Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 407
Gesamt online: 408
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.11.2016, 14:32  

Beitrag #1721

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
So geiler tread im momentDaumen hochZahnlücke

Ich möchte nochmals betonen dass ich nur für mich sprechen kann. Man kann tausend dinge rechtfertigen ABER nicht, dass ich mit meinem superteam mit sbc payet, sbc hazard, sbc sterling und weiter topspieler das tor extrem deutlich weniger treffe als mit meinem anderen team. Das andere beinhaltet ganz normale spieler mit schnitt 81.

Ich treffe mit meinem super team sicher 3x mehr latte und pfosten und schiesse sicher mind. 1-2 tore weniger pro spiel. Zudem verliere ich mind. 60 prozent mehr spiele. Da könnt ihr mir sagen was ihr wollt aber das sind unwiderlegbare fakten!!!!
22.11.2016, 14:35  

Beitrag #1722

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Coske
Ich habe mir einen Embolo OTW geholt.. bin ich dumm? Zahnlücke

Irgendwie fand ich alle anderen möglichen RM / RF / RS in der BuLi einfach nur Wutanfall
Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber ist der nicht noch mindestens ein halbes Jahr verletzt?
22.11.2016, 14:40  

Beitrag #1723

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber ist der nicht noch mindestens ein halbes Jahr verletzt?
Für den Preis kann man doch auch einfach mit ihm spielen. Er ist doch ziemlich einzigartig für die Position. Auf weitere IF's braucht man vorerst allerdings wirklich nicht spekulieren.
22.11.2016, 14:45  

Beitrag #1724

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von cheax81
Für den Preis kann man doch auch einfach mit ihm spielen. Er ist doch ziemlich einzigartig für die Position. Auf weitere IF's braucht man vorerst allerdings wirklich nicht spekulieren.
Stimmt, von den Werten her schon ziemlich vielversprechend. Ansonsten mau auf der Position in der Bundesliga… Größte Enttäuschung für mich bisher Bellarabi, da spiel ich 1000 mal lieber mit Dembélé!
22.11.2016, 15:38  

Beitrag #1725

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von Dieste
So geiler tread im momentDaumen hochZahnlücke

Ich möchte nochmals betonen dass ich nur für mich sprechen kann. Man kann tausend dinge rechtfertigen ABER nicht, dass ich mit meinem superteam mit sbc payet, sbc hazard, sbc sterling und weiter topspieler das tor extrem deutlich weniger treffe als mit meinem anderen team. Das andere beinhaltet ganz normale spieler mit schnitt 81.

Ich treffe mit meinem super team sicher 3x mehr latte und pfosten und schiesse sicher mind. 1-2 tore weniger pro spiel. Zudem verliere ich mind. 60 prozent mehr spiele. Da könnt ihr mir sagen was ihr wollt aber das sind unwiderlegbare fakten!!!!
Ab welcher Sterne Wertung bzw wieviel Punkte fängt ein Top Team bei dir an?
22.11.2016, 16:09  

Beitrag #1726

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Zitat:
Zitat von danmad77
Ab welcher Sterne Wertung bzw wieviel Punkte fängt ein Top Team bei dir an?
Ich bin felsenfest davon überzeugt dass es mehr auf die spieler ankommt und nicht auf die wertung des teams. Beispiel: ich setze hazard und co. Ein und setzte auf die bank nur bronze spieler => damit drücke ich die wertung vielleicht auf 81...aber meistens nützt das nichts weil ich glaube, dass das system die anzahl guter spieler/ifs zählt. Sobald ich zwei bis drei spieler ü88 drin habe gehts irgendwie schlechter. Ganz konkret kann man das ja nicht sagen. Wenn ich einen if einsetze kann es noch gut gehen aber mit mehreren wird es schwierig. Wie der algorithmus funktioniert weiss ich nicht, aber meiner meinung nach kommt es konkret auf die anzahl guter spieler im team an. Gesamtwertung ist da weniger wichtig...verstehst du was ich meine?
22.11.2016, 16:13  

Beitrag #1727

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich verstehe natürlich (war ja auf der Akemie und Unität)

So habe ich das allerdings noch nie gesehen...müsste ich ma ausprobieren...

Theoretisch müsste man Ibra vorne rein stellen (oder Messi oder wat weiss ich wi der andere Vogel da heisst) und der Rest dann Silber Spieler oder Spieler mit max 78 Rating, und du würdest dann einen grossen Vorteil haben...
22.11.2016, 16:31  

Beitrag #1728

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Beiträge: 1.118
Also ich kann zum Ersten mal auch zum Thema Team was sagen. Ich gebe zu das ich seit Jahren immer mit High End Teams Spiele. Aktuell Neuer, Boateng,Hummels,Piszek,Alaba,Vidal,Gustavo,Reus,Co sta sbc,Lewandowski,Auba. Startelf. Nachdem ich mein erstes Spiel in Liga 1 Saison verloren habe und es total mies lief. Hatte ich mal Bock auf meine Kölner. Bis Auf Vidal, lewandowski, Boateng alle ausgetauschst. Mit Horn,Sörensen,Olkowski,Hector,Rausch,Risse,Höger,M odeste. Was soll ich sagen 8 siege und zwar erstaunlich einfach und das 5* Liga meister 1 geholt. Kann mich aber nicht erinnern so einfache Spiele in liga 1 gehabt zu haben....vg Thomas
22.11.2016, 16:38  

Beitrag #1729

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Das ist ja das spannende. Momentan habe ich am meisten erfolg wenn ich noch 2-3 nonrare drin habe. Nur silber bis auf den einen genialen goldenen hat bei mir nicht wirklich funktioniert. Ich habe wirklich schon sehr viel ausprobiert und ich bin wirkluch überzeugt dass es auf die einzelnen spieler ankommt. Bisher am besten funktioniert bei mir 1-2 silber, 2-3 nonrare, rest bis auf einen oder zwei rare (wertung 80-82) und ein bis zwei sehr gute spieler(if oder oder hohe wertung). Hab damit gestern alles zerstört. Ich schaue nicht mehr auf das teamrating. Der schlüssel lieg meiner meinung nach in den einzelnen spielern... gib mir doch unbedingt bescheid wenn du es ausprobierst!!!

---------- Beitrag aktualisiert am 22.11.2016 um 16:42 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Spaurus
Also ich kann zum Ersten mal auch zum Thema Team was sagen. Ich gebe zu das ich seit Jahren immer mit High End Teams Spiele. Aktuell Neuer, Boateng,Hummels,Piszek,Alaba,Vidal,Gustavo,Reus,Co sta sbc,Lewandowski,Auba. Startelf. Nachdem ich mein erstes Spiel in Liga 1 Saison verloren habe und es total mies lief. Hatte ich mal Bock auf meine Kölner. Bis Auf Vidal, lewandowski, Boateng alle ausgetauschst. Mit Horn,Sörensen,Olkowski,Hector,Rausch,Risse,Höger,M odeste. Was soll ich sagen 8 siege und zwar erstaunlich einfach und das 5* Liga meister 1 geholt. Kann mich aber nicht erinnern so einfache Spiele in liga 1 gehabt zu haben....vg Thomas
Danke für diesen beitrag. Würde meine these unterstützen. Du hast kein bombenteam aber auch kein schlechtes team. Die mischung machts. Aber auch du hattest 2-3 sehr gute spieler...Daumen hoch
22.11.2016, 16:49  

Beitrag #1730

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich hab im Grunde schon angefangen. Unabsichtlich...gestern ein LaLiga Team mit gut gemischtem Verhältnis an Spielern. Ich hab einfach mal welche gekauft die völlig unscheinbar sind, so wie Gil, Anode (oder so) Mesa ect....bester Spieler ist Ter Steggen im Tor...

Ich hatte erst Sorge das ich richtig einen auf den Ar.... bekomme, aber habe beide Spiele gewonnen. Mein Gegner hatte 2 If´s oder Spezielkarten, keine Ahnung welche genau. Der zweite Gegner hatte ein Monster Team mit 85er Wertung. Es war einfach kein Unterschied spürbar, als wenn wir gleich stark gewesen wären.

Nach 8 weiteren Spielen kann ich mehr dazu sagen...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread