Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 496
Gesamt online: 497
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2016, 21:56  

Beitrag #621

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Zitat:
Zitat von Teddy_Cash
aber achte auf meine formation, ich spiele 433-4
die taktik ist auf die formation abgestimmt.

und ja, es ändert dein team, aber damit auch den ablauf des spiels. die gegnerischen spieler verhalten sich dann auch anders.
Eben genau so probiert. 3 spiele, fühlt sich gut an und kontrolliert und flockig vorne ....

wenn ea nicht will das es klappt und noobs toregezaubert bekommen hilft rein gar nichts.
20.10.2016, 22:05  

Beitrag #622

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Ausheulen passt hier fast gar nicht, eher genervt seinLachen aber: der dab-jubel ist unfassbar anstrengend und nervigZahnlücke weniger davon bitteSehr genervt
20.10.2016, 22:21  

Beitrag #623

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Zitat:
Zitat von Klausdieter
So, es muss mal raus:

Das alles ist doch der GRÖSSTE WITZ UND DER ALLER ALLER GRÖSSTE BESCHISS in der Geschichte der Videospiele...

Ernsthaft... ich bin doch nicht bescheuert? 2 Wochen Pause, dann eben die ersten Spiele mit dem 2. Account, alles i.O.

Dann die ersten Spiele mit dem Main-Account, EA-Lvl 78.
Das bin doch überhaupt nicht ICH der da spielt? Die machen doch was sie wollen!

Da werden Steilpässe nach HINTEN (!!) gespielt, da werden Steilpässe 15 Meter NEBEN den anvisierten Spieler gespielt.
Da werden Steilpässe gespielt, die nach 5 Meter liegen bleiben und es wird nie nie nie nie niemals der anvisierte Spieler angespielt, da kannste Dich auf den Kopf stellen.

Nicht ein einziger Spieler ist in der Lage einen Ball anzustoppen und zu verwerten. Alle wiegen 150 KG und haben null Dynamik, null Sprintgeschwindigkeit, nix.

Das ist ein völlig anderes Spiel zu meinem 2. Account, wie Fussball zu Handball...

Ich werde jetzt meine 700 k in mühesliger Arbeit auf den 2. Account bringen, das ist unfassbar, unbeschreiblich, mir fehlen echt die Worte wenn ich sehe was da auf dem Platz passiert...
Hey Digger, bitte jetzt nicht falsch verstehen, weil ich und die anderen ja auch verzweifeln. Aber Du redest da von 700 k??? Meinst Du 700.000 Münzen, die Du hast? Alter, wenn ja, dann kapier ich nicht, warum Du nicht ein Sahne-Team hast. Boahh, 700k habe ich nie besessen.

Ok ich lieg bestimmt falsch, klär mal auf ...
20.10.2016, 23:06  

Beitrag #624

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von ikarus71
Hey Digger, bitte jetzt nicht falsch verstehen, weil ich und die anderen ja auch verzweifeln. Aber Du redest da von 700 k??? Meinst Du 700.000 Münzen, die Du hast? Alter, wenn ja, dann kapier ich nicht, warum Du nicht ein Sahne-Team hast. Boahh, 700k habe ich nie besessen.

Ok ich lieg bestimmt falsch, klär mal auf ...
Doch, siehe "Millionärs-Thread".
In den ersten Wochen war es nun wirklich leicht Coins zu machen, und ist es immer noch. Und ich war zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal zu Hause, sondern habe es über die Handy-App gemacht!
Ja, es ist ein wenig Arbeit. Man muss sich mit dem Thema beschäftigen und die Liste gefüllt halten und nahezu jede Stunde neu listen.

Ich habe im Restaurant heimlich unterm Tisch auf Embolo OTW für 58k geboten. Freunde haben es nicht gechecked, aber Freundin hat es natürlich gesehen.... Und mittags um 12 Uhr am Strand war der Akku vom Handy leer (Power-Pack ftw!), da ich am traden war... Aber der Aufwand kann sich lohnen.

Habe ja nen "Sahne-Team" mit z.B. Hernandez IF, Embolo OTW etc. im 4-3-2-1. Aber glaube mir, die taugen in meinen Teams absolut nichts, nüscht, nada, nothing. Die laufen wohin sie wollen, 15 Meter ins Abseit usw....Schluchzen
Wie schon in den vergangenen Fifas, das TEAM ist niemals ausschlaggebend, es kann vielleicht ein wenig helfen.

Es ist - und das sollte ich in meinem Alter wirklich nicht mehr - zum Schreien, ich bin noch niemals so bei einem Game ausgeflippt...(Ok, "Bloodborne" hat mich auch zur Weißglut gebracht....Zähnefletschen) , weil ich mich einfach nur "verar*****" fühle und ich ohne Ende das Gefühl habe, das in das Spiel eingegriffen wird.
Sogar extra ein neues Team gemacht, ein absoluter Witz...

Und nun der Knaller: Mit meinem unter 50k Recovery-Team eben Pokal gespielt und im Finale 4:0 gewonnen...Sehr genervtLachflash
21.10.2016, 00:36  

Beitrag #625

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Im Halbfinale souverän 2:0 geführt... Windows Meldung, Fokus nicht mehr auf fifa... Danke EA

Nachtrag:
Am Ende wird dann doch alles gut. Im Halbfinale musste ich ein bisschen zittern, im Finale kam dann ein Gegner der mir ganz gut lag. Stand dann 3:0 zur Halbzeit und 5:0 am Ende.
21.10.2016, 06:20  

Beitrag #626

Teddy_Cashs Avatar
Teddy_Cash
Beiträge: 130
Teddy_Cashs Avatar
Teddy_Cash
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von PinkSlipper
Eben genau so probiert. 3 spiele, fühlt sich gut an und kontrolliert und flockig vorne ....

wenn ea nicht will das es klappt und noobs toregezaubert bekommen hilft rein gar nichts.
ok, das hört sich doch klasse an.
ja, gegen das Momentum kann man halt nichts unternehmen.
aber jedenfalls hast du jetzt eine gute basis.
vielleicht findest du ja noch eine paar andere feinabstimmungen...
21.10.2016, 07:53  

Beitrag #627

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Zitat:
Zitat von InSiDeR89
4 Spiele - 4 Siege in Liga 4 in FUT (hab mir aber auch Aubameyang gegönnt der direkt 5x knipste und 2 vorlagen gab).

Ich hab keine Probleme.

5-1
2-1
2-0
4-1

Läuft. Der Patch gefällt mir. Auch wenn die Ecken Klärungsversuche immer wieder ne neue Ecke verursachen.

Drücke ich X, überspringt mich der Gegner.
Drücke ich O, kläre ich zur Eckfahne oder ins Toraus. Behämmert.
Hatte mir ja Aubameyang gekauft welcher bis dato 5x getroffen hat und 2 Vorlagen gegeben hat. Nach 4 Spielen echt gut.

Nachdem ich mit 4-0-0 in Liga 4 gestartet bin kam es wie folgt:

Ich spiele gegen einen Gegner, den ich quasi dominiert habe.... gehe 1-0 in Führung (Aubameyang) in der 45. Minute... ab dann ging gar nichts mehr. Er schoss 4x aufs Tor, traf 4x und ich verlor 4-1...

4-0-1

Dann krieg ich einen Gegner der in und vor meinem Strafraum 8279x den Ball zurückzieht, stoppt, hin, her, da komm ich ja garnicht mehr klar. Macht so 3 Tore. Ich verliere 3-2. (1 Tor Auba xD)

4-0-2... Aubameyang bis dato in jedem Spiel getroffen...

Dann ein Gegner, wo ich 1-0 führe (wer wohl? Auba xD)
Und er verliert wohl Internet in der 20. Minute...

5-0-2... 1 Punkt für Aufstieg, 4 für Titel in Liga 4!

Ich krieg ein Gegner, dem ich absolut nicht gewachsen bin. Verliere dieses Spiel mit 3-1 (Tor natürlich Auba).

5-0-3

Werde langsam nervös... brauch ein fucking Punkt für den Aufstieg..

Nun wirds völlig grotesk... der Gegner hat eine Ecke... ich kläre den Ball nach vorne... wer nimmt den Ball an und steht also vorne im Sturm alleine?

MEIN IV TOPRAK!!! Was zum Geier hat der da zu suchen???? Er hat gefälligst hinten zu stehen und zu klären! Das die lahme Gurke natürlich sofort abgelaufen wird war ja klar... aber kann mir das einer erklären????
Dann spiele ich auf links außen... wer nimmt den Ball an? LUKASZ PISZCZEK!!!! DER IST RECHTSVERTEIDIGER!!!! Also iwas is doch nicht normal?! Gegner geht mit 1-0 in Führung... ich am Druck machen... inzwischen 8-2 Torschüsse für mich... Schiri zeigt 3min Nachspielzeit... ich Ecke... nichts... Ball nach außen geklärt... Costa flankt in die Mitte... wer steht da? Aubameyang... köpft das erlösende 1-1... direkt nach Anpfiff war Ende... Puh...was ein Spiel... aber was machen meine Spieler da???? Rennen irgendwo umher... gut das der Gegner zu unfähig war...

5-1-3 also und der Aufstieg ist perfekt.

Nun denk ich mir, Titel wäre was tolles... also letztes Spiel was ich gewinnen muss...

ausgeglichenes Spiel, was im Endeffekt Draxler durch nen Abpraller flach aus ca. 30m ins rechte Eck verwandelt... 1-0 gewonnen (Auba zum ersten Mal nicht getroffen xD)

6-1-3 Ligatitel in Liga 4.

Was ne turbulente Saison... so souverän gestartet, so schwach nachgelassen... oder doch beeinflusst, durchs Spiel???
21.10.2016, 08:05  

Beitrag #628

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Doch, siehe "Millionärs-Thread".
In den ersten Wochen war es nun wirklich leicht Coins zu machen, und ist es immer noch. Und ich war zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal zu Hause, sondern habe es über die Handy-App gemacht!
Ja, es ist ein wenig Arbeit. Man muss sich mit dem Thema beschäftigen und die Liste gefüllt halten und nahezu jede Stunde neu listen.

Ich habe im Restaurant heimlich unterm Tisch auf Embolo OTW für 58k geboten. Freunde haben es nicht gechecked, aber Freundin hat es natürlich gesehen.... Und mittags um 12 Uhr am Strand war der Akku vom Handy leer (Power-Pack ftw!), da ich am traden war... Aber der Aufwand kann sich lohnen.

Habe ja nen "Sahne-Team" mit z.B. Hernandez IF, Embolo OTW etc. im 4-3-2-1. Aber glaube mir, die taugen in meinen Teams absolut nichts, nüscht, nada, nothing. Die laufen wohin sie wollen, 15 Meter ins Abseit usw....Schluchzen
Wie schon in den vergangenen Fifas, das TEAM ist niemals ausschlaggebend, es kann vielleicht ein wenig helfen.

Es ist - und das sollte ich in meinem Alter wirklich nicht mehr - zum Schreien, ich bin noch niemals so bei einem Game ausgeflippt...(Ok, "Bloodborne" hat mich auch zur Weißglut gebracht....Zähnefletschen) , weil ich mich einfach nur "verar*****" fühle und ich ohne Ende das Gefühl habe, das in das Spiel eingegriffen wird.
Sogar extra ein neues Team gemacht, ein absoluter Witz...

Und nun der Knaller: Mit meinem unter 50k Recovery-Team eben Pokal gespielt und im Finale 4:0 gewonnen...Sehr genervtLachflash
letztendlich hast du auch die fairen Spieler beschissen mit einem Zweitaccount. Merkt man nun daran dass du keine Kommentar abgibst (in anderen Threads aber schon).
21.10.2016, 08:53  

Beitrag #629

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Bonnonia
letztendlich hast du auch die fairen Spieler beschissen mit einem Zweitaccount.
Ich verstehe Deinen Einwand nicht?
Wegen dem Recovery -Team? Das ist vom Main-Account.

Den 2. Account habe ich bisher wenig benutzt (FUT Liga 9 und Season 3 Spiele) und eigentlich angelegt um zu schauen ob da wirklich was dran ist (Sache mit dem EA-Level).
Und leider scheint es so zu sein und man trifft immer mehr "frische" Accounts online :-(
21.10.2016, 09:07  

Beitrag #630

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ich verstehe Deinen Einwand nicht?
Wegen dem Recovery -Team? Das ist vom Main-Account.

Den 2. Account habe ich bisher wenig benutzt (FUT Liga 9 und Season 3 Spiele) und eigentlich angelegt um zu schauen ob da wirklich was dran ist (Sache mit dem EA-Level).
Und leider scheint es so zu sein und man trifft immer mehr "frische" Accounts online :-(
Wenn dem so wäre hätte ich ja mit meinem Gründer-Account komplett verkackt Lachen

Mal im Ernst - seitdem ich ohne Probleme bis Liga 5 hoch marschiert war geht gar nichts mehr. Ich kenne das schon aus den letzten Jahren. Verliere aus den ersten 40 Spielen vllt 10 und dann irgendwann kommt der Punkt wo alles kippt - 5,6,7 Niederlagen am Stück mit grotesken Gegentoren etc.

Muss man wohl mit leben. Gestern bpsw schießt der Gegner aus halb-rechter Position am 16er ins lange Eck und ich frag mich wie kann der bitte nur rein gehen. Guck mir die Wiederholung an und sehe, dass mein Torwart schon fast auf der anderen Seite am Pfosten stand und das lange Eck geöffnet hat. Warum hab ich diese Witz-Tore denn vorher nicht bekommen? Konzentration?? ZahnlückeZahnlücke
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread