "Amateur" gegen das TDW spielen. Da kann man zwischendurch auch mal was ganz anderes machen. Lachen

Wie gesagt, ist nicht elegant und kostet etwas Zeit, aber man kann zwischendurch prima entspannen.
Habe in FIFA 16 auch eine Zeit lang viele Einzelspieler-Spiele (Turniere und Saisons) gemacht, dann aber festgestellt, dass ich dadurch überhaupt nicht mehr mit online Gegnern zurechtgekommen bin. Hatte meine Spielweise extrem an die "Software"-Gegner angepasst. Daher habe ich jetzt immer zwei, eher gleichwertige Teams, die ich dann immer abwechelnd Spiele und die Spieler der jeweils anderen Mannschaft auf RES setzte. Zwei Spiele und das andere Team ist wieder fit.
09.11.2016, 01:35  

Beitrag #1228

Nille6s Avatar
Nille6
Beiträge: 41
Nille6s Avatar
Nille6
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Bin vorhin in Liga 4 hoch. Aber dann gab es 4 Spiele derbe auf die Nüsse. Bei mir klappte überhaupt nichts mehr und der Gegner gefühlt doppelt so schnell wie meine Mannschaft. Naja bin auch nicht der beste Spieler , vielleicht ist Liga 4 für mich Endstation
09.11.2016, 01:51  

Beitrag #1229

franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Zitat:
Zitat von Nille6
Bin vorhin in Liga 4 hoch. Aber dann gab es 4 Spiele derbe auf die Nüsse. Bei mir klappte überhaupt nichts mehr und der Gegner gefühlt doppelt so schnell wie meine Mannschaft. Naja bin auch nicht der beste Spieler , vielleicht ist Liga 4 für mich Endstation
Vor allem zur späten Stunde sind viele Cracks unterwegs. Ich spiele wichtige Saison- oder Qualispiele nur noch von 13-20 Uhr ca.

Ich habe aus Frust damals meine bewehrte Aufstellung geändert, Details im Showcase-Forum, und bin vollends zufrieden. Alles knappe Spiele, doch mittlerweile kriege ich keine 3-5 Gegentore mehr wie zuvor...
09.11.2016, 02:15  

Beitrag #1230

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Das Rating seines Teams mit Bronzespielern zu drücken, ist aber ein ziemlich fauler Trick.
Alle schimpfen auf das Momentum und das sie so nicht gewinnen wollen, aber damit wird doch versucht, das Momentum auf seine Seite zu ziehen und davon zu profitieren.

Da kommt so eine arme Sau brav angedackelt mit seinem 84 Team und muß dann gegen Ronaldo, Messi --- und gegen das Momentum spielen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread