Benutzer: 43.902
Themen: 29.638
Beiträge: 911.469
Benutzer online: 12
Gäste online: 171
Gesamt online: 183
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.08.2016, 12:55   #11
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.458
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.458
Beiträge: 1.458
Zitat:
Zitat von FUT4Live
Nein, das geht leider nicht.
Da würde EA Geld verlieren und wenn du ohne Probleme zur X-BOX wechseln kannst muss es auch umgekehrt funktionieren.

Da sich mit den Legends der PS-Kader von den X-BOX-Kader unterscheidet, ist es nicht möglich.
Stell dir mal vor, du hast viele Legenden und wechselst zur PS4.
Die kannst du dann nicht mitnehmen. :/

Da kann man nichts machen
Weisst du das aus 100%iger quelle oder nur deine meinung?

Weil wenn anders rum würden die legenden halt nur nicht angezeigt werden..

Und EA SC level usw. auch alles nicht "mitnehmbar" ?
15.08.2016, 13:14   #12
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Infos von EA gibt's darüber nicht, aber ich weiß es von 'nem Kumpel der von PS4 zu One gewechselt ist.

Dein FUT wirst du nicht mitnehmen können, wie das mit EASFC und so ist hab ich keine Ahnung.

...
Im zweifelsfall kannst du ja nochmal beim offiziellen EA Forum anfragen um sicherzugehen Lachen
15.08.2016, 13:35   #13
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.458
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.458
Beiträge: 1.458
Danke dir erstmal ;-)

Ach die versuchung ist schon groß wegen einer handvoll legends die ich gerne hätte..
Nen kumpel von mir meint allerdings auch das die legends iwann aber nicht mehr bocken und er die meiste zeit immer mit aktiven spielt..

Schwere wahl das ganze^^ finde die Ps4 perfekt, und ausgerechnet in meinem absoluten lieblingsspiel gibt es so eine kack benachteiligung..
15.08.2016, 16:06   #14
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Das Level übernimmst du, wenn du mit dem EA Konto die Plattform wechselst.
16.08.2016, 23:47   #15
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.458
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.458
Beiträge: 1.458
Okay hat sich erledigt mit xbox, die neuen legends sind echt mäh..

Einzig del pierro ist ganz cool..

Von wegen kahn und ballack usw Zwinkern
17.08.2016, 21:40   #16
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Ja schade mit den legends. Trotzdem teste ich jetzt mal 1 Jahr die Box. Wird einem ja hinterher geschmissen. Und da ich eigentlich zu 95% nur fifa spiele brauch keine playstation mehr...
22.09.2016, 21:28   #17
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.479
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.479
Beiträge: 1.479
DL her vollversion heute um 8 Uhr gestartet.
Bei 83% bricht der DL ab und lässt sich nicht reaktivieren.
Jetzt ist der zweite DL immer noch nicht fertig...
Enttäuscht
DL per 12mbit lt Anzeige auf der one
24.09.2016, 01:16   #18
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.479
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.479
Beiträge: 1.479
Ich bekomme nur aufs Maul.

Unglaublich...

Hab jetzt fast meine 10 std. Early Access nur in UT gesteckt und sehe kein Land.

Spieler laufen sich nicht frei,
Gegner hat egal mit welcher Team stärke immer einen freien Spieler,
Ohne abschirmen des Balles geht nichts mehr,
Anscheinend ist beast Pflicht, leichte Spieler haben bspw. gegen iv keine Chance,

Boa, bin ich mal angepisst !
24.09.2016, 15:53   #19
solunauss Avatar
solunaus
Beiträge: 42
solunauss Avatar
solunaus
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von stanolli
Ich bekomme nur aufs Maul.

Unglaublich...

Hab jetzt fast meine 10 std. Early Access nur in UT gesteckt und sehe kein Land.

Spieler laufen sich nicht frei,
Gegner hat egal mit welcher Team stärke immer einen freien Spieler,
Ohne abschirmen des Balles geht nichts mehr,
Anscheinend ist beast Pflicht, leichte Spieler haben bspw. gegen iv keine Chance,

Boa, bin ich mal angepisst !
Ging mir in meinen 10 Stunden Early Access genau so. Konnte als bestes Ergebnis gerade mal ein Unentschieden heraus holen.
Mal sehen wie sich das nach Launch entwickelt.
24.09.2016, 16:35   #20
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 459
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 459
Beiträge: 459
Das liegt aber am Anfang auch oft daran , das man jetzt fast nur auf richtige Cracks trifft und ab Dezember immer öfter auch die gelegenheitsspieler dazu kommen...selbst viele youtuber kriegen am Anfang einen auf den Deckel...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO