Benutzer: 43.922
Themen: 29.642
Beiträge: 912.097
Benutzer online: 19
Gäste online: 211
Gesamt online: 230
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.09.2016, 10:29   #91
Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Zitat:
Zitat von fromsinho10
die sind jetz schon teuer genug^^
Sag ich doch......unfassbar, das wird mit Sicherheit gepatcht.
Kriege Momentan nur auf die Ohren, dauert bei mir immer ewig bis ich mich an das neue Spiel gewöhnt habe, selten dämlich jedes Mal
30.09.2016, 11:29   #92
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Wieder ein paar spiele weiter und es ist wie es im 16 auch war. total inszeniert, wenn der gegner nix kann und trotzdem jede aktion klappt und auch fernschüsse immer souverän rein gehen.

Mit 2 roten Karten spielen die noch besser, noch n glitch?
30.09.2016, 12:10   #93
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Also dieses übertreiben mit den Verletzungen ist wirklich für den Arsch.
Jedes Spiel 1-2 Ausfälle...was soll die Scheisse?!
Man muss aktuell wirklich jede Position doppelt besetzt haben, zum kotzen.
30.09.2016, 13:52   #94
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von PinkSlipper
Wieder ein paar spiele weiter und es ist wie es im 16 auch war. total inszeniert, wenn der gegner nix kann und trotzdem jede aktion klappt und auch fernschüsse immer souverän rein gehen.

Mit 2 roten Karten spielen die noch besser, noch n glitch?
Der Glitch mit der roten Karte funktionierte schon im 16er Teil, hab ich mehrfach getestet

Einfach beim Rückstand einen umnieten und schon läufts wieder...
30.09.2016, 13:58   #95
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.530
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.530
Beiträge: 1.530
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Also dieses übertreiben mit den Verletzungen ist wirklich für den Arsch.
Jedes Spiel 1-2 Ausfälle...was soll die Scheisse?!
Man muss aktuell wirklich jede Position doppelt besetzt haben, zum kotzen.
Hatte ich eben auch. Alle mit 99 gestartet und dann 2 Verletzungen (Hernandez IF natürlich...) mit 3 Spielen Ausfall...Sehr genervt
30.09.2016, 14:17   #96
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 706
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 706
Beiträge: 706
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Hatte ich eben auch. Alle mit 99 gestartet und dann 2 Verletzungen (Hernandez IF natürlich...) mit 3 Spielen Ausfall...Sehr genervt
Jetzt geht es bei mir auch los. Lachen
Holtby erstmal 5 Spiele verletzt..
30.09.2016, 14:22   #97
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von thetruth23
Jetzt geht es bei mir auch los. Lachen
Holtby erstmal 5 Spiele verletzt..
Kenn ich:

1.Spiel:
-Brosinski 5 Spiele
- Heller 4 Spiele....
30.09.2016, 14:23   #98
eckeQTs Avatar
eckeQT
Beiträge: 26
eckeQTs Avatar
eckeQT
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Bin ich der einzige der nicht online gehen kann, weil nicht mit dem EA Server verbunden wird?
30.09.2016, 14:47   #99
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Hallöle,

also da ich nicht nur heulen will (das kommt gleich), erst mal etwas, das vielleicht ggf. evtl. positiv sein werden könnte. Ich habe das Gefühl, dass sich realistischere Spiele ergeben. Also sowas wie Flanke von rechten Verteitiger zum linken Flügel (Stürmer), der dann natürlich nicht im Abseits steht, und dann gemütlicher Lauf auf den Torwart zu und einlochen. Man muss sein Spiel schon mehr aufbauen als in 16 finde ich. Bisher. Verliere aber aktuell ständig im FUT, weil meine Spieler schlechter sind (und ich hab immerhin schon ein 80er Team mit 80+ Chemie) als diese kleinen Roboter im Roboter-Fussball.

Damit wäre ich beim Heulen angekommen. Pässe sind total lahm, Flanken kommen fast nie an. Außerdem hat man beim Spielen immer das Gefühl, der an-geflankte könnte sich auch kurz noch nen Kaffee holen und dann die Flanke annehmen. Total oft erlebe ich es, dass ein gepasster Ball bei einem Spieler abprallt, der ganz zufällig im Weg steht, und ganz zufällig steht dann ein Gegner in der Nähe, der sich freut.

In 16 hatte ich mittlerweile die Steuerung für Pässe etc. auf manuell oder Semi gestellt, in 17 aktuell wieder alles auf Hilfe. Ansonsten scheine ich das Tor überhaupt nicht mehr treffen zu können.

Wie habt ihr denn diese Hilfen eingestellt? Würde mich mal interessieren.

Ansonsten bin ich auch wieder frustriert, dass ich die komplette FUT Mannschaft wieder neu aufbauen muss, mit Null Startkapital. Ich verstehe bis heute nicht, wie andere da machen. Ich habe mir sogar mal ein paar FUT Punkte (Coins - nicht die Münzen) gekauft um ein paar Gold Sets zu kaufen. Da ist fast nur Schrott drin.
30.09.2016, 14:58   #100
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Du musst einfach Traden lernen und viel Spielen, dann verdienst du Geld.

Ich hab mir ein Startkapital von 20 Euro gegönnt und werde das in Packs investieren. Die Spieler dann auf den Transfermarkt und damit Coins generieren.

Aber mehr als 200k hab ich auch noch nie zusammen bekommen..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO