Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 421
Gesamt online: 423
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2016, 16:32  

Beitrag #1121

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Zitat:
Zitat von This is Anfield
Hi Leute, bin auch mal wieder da. Sagt mal, spielt einer von euch am PC oder alle Konsole?
Schau mal hier rein Zwinkern
06.11.2016, 17:23  

Beitrag #1122

This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
Beiträge: 375
Danke. sorry wegen verkehrtem Thread
06.11.2016, 22:24  

Beitrag #1123

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Super, gerade mal wieder mit meinem Haupt-Account gespielt. 1. Spiel gegen ein echt starkes LaLiga Team mit Oblak, Filipe Luís, Sergio Busquets etc. Gegner am Controller solide, aber nicht unschlagbar. Ich erkämpfe mir das 1:0, hatte vorher auch schon ein paar gute Chancen. Direkt nach dem Tor: Rage Quit. Ich denke so: Naja gut, nehme ich die drei Punkte einfach mal mit... Auch, wenn ich mich schon geärgert habe, weil es so ein Spiel war, wo alles normal zu laufen schien. Also gut ausgeglichen zwischen, nicht alle Pässe kommen an (insb. von Spielern, die da auch lowe Stats haben) und die High-Stats Spieler rufen ihre Leistung in den meisten Spielsituationen ab. Ist mir auch mittlerweile auch ehrlich gesagt total egal, ob ich ab- oder aufsteige, hauptsache mein Team spielt flüssig - dann kommen die Siege eh irgendwann. Auch, wenn man mal unglücklich verliert.

2. Spiel: Plötzlich wieder alle im Kaugummi-Modus. Jeder Ball verspringt, Eingaben mega verzögert, das komplette Programm halt. Am Ende, trotz Führung 1:1, durch einen Elfmeter. Eigentlich ok, aber das spielen hat überhaupt keinen Spaß gemacht, weil sich mal wieder jede Aktion angefühlt hat, als würde würde man das Ganze über eine GoPro im Slow-Mo-Modus spielen. Was soll das? Lieber verliere ich, habe aber das Gefühl selbst verantwortlich zu sein und alles unter Kontrolle zu haben! Immerhin kam der Gegner mit BVB-Logo und "The Unity" als Name: Den "sich auf dem Boden liegend im Kreis drehen"-Jubel (der hat bestimmt auch einen Namen...) hätte er sich trotzdem verkneifen können, nach dem (meiner Meinung nach) geschenktem Elfmeter --> normales Kreis-Tackling im 16er.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.11.2016 um 22:58 Uhr ----------

Positive Note To Self: Vor nicht allzu langer Zeit hätte ich zweite Spiel verloren.
06.11.2016, 23:55  

Beitrag #1124

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Wie ich dieses fckng sche** Spiel hasse!!! Doch noch zwei weitere Spiele gemacht und ich könnte nur noch spucken. Man weiß ja eigentlich schon in den ersten Minuten, dass es wieder übel laufen wird. Gegner mit Account von Okt. 2016, spielt absolut mega grottig... Ich mache das 1:0 per Kopfball mit Hernández nach einer Ecke. Da denkt man ja schon, ok Scripting. Erst Führung (wie übrigens bei den lezten drei Partien und dann...) Ansonsten, Pässe auf 5m ins Aus und alle KI-Spieler gerade wieder mal auf Droge. Das 2:0 wird super schön von mir rausgespielt (man muss sich auch mal selber loben Zwinkern) aber 5 Sekunden nach dem Jubel wegen Abseits abgepfiffen. Habe mir die Szene nerdmäßig mehrmals angeschaut. Der Abwehrspieler macht plötzlich in Lichtgeschwindigkeit eine Bewegung nach vorne, damit es Abseits ist (habe mittlerweile ein ganz gutes Gefühl für den richtigen Pass-Zeitpunkt...)

Zum Glück bin ich zu alt, um Controller zu schrotten. Ab morgen heißt es wieder: Empire gucken und eine Tasse Pfefferminztee trinken.

---------- Beitrag aktualisiert am 07.11.2016 um 00:15 Uhr ----------

Ach ja, Gegentreffer natürlich durch Longshots oder Abpraller!!! Bis kurz vor Abpfiff souverän geführt und dann Flanke über 60 Meter, Kopfball. Drin. In der Nachspielzeit dann offene Gasse für die Sprint-Maschine Gomez... 1:2 Zähnefletschen
Bei mir manifestiert sich langsam das Gefühl, dass man eher bestraft wird, wenn man versucht sein Spiel zu verfeinern und nicht darauf hofft, dass die Software irgendwann dafür sorgt, dass ein Longshot reingeht, weil man vorher aus dem Halbfeld total blind Torschüsse ohne Ende für die Statistik produziert hat.

---------- Beitrag aktualisiert am 07.11.2016 um 00:16 Uhr ----------

Kündigte doch bereits gestern an, dass ich bald wieder im Ausheul-Modus bin Schluchzen

---------- Beitrag aktualisiert am 07.11.2016 um 00:30 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Zum Glück bin ich zu alt, um Controller zu schrotten. Ab morgen heißt es wieder: Empire gucken und eine Tasse Pfefferminztee trinken.
Oder ich folge dem Rat meines ältesten Sohnes, lieber Overwatch statt FIFA zu spielen...
(Ist es irgendwie krank sich selbst zu zitieren? Wahrscheinlich schon, aber egal. Gute Nacht, Over and Out!)
07.11.2016, 03:42  

Beitrag #1125

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Haben die das mit den Verletzungen wieder zurückgepatched, obwohl ich vor dem Patch nichtmal so viele Verletzungen hatte. 6 Spiele in Folge hat sich jetzt immer jemand verletzt und 2 mal sogar 2 Spieler...
07.11.2016, 08:38  

Beitrag #1126

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
@Frank: Schau Dir meine Videos an, dann weißte Bescheid! Zwinkern

Wäre ich Arzt und nicht ****** hätte ich mir Fifa schon selbst verboten...
07.11.2016, 09:30  

Beitrag #1127

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
@Klausdieter.. Danke für das posten deines Videos. Hier kann man sehr gut sehen das da null aber wirklich 0 , 00 momentum im spiel ist.. Du spielst gefühlt mit dauersprinten und dauerhaften druckvollen pass. Der Ball vom Torwart zum verteidiger der dann so wegspringt z.b.. wieso in gottes nahmen machst du dort durckvollen pass? Kein wunder das der wegspringt.. bring mal ruhe in dein spiel und sei nicht so hecktisch dann passiert das alles auch nicht..
07.11.2016, 10:40  

Beitrag #1128

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Von mir aus kann Mirza es auch Varianz nennen. Wie andere schon schrieben, der (gute) Durchschnittsspieler kann dies aber leider nicht so gut umgehen, wie die bekannten YT'er, deswegen sind sie halt auch besser.

Aber was soll ich denn bei sowas machen? Das ist doch nichts anderes als von der KI provoziert und von mir null beeinflussbar.
Ich meine natürlich den von mir nichit gesteuerten IV, der eigentlich super in der Passlinie steht aber dann der Meinung ist: "Komm, rennste mal in die andere Richtung..."



Oder ein andere Bsp.: Spiele derzeit nur meinen 2. Account, zum testen. Schreibe ich noch was zu.
Ich hatte noch 4 Spiele für 3 Punkte zum Aufstieg in Liga 5. Bekanntes Bild, in allen vier Spielen ging ich innerhalb der ersten 10 Minuten in Rückstand, weil nix nix einfach überhaupt nichts ging und absolute jeder Ball zum Gegner kam. Auf teilweise (wie ich finde) lächerlischste Art und Weise.
Da wurde mir nicht vom Gegner, sondern von der KI einfach keine Chance gelassen.

Meine Spieler stolpern da so vor sich hin, Fehlpässe ohne Ende, Stopp-Fehler für man in der F-Jugend ausgepeitscht wird usw... So lange bis er das 1:0 machen kann. Danach war der Spuk ganz plötzlich zu Ende...

(Natürlich habe ich in der 90. das 2:2 bekommen, kein Aufstieg. Aber das ist nur Nebensache)

Ist nen kurzes Video, nur die ersten 6 Minuten:

Zum ersten Video:

Da find ich hast du einfach schlecht verteidigt. Du wechselst auf den letzten Mann und schlenkerst ohne Druck zu machen plus Rückwärtsbewegung im Laufweg das Ballführenden. Der hat weiterhin Platz und muss nur warten bis sein Abwehrspieler frei steht. Ob der jetzt Überläuft oder die KI mal stehen bleibt ist doch völlig egal. Tatsache ist das du ihm die Zeit gibst.
Zweiter Fehler ist, du verlässt dich ernsthaft auf die KI? ^^
Deswegen wechselt man (bzw. ich) sobald ich seh das da ein gegn. Stürmer nen Run startet auf den mitlaufenden Verteidiger und Lauf selber mit. Den letzten IV den du angewählt hattest lass ich mit R1 verteidigen.
Mit R1 geht der nämlich auf den Ballführenden zu und versperrt den Weg und der Gegner wird zum Pass gezwungen.
Den ich dann manuell abfange da ich ja mitlaufe.
Bedarf ein wenig Übung aber in der Situation mM genau das Richtige.

Zum zweiten Video:

Du gehst immer Direkt auf den Mann mit dem jeweils angewählten Spieler.
Verteidigst nicht mit R1 und stellst Passwege zu.
Spielst Pässe aus der Drehung (kommen selten an), bei Doppelpässen passt du zu früh so das der Gegner den Ball abfangen kann bevor dein Spieler sich freigelaufen hat, hälst fast die ganze Zeit die R2 Taste, rennst ständig mit Vollspeed auf die Angreifer (Kein wunder das die Tackles nicht funktionieren), du reisst die Abwehr auf, drückst zu früh für den danebengegangenen Kopfball (ja es macht was aus, wann man die Taste drückt) und spielst tatsächlich nen festen Pass auf nen Abwehrspieler. Letzteres sollte man niemals im 16er machen da die meisten Abwehrspieler eine nicht so berauschende Ball Kontrolle besitzen und es da zu Problemen bei der Annahme kommt. Immer wegkloppen mit Kreis. Besser der landet im aus als das ein Mitspieler den im 16er blöd auf den Fuß bekommt.
Selbst bei vielen Mittelfeldspielern und Stürmern verspringen die Bälle manchmal nach festen Pässen.

Ich muss sagen, dass du spielerisch einige Baustellen hast und mal das Tempo raus nehmen solltest.
Viel ruhiger und gezielter Verteidigen und bei Ballbesitz nicht sofort nach vorne Stürmen sondern mal mit etwas Überblick spielen.
Momentum seh ich höchstens bei dem Gegenspieler weil der die Latte trifft xD
Aber ansonsten würd ich an deiner Stelle mal dein Spiel überdenken.
Defensive Mentalität einstellen und dann wie ein Berserker draufgehn ist auch nicht sinn der sache.
07.11.2016, 10:44  

Beitrag #1129

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Asunis
@Klausdieter.. Danke für das posten deines Videos. Hier kann man sehr gut sehen das da null aber wirklich 0 , 00 momentum im spiel ist.. Du spielst gefühlt mit dauersprinten und dauerhaften druckvollen pass. Der Ball vom Torwart zum verteidiger der dann so wegspringt z.b.. wieso in gottes nahmen machst du dort durckvollen pass? Kein wunder das der wegspringt.. bring mal ruhe in dein spiel und sei nicht so hecktisch dann passiert das alles auch nicht..
Hallo Asunis,

auch wenn Du es nicht glaubst, die Hektik kam nicht von mir, hätte ich gerne weggelassen. Ich habe das Spiel nicht absichtlich schnell gemacht, der Großteil der Pässe kam ja überhaupt nich an und versprang dann auch noch.

Der druckvolle Pass musste gespielt werden, weil alle anderen, vorher gespielten normale Pässe ja überhaupt nicht zum Spieker gingen bzw. abgefangen wurden. Um dem zu entgehen, kam der druckvolle Pass zum Einsatz.

Ich kann doch erwarten, dass ein Top-Spieler den nicht so abprallen lässt dass er dem ST dann vor die Füße fällt....

Und wie ich schon schrieb, nach dem Tor war der Spuk ganz plötzlich vorbei und bis zur 90. Stand es dann 2:1, obwohl ich Deiner Meinung nach ja mehr Ruhe ins Spiel bringen mUSS! Zwinkern

Edit: Bin zwar im Gym aber habe mir mal die Mühe gemacht zu zählen:

- 5 Fehl- Tackling's incl. Bälle die danach zum Gegner springen
- 5 Felpässe
- 1 Kopfball ins Leere

In 1 Minute spielen

P.s.: Und wie beurteilst Du das Verhalten des IV im 1. Video? Schlechter Versuch auf Abseits zu spielen?
07.11.2016, 10:53  

Beitrag #1130

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Es gibt zwischendurch immer Druckvolle Phasen und mann weiss nicht wo die herkommen.
Ich kann nur sagen: Tempo rausnehmen, Ball abschirmen und im Kreis drehen, freie Mitspieler suchen und normale X-Pässe benutzen.
Man darf bei Phasen in denen Hoher Druck herrscht nicht mit Hohem Druck antworten.
Den Gegner ruhig rankommen lassen und immer mit R1 verteidigen und manuell antizipieren auf welchen Spieler der Gegner passen wird und den schonmal anlaufen.

Wie du sagst der Spuk ist dann auf einmal vorbei. Aber die Phase hättest du auch überstanden wenn du das Tor nicht reinbekommen hättest.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread