Benutzer: 43.700
Themen: 29.538
Beiträge: 903.560
Benutzer online: 14
Gäste online: 120
Gesamt online: 134
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.09.2016, 20:04   #111
Klausdieter
Beiträge: 1.436
Klausdieter
Beiträge: 1.436
Beiträge: 1.436
Zitat:
Zitat von ikarus71
@Ginibal und an alle anderen:

Ich habe eine neue Fut Mannschaft erstellt und dieselben Spieler aufgenommen. Dann habe ich ein erstes Testspiel offline Liga 10 gespielt.

Und ... total anders, viel schneller und agiler.

Ich teste weiter, online, offline, Turniere etc.

Aber wenn das so bleibt ... dann Tipp an alle Dank Ginibal Daumen hoch

@Ginibal: Kannst ja mal woanders auch noch posten .. ist ja schließlich Dein Tipp Zwinkern
Kannst Du ggf. / u.U. nicht wissen, aber das ist ein alter Hut.

Ich werde nicht schon am 2. Tag das böse "M....." -Wort hervorholen, aber das neue Teams, ggf. Umstellungen etwas bringen können, davon ist man seit Jahren schon überzeugt.

Ebenso das EA-Fifa-Lvl (Bei mir 76...) und andere Faktoren.

Aber damit hätten wir die Diskussion schon viel früher, als uns lieb ist. Eigentlich geht die erst mit dem Patch im "Noobvember" los...
30.09.2016, 20:06   #112
duda
Beiträge: 482
duda
Beiträge: 482
Beiträge: 482
Auch mit Einstellungen tritt irgendwann wieder das Übliche ein. Bei mir klappte heute ohne Einstellungen einfach alles. Die Spieler haben sich immer gut freigelaufen und der Leih-Auba ist richtig stark und auch schnell. Als ich es Vorgestern das erste Mal gespielt habe, lief es nicht so. Diese Zeiten werden aber auch wieder kommen, da bin ich mir sicher. Vielleicht schon morgen. Freudig überrascht
30.09.2016, 20:15   #113
Danixf
Beiträge: 111
Danixf
Beiträge: 111
Beiträge: 111
Zitat:
Zitat von duda
Auch mit Einstellungen tritt irgendwann wieder das Übliche ein. Bei mir klappte heute ohne Einstellungen einfach alles. Die Spieler haben sich immer gut freigelaufen und der Leih-Auba ist richtig stark und auch schnell. Als ich es Vorgestern das erste Mal gespielt habe, lief es nicht so. Diese Zeiten werden aber auch wieder kommen, da bin ich mir sicher. Vielleicht schon morgen. Freudig überrascht
Leider war keiner meiner 4 oder 5 Torschüssen mit Auba gerade in den Highlights. ich wollte gerade ein Video von meiner Gurke hochladen. Also der ist alles aber nicht schnell bei mir Zähnefletschen

BTW:
Ich bin auch noch in anderen Foren aktiv - An alle PC Spieler - holt euch eine Konsole. Der erste Fifa 17 Trainer ist released. Bedeutet, dass man ne Taste drückt und das Spiel dann abbricht...
Auf der Konsole hat man wenigstens nur die Autobuyer...
30.09.2016, 20:52   #114
Spaurus
Beiträge: 458
Spaurus
Beiträge: 458
Beiträge: 458
Tja nach neun siegen in folge zu null heute drei niederlagen zu null in folge... Der höhepunkt war ein verschossener elfer mit Auba , der Tw pariert nachschuss aus 4 m leeres Tor und Auba verzieht. So werde ich keine Tore mehr schiessen.. Mittig aus 4 m tor leer ball auf dem Boden nicht volley.... Kraaaases mome..... In der spielen zuvor wahrscheinlich auch mal für mich... Aber es ist voll da das m......
30.09.2016, 21:24   #115
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Man kann nicht in der Web App traden wenn man nicht genug gespielt hat?
Ja genau...
30.09.2016, 22:17   #116
Aue99
Beiträge: 278
Aue99
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Zur Zeit halten sich Siege+Unentschieden. und Niederlagen die Waage, aber ich muss in jedem Spiel fighten, weil ich kaum aus meiner Hälfte komme. Wenn ich nicht direkt spiele, bekommt Gegner den Ball, wobei ich für jeden Ballgewinn den Affen machen muss. Ich habe zwar in den meisten Spielen 55-60% Ballbesitz aber meist in der eigenen Hälfte. Schüsse meist 3-5 zu 15 oder mehr.
Ich spiele meist auf defensiv oder sehr defensiv, sonst bekomme ich noch mehr massiver Druck und verliere.

Was mache ich falsch um mehr Druck aufzubauen ? Habt ihr Vorschläge, Einstellungen etc., um mehr Druck in der Hälfte des Gegners aufzubauen.

Danke
30.09.2016, 23:16   #117
Coske
Beiträge: 4.759
Coske
Beiträge: 4.759
Beiträge: 4.759
Ich will nicht rum heulen, ich will nur zusammenfassen was mir bis jetzt aufgefallen ist:

- Ecken sind total überpowered
- Ich habe 3 Tore bekommen, alle zusammen Slapsticks Abpraller nach Ecken
- Passen ist viel schwieriger geworden (finde ich aber gut, x x x x x x funktioniert nicht so einfach)
- Es gibt teilweise total übertriebene Grätschen

Persönliche Schwäche bis jetzt ganz klar im 16er und Pass-Spiel, bin im Kopf leider immer noch im FUT 16, muss mir erstmal 1-2 Sachen abgewöhnen Lachen Ansonsten finde ich das Spiel das Jahr echt gelungen, das Verhalten der Spieler sieht viel realistischer aus.
01.10.2016, 16:45   #118
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Zitat:
Zitat von Danixf
Was auch wirklich was bringt sind die Einstellungen am Team. Ich experimentiere damit zur Zeit rum. Die Spieler laufen teilweise einfach nicht, obwohl alles frei wäre.

Mario Gomez ist übrigens ein Totalausfall. Genauso wie Leno. Kauft die bloß nicht...
Aubameyang hat auch NIE UND NIMMER 96 Tempo. Der eiert bei mir auch nur durch die Gegend. Im letzten Spiel war es schon besser... Ich hoffe mit den Einstellungen bekomm ich ihn noch so wie ich ihn will Zufrieden
Kannst Du vielleicht mal Deine Einstellungen nennen oder sagen, wo Du Anpassungen vornimmst? Die meisten hier werden das vielleicht langweilig finden, aber ich habe mich damit nie richtig beschäftigt und mir würd's krass helfen Zwinkern
01.10.2016, 17:51   #119
Danixf
Beiträge: 111
Danixf
Beiträge: 111
Beiträge: 111
Zitat:
Zitat von ikarus71
Kannst Du vielleicht mal Deine Einstellungen nennen oder sagen, wo Du Anpassungen vornimmst? Die meisten hier werden das vielleicht langweilig finden, aber ich habe mich damit nie richtig beschäftigt und mir würd's krass helfen Zwinkern
Naja wenn du bei deinem Team bist kannst du auf Mannschaftseinstellungen gehen. Da kannst du einmal die Spieler an sich einstellen und einmal die ganze Mannschaft. Bei der ganzen Mannschaft bin ich auch noch nicht so richtig drin, aber bei den Spielern hab ich zB eingestellt, dass Aubameyang die Abwehr überlaufen soll.

Ich habe 2 ZOM Thiago und Castro. Castro soll grundlegend defensiv mitarbeiten bei mir und Thiago vorne bleiben bei Gegenangriffen, damit ich schnelle Konter fahren kann.

Solche Sachen kann man da einstellen. Solltest dir das mal selber genauer durchlesen, da es auf die Einstellungen, Spielerstats etc ankommt.

Also bei mir geht zur Zeit auch nichts mehr. Meine Spieler laufen einfach nicht nach vorne. Ich verstehe es nicht. Bei gegnerischen Ecken sind alle 11 Spieler bei mir im Strafraum obwohl ich sehr offensiv eingestellt habe. Ich komme ausschließlich zu Torchancen wenn ich aus 20-30m raufhaue. Eben war das schon wieder zu heftig was für Läufe die Stürmer vom Gegner hingelegt haben und was meine hingelegt haben.
01.10.2016, 20:18   #120
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Jau super Danke. Wenn man hier mal einen Screenshot posten könnte, wäre das sehr viel einfacher. Ich mein einfach ne Datei hochladen und nicht irgendeine URL angeben ;-)

In der Taktik habe ich jetzt mal die Werte für Aufbauspiel (Geschw., Passspiel) hochgedreht) und noch ein paar andere. Abr ich weiß einfach nicht was die bewirken. Jedenfalls konnte ich gerade Liga 10 Offline den Titel holen. WOW ;-) Ja ist nicht gerade toll, aber bringt Coins ;-)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO