Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 202
Gesamt online: 204
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.11.2016, 18:23  

Beitrag #1741

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von markush.
Mich würde mal deine custom taktic und deine Anweisungen interessieren.
Aufbauspiel
Geschwindigkeit: 65
Passspiel: 60
Positionsspiel: Geordnet
Chancenerarbeitung
Passspiel: 60
Flanken: 30
Schussverhalten: 55
Positionsspiel: Geordnet
Verteidigung
Druck: 50
Aggressivität: 50
Verschieben: 60
Verteidigungslinie: Abschirmen

Meine Außenstürmer lasse ich immer vorne und außen stehen.
Zwei Zm`s(die außen) lasse ich offensiv orientiert den zentralen lass ich hinten. Meine RV`s lasse ich mit nach vorne einschalten, den LV lasse ich hinten.

So siehts bei mir grob gesehen aus.

Jetzt wo ich mir heute Ibrahimovic gekauft habe, werde ich eventuell ein wenig auf Flanken umstellen. Muss ich aber erst einmal probieren wie es am besten passt.
22.11.2016, 18:28  

Beitrag #1742

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Jo, so meine ich auch...

Müsste ich nur alles verkaufen und mir Ibra holen...

Oh mein Post passt auf zwei Posts
22.11.2016, 19:05  

Beitrag #1743

BryantZs Avatar
BryantZ
Beiträge: 87
BryantZs Avatar
BryantZ
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Dieses Wochenende keine WL für mich.
Konnte am letzten Wochenende nur 10 Spiele mache, was bei weitem nicht für Gold 3 und die Quali reicht.
Dann versucht mich heute zu Qualifizieren, 4 Versuche, 4 mal direkt ins Finale, 4 mal das Finale verloren...Schluchzen

1mal absolut verdient verloren, 2mal absolute Unfähigkeit meinerseits vor dem Tor des Gegners, und beim letzten mal schön im Elfmeterschießen Zähnefletschen
22.11.2016, 19:32  

Beitrag #1744

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Ist das nicht total bekloppt, sein starkes Team künstlich verschlechtern zu müssen, nur um die Unzulänglichkeiten des Spiels zu umgehen? Da habe ich gar kein Bock drauf.
22.11.2016, 19:33  

Beitrag #1745

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Zitat:
Zitat von the_last_to_know
Morgen! Habe mich angemeldet, weil ich den Ausheul Thread so lustig finde, und möchte auch mal was beitragen. Lachen

Ich bin seit FIFA 16 auf der PS4 dabei, und würde mich als mittelmäßigen Spieler betracheten. Derzeit habe ich ca. 100 Online-Spiele absolviert.

Meine FUT-Quote liegt bei mehr verlorenen als gewonnen Spielen.
Allerdings habe ich bei den meisten verlorenen Spielen eher das Gefühl, von EA als vom Gegner besiegt worden zu sein. Sehr genervtFreudig überrascht

Nach vielen Auf- und Abstiegen krebse ich derzeit wieder in Liga 7 rum. Der bisherige Verlauf: die ersten 4 Spiele mit 1 Tor Unterschied verloren, meistens durch SEHR seltsame Gegentore. Dann die nächsten 4 Spiele mit 1-3 Toren Vorsprung gewonnen. Mit dem gleichen Team. Mit der gleichen Aufstellung. Mit der gleichen Taktik. Und ich bin auch über Nacht nicht plötzlich zum FIFA Gott geworden. Na ja, aber es gibt ja kein Momentum.

OK, also noch zwei Spiele, in denen ich insgesamt 2 Punkte brauchte, um aufzusteigen. Klingt machbar?! Zahnlücke
Gestern Abend habe ich dann diese Spiele gemacht.
Erstes Spiel: ich bekomme in den ersten Sekunden das Gegentor nach einer Ecke. Meine Lieblingsgegentore. Na ja. Ich mache dann 90 Minuten das Spiel, der Gegner mauert, dafür treffe ich zielsicher wahlweise Pfosten, Latte, Torwart oder Gegenspieler. Verloren. Sehr genervt
Zweites Spiel: ich bekomme in den ersten Sekunden das Gegentor nach einer Ecke. Hmm. Vielleicht sollte ich mehr an meiner Verteidigung bei Ecken arbeiten. Definitiv nur meine Schuld und auch keinesfalls Beschiss durch EA oder so. Lachen OK, ich kämpfe mich wieder ran und schaffe in der zweiten Halbzeit, mit 2:1 in Führung zu gehen. Also Aufstieg geschafft?! Lachflash
Nein, nicht mit EA. 2 Gegentore in 89. + 90.+4. Minute. Meine Verteidiger sind plötzlich gasförmig und lassen den Gegner zuvorkommend die Bälle ins Tor tragen. Verloren. Aufstieg verpasst. Hurra. Nun gut, muss an mir liegen, da es ja kein Momentum gibt, und EA uns definitiv nie bescheissen würde.
Bei beiden Spielen hatte ich übrigens nicht das Gefühl, gegen begnadete Gegner anzutreten, aber was soll's. Liegt definitiv an mir.

So, dann zum Abschluß mit Liga 7 neu angefangen. Und was passiert?
Erstes Spiel: ich liege nach 30 Minuten mit 4:0 vorne. Alles gelingt. Ja, bestimmt, weil ich jetzt so anders spiele. Garantiert alles nur Kopfsache, richtig? Definitv keine EA-Beschiss, oder? Na ja, mein Gegner hatte dann genug und das Spiel abgebrochen. Alles Kopfsache! Sehr genervt

Danke fürs Zuhören! Lachflash
Wer kennt das auch von euch? Gut gelaunt
Sehr nett geschrieben .. ich musste wirklich schmunzeln bei deiner Darstellung Daumen hoch

Du bist hier übrigens genau richtig, denn ungefähr das passiert hier so gut wie jedem. Fast die gleiche Historie hatte ich kurz vor dem Aufstieg in Liga 5. ich brauchte glaub ich noch 4 Punkte, hatte aber auch noch 4 Spiele übrig. Und ... Abstieg Schluchzen Na klar. Bei mir ist danach allerdings auch nciht so viel glelaufen, so dass ich aktuell wieder in Liga 7 bin. Habe das Team, die Taktik, einfach alles umgestellt und bin immer noch nicht so happy. Einen Inform Spieler verkauft, weil der auch nix konnte (Firminho).

Gerade ein Spiel gewonnen ... aber WIE. Schönes Kombi-Spiel nach vorn, sogar ein wenig erfolgreich geskillt, dann Pass auf Sturridge, der fast frei im 16er vor dem Tor steht. Ich will schießen. Er trippelt, dann eine leichte Drehung Richtung Tor, dann trippelt er noch ein bisschen und dann .. oh Wunder .. kommt doch der Schuss, den ich vor gefühlten Sekunden schon gedrückt hatte. Er ging rein, aber das war mehr Glück als Verstand.

Ansonsten ... meine Spieler prallen gegen einen ballführenden Gegner .. Freistoss für Gegner. Meine ballführenden Spieler prallen gegen einen Gegner .. Ballverlust, selbst wenn mein Spieler sich erst einmal hinsetzt und ausruht ...

---------- Beitrag aktualisiert am 22.11.2016 um 19:34 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von the_last_to_know
Ist das nicht total bekloppt, sein starkes Team künstlich verschlechtern zu müssen, nur um die Unzulänglichkeiten des Spiels zu umgehen? Da habe ich gar kein Bock drauf.
Was spielst Du? PC, Konsole?
22.11.2016, 19:37  

Beitrag #1746

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Zappel88
Wenn jemand sagt ich hab 20 mal aufs tor geschossen und der gegner nur einmal und er hat gewonnen dann hat es vielleicht was damit zu tun das der gegner nicht bei jeder halbchance schießt.das einige Aufstellungen gut gegen andere funktionieren ist auch kein Geheimnis, wenn man also manchmal einfach kein Zugriff hat liegt es nicht immer am momentum.klar finde ich es auch manchmal komisch das bei den selben spieler von einen abschluss zum anderen die schusskraft unterschiedlich ist aber grundsätzlich gewinnt der bessere und klügere. Wenn ich gejammer lese von leuten die in der signatur liga 8 oder sonstwas stehen haben glaube ich das es andere Ursachen hat
Bei mir steht Liga 8. Was sagt das jetzt über mein Spielvermögen aus? Und warum sollte ich nicht in der Lage sein, das Spiel zu kritisieren?
22.11.2016, 19:38  

Beitrag #1747

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Ich spiele auf der PS4.
22.11.2016, 19:54  

Beitrag #1748

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Dieste
Wenn du die richtig mischung findest, dann würde ich die hand ins feuer lege das ibrah abgehen würde. Wenn du aber sonst extra nur silberspieler reintust wird das nur bedingt funktionieren. Paar nonrare, 1 silberspieler und paar rare um die 80 dann läufts
Hallo, Dieste. Deine Theorie hört sich interessant an. Es gab in FIFA 15 mal einen Guide für "Mischmasch-Teams" so um die 60 Chemie mit Gold-, Silber- und Bronzekarten. Die Theorie auf der dieser Guide basierte, war, dass die Chemie und die Fähigkeiten der Deluxe-Teams auf das Niveau dieser Squads heruntergebrochen wird, um eine Chancengleichheit herzustellen. Im Endeffekt würde es (laut Guide-Autor) dazu führen, dass diese Krüppelteams gegen die High-End-Truppen sogar im Vorteil sind. Das passt ja zu Deiner Theorie und letztendlich ist sie auch irgendwie ein Abbild der Realität. Willkürlich zusammengekaufte Superstars, funktionieren selten (siehe z.B. ManCity) als homogene Einheit. Nur eine Frage: Hast Du die Theorie über längere Zeit erprobt oder ist es doch eher eine Momentaufnahme von einigen wenigen Spielen? Gut gelaunt
22.11.2016, 19:56  

Beitrag #1749

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von the_last_to_know
Ist das nicht total bekloppt, sein starkes Team künstlich verschlechtern zu müssen, nur um die Unzulänglichkeiten des Spiels zu umgehen? Da habe ich gar kein Bock drauf.
Es ist nicht nur total bekloppt, es ist der größte Dreck! Ich finde es zum Kotzen und hab mir vorgenommen es in fifa 17 nicht zu praktizieren, und wenn ich in Liga 10 lande... Ist mir dann auch egal. Sollen die kids drann erfreuen, wenn sie ea austricksen, ich hab da null bock drauf.
22.11.2016, 20:18  

Beitrag #1750

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Bei mir steht Liga 8. Was sagt das jetzt über mein Spielvermögen aus? Und warum sollte ich nicht in der Lage sein, das Spiel zu kritisieren?
Garnix sagt das aus Zwinkern
Seine Aussage ist ist ziemlicher Bullshit was mich vermuten lässt, dass er dieses Jahr wahrscheinlich zum ersten mal Liga 1 erreicht hat.

Ich hab´s in Fifa 16 schon gesagt.
Das Ligasystem in Kombi mit dem Matchmaking ist die reinste Farce und sagt nichts über die Leistung oder das können eines Spielers aus.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread