Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 243
Gesamt online: 244
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2016, 00:25  

Beitrag #1111

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Deine Gegner haben dann also nie Momentum? Vl. bist du auch gerade deswegen so weit, weil du vom Momentum so profitierst?

Meine Güte, klar ist Scripting nervig, aber es wird sich bei 95% der Spieler am Ende nicht wirklich negativ/positiv auswirken - ganz wenige haben das Glück, oft positiv betroffen zu sein, ganz wenige gegenteilig.

Ihr erkennt anhand jeder glücklichen Situation Momentum beim Gegner, bei euch selber aber anscheinend nicht so oft.
Jetzt wo du es sagst.. vermutlich liegt es an dem. Das würde aber bedeuten ich bin einer von diesen 5%? Ich Glücklicher! Lachen

Sicher gibt es auch beim Gegner Scripting, wer hat das Gegenteil behauptet? Grundsätzlich gibt es in jedem Match Scripting, wenn ich so 1-2 Tore bekomme stört es mich normalerweise nicht, aber innerhalb von 15" 4 Stück, davon 2 x ET - das kratzt ein bisschen an den Nerven. Darum Joystick weg und nächstes Spiel abwarten.

Edit:

Ich fand die Argumentation so witzig, da muss ich einfach nochmals posten Lachen Es gibt kein Momentum, bei ihm spielen die Glücksbärchis und nicht FIFA Spieler.




Ahja, zwei Mal Latte waren auch Zufall -


Ist ok, ich habe kein Problem damit - es soll mir einfach keiner erzählen es gibt kein Momentum. Handanovic fischt alles raus egal ob 5, 11 oder 16m, Curve, Powershoot, direkt am Boden. Bei mir sind seine Schüsse fast reingegangen - Hart mit Slapstick ich konnte auf der Linie klären.

Das war jetzt mein letztes Spiel für heute, eindeutig Feierabend.
06.11.2016, 01:21  

Beitrag #1112

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von Coske
Jetzt wo du es sagst.. vermutlich liegt es an dem. Das würde aber bedeuten ich bin einer von diesen 5%? Ich Glücklicher! Lachen

Sicher gibt es auch beim Gegner Scripting, wer hat das Gegenteil behauptet? Grundsätzlich gibt es in jedem Match Scripting, wenn ich so 1-2 Tore bekomme stört es mich normalerweise nicht, aber innerhalb von 15" 4 Stück, davon 2 x ET - das kratzt ein bisschen an den Nerven. Darum Joystick weg und nächstes Spiel abwarten.

Edit:

Ich fand die Argumentation so witzig, da muss ich einfach nochmals posten Lachen Es gibt kein Momentum, bei ihm spielen die Glücksbärchis und nicht FIFA Spieler.




Ahja, zwei Mal Latte waren auch Zufall -


Ist ok, ich habe kein Problem damit - es soll mir einfach keiner erzählen es gibt kein Momentum. Handanovic fischt alles raus egal ob 5, 11 oder 16m, Curve, Powershoot, direkt am Boden. Bei mir sind seine Schüsse fast reingegangen - Hart mit Slapstick ich konnte auf der Linie klären.

Das war jetzt mein letztes Spiel für heute, eindeutig Feierabend.
Hab in keinem Wort erwähnt, dass es kein Momentum gibt oder Ähnliches. Aus "Klar Scripting ist nervig" könnte man fast schon rauslesen, dass ich gar nicht daran zweifle. Es geht nur darum, dass es sich auf ca. 100 Spiele gesehen bei kaum jemanden positiv/negativ auswirken wird. Und ich will nicht bestreiten, dass gegen dich in diesem Spiel Momentum gewirkt hatte. Ich wollte einfach nur sagen, dass die Aussage "Ohne Scripting wär ich schon viel weiter" am Ende sehr wahrscheinlich nicht stimmt.

Und für was das Video? Ist nur ein mal Latte, denke die Latte sollte jeder mal treffen. Ob mit oder ohne Momentum. Hatte auch Spiele, wo ich definitiv bevorzugt wurde und 1-2x die Latte traf.
06.11.2016, 10:06  

Beitrag #1113

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Hab in keinem Wort erwähnt, dass es kein Momentum gibt oder Ähnliches. Aus "Klar Scripting ist nervig" könnte man fast schon rauslesen, dass ich gar nicht daran zweifle. Es geht nur darum, dass es sich auf ca. 100 Spiele gesehen bei kaum jemanden positiv/negativ auswirken wird. Und ich will nicht bestreiten, dass gegen dich in diesem Spiel Momentum gewirkt hatte. Ich wollte einfach nur sagen, dass die Aussage "Ohne Scripting wär ich schon viel weiter" am Ende sehr wahrscheinlich nicht stimmt.

Und für was das Video? Ist nur ein mal Latte, denke die Latte sollte jeder mal treffen. Ob mit oder ohne Momentum. Hatte auch Spiele, wo ich definitiv bevorzugt wurde und 1-2x die Latte traf.
Also, ich hab eine völlig konträre Meinung. Scripting, Momentum, Varianz, Balancing, wie auch immer wir es nennen mögen, wirkt in jedem Spiel. EA wirbt ja quasi damit, garantiert dem Gamer spannungsgeladene, actionreiche Spiele. Leider haben sie übertrieben. Für den Otto-Normal-Spieler werden durch diese Mechanismen 50 Prozent der Matches e n t s c h i e d e n.
06.11.2016, 10:21  

Beitrag #1114

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
spannungsgeladene, actionreiche Spiele.
Ja, aber stattdessen gibt es leider eben nur "In den Wahnsinn treibende, durch absurde Spielsituationen entschiedene Gaga-Spiele, welche Sony Riesenumsätze durch den Verkauf von Controllern bescheren." So sollte der Werbeslogan IMHO lauten...

---------- Beitrag aktualisiert am 06.11.2016 um 10:31 Uhr ----------

Wie viele Beziehungen FIFA bereits auf dem Gewissen hat, will ich gar nicht erst wissen...
06.11.2016, 11:53  

Beitrag #1115

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Wenn man es mit FIFA nicht übertreibt kann die Beziehung nicht darunter leiden. Ist wie mit allen anderem im Leben, alles in Mass.

Zum Scripting / Momentum, meine Aussage "Niemand soll mir sagen es gibt kein Momentum" war allgemein bezogen. Ich würde behaupten ich bin genug guter Spieler auch ohne Hilfe genug weit zu kommen, habe grundsätzlich auch kein Probleme spannende Spiele zu bekommen, ab und zu Slapsticks und keine Ahnung was.. Es geht mir nur drum, ich finde es nicht gut wenn es zu offensichtlich ist à la 4 Tore in 15" - egal ob für mich oder für den Gegner. Wenn ich schöne Spielzüge mache und treffe, verdiene ich es zu gewinnen. Wenn aber der TW des Gegners meinen Spieler trifft und der Abpraller ins Tor geht, wenn Ballannahmen unmöglich sind und alles zu meinen Spieler geht, dann ist es einfach unfair - egal für wenn.

In den 90" kann es Pressing Phasen geben, es kann vieles passieren aber doch nicht in 15" verdammt.. Witzig finde ich es wenn es um den Aufstieg oder Titel geht, dann passieren solche Sachen am meisten.
06.11.2016, 11:55  

Beitrag #1116

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
... Leider haben sie übertrieben. Für den Otto-Normal-Spieler werden durch diese Mechanismen 50 Prozent der Matches e n t s c h i e d e n.
Sign!

Beziehungen und vorallem Controller Lachen

Ich kann nur immer wieder das hier posten.

https://vid.me/YWAN

Da will mir doch keiner erzählen, dass dort nicht ins Spielgeschehen eingegriffen wird..
06.11.2016, 12:17  

Beitrag #1117

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von unleashed1988
Sign!

Beziehungen und vorallem Controller Lachen

Ich kann nur immer wieder das hier posten.

https://vid.me/YWAN

Da will mir doch keiner erzählen, dass dort nicht ins Spielgeschehen eingegriffen wird..
Das ist mal ein geiler Clip. Da wär bei mir vermutlich auch etwas geflogen.

Nein, ich will gar nicht sagen dass Momentum nur selten vorkommt. Mir geht es auch auf die Nerven, ich habe viel mehr gemeint dass 95 % der Spieler davon gleichermaßen profitieren wie Nachteile haben. Meistens fallen Nachteile schneller auf, dass ist ganz normal.
06.11.2016, 15:39  

Beitrag #1118

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Das Video zum Thema Momentum fand ich eigentlich ziemlich gut.
06.11.2016, 15:56  

Beitrag #1119

This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
Beiträge: 375
Hi Leute, bin auch mal wieder da. Sagt mal, spielt einer von euch am PC oder alle Konsole?
06.11.2016, 16:26  

Beitrag #1120

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Von mir aus kann Mirza es auch Varianz nennen. Wie andere schon schrieben, der (gute) Durchschnittsspieler kann dies aber leider nicht so gut umgehen, wie die bekannten YT'er, deswegen sind sie halt auch besser.

Aber was soll ich denn bei sowas machen? Das ist doch nichts anderes als von der KI provoziert und von mir null beeinflussbar.
Ich meine natürlich den von mir nichit gesteuerten IV, der eigentlich super in der Passlinie steht aber dann der Meinung ist: "Komm, rennste mal in die andere Richtung..."



Oder ein andere Bsp.: Spiele derzeit nur meinen 2. Account, zum testen. Schreibe ich noch was zu.
Ich hatte noch 4 Spiele für 3 Punkte zum Aufstieg in Liga 5. Bekanntes Bild, in allen vier Spielen ging ich innerhalb der ersten 10 Minuten in Rückstand, weil nix nix einfach überhaupt nichts ging und absolute jeder Ball zum Gegner kam. Auf teilweise (wie ich finde) lächerlischste Art und Weise.
Da wurde mir nicht vom Gegner, sondern von der KI einfach keine Chance gelassen.

Meine Spieler stolpern da so vor sich hin, Fehlpässe ohne Ende, Stopp-Fehler für man in der F-Jugend ausgepeitscht wird usw... So lange bis er das 1:0 machen kann. Danach war der Spuk ganz plötzlich zu Ende...

(Natürlich habe ich in der 90. das 2:2 bekommen, kein Aufstieg. Aber das ist nur Nebensache)

Ist nen kurzes Video, nur die ersten 6 Minuten:

Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread