Benutzer: 43.900
Themen: 29.638
Beiträge: 911.389
Benutzer online: 17
Gäste online: 138
Gesamt online: 155
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.10.2016, 13:09   #521
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Auch hier sieht dunkel aus. In 10 Spielen dominiert, sehr konzentriert und taktisch rangegangen, bis zu 80 minute habe ich immer die Oberhand von 16er zu 16er aber ab dem 16er geht dann rein gar nix mehr.

Andersherum ist es genau das gegenteil, schafft ein kullerball mal den weg durchs mittelfeld ist der ball dann drinnen oder einfach mal ein Pass der so nie hätte gespielt werden soll. Da denkt sich die KI wohl, das muss jetzt sein.

Sehr frustrierernd auch die Verletzungen! Ich habe kaum Coins und kann nicht immer nachlegen.

Die Gegener spielen alle mit super duper teams mit IF´s und 85+ Karten - IN LIGA 9 ?! Obwohl sie nicht umgehen können damit gewinnen Sie dank der Gameplay Logic das beschissene Spiel. Die art wie ist so wiederlich, letztes Jahr wären controller zerbrochen und zum glück bin ich bald abgehärtet. Spass sieht aber anders aus muss ich sagen und spass soll es doch machen? oder nicht?
14.10.2016, 13:13   #522
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 290
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 290
Beiträge: 290
Hat schon jemand Start-Pokal gespielt. Gewinner erhält Geschenk Set Gold

Alles sehr seltsam dieses Jahr. Dies soll Schwierigkeit Amateur sein. Die spielen besser als in Liga7 bei mir. Gerade so 3:2 gewonnen. 65 Bewertung mit 60 % Ballbesitz, 90 % Passquote und 10 Torschüssen mit 2 Toren. Dies war locker Schwierigkeit Profi.

???
14.10.2016, 14:53   #523
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 290
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 290
Beiträge: 290
Mea culpa
Ich denke ich sollte alle alten Kommentare stornieren. So wie es aussieht war meine Y Taste am Controller etwas defekt, dass die Pässe nicht richtig ankamen. Ich spiele seit einiger Zeit mit defekten Contoller. Über 100 Spiele versammelt. Na ja was solls.
Controller gewechselt und es läuft gleich 15 Torschüsse im ersten Spiel in Liga 7 und 3:1 gewonnen.
14.10.2016, 15:33   #524
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
@aue99

made my day! XD
14.10.2016, 15:37   #525
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Wenn es denn so einfach wäre, wir sehen Dich hier in 10 Spielen wieder und diesmal dann mit intakter Y Taste Zufrieden
14.10.2016, 15:41   #526
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von Aue99
Hat schon jemand Start-Pokal gespielt. Gewinner erhält Geschenk Set Gold

Alles sehr seltsam dieses Jahr. Dies soll Schwierigkeit Amateur sein. Die spielen besser als in Liga7 bei mir. Gerade so 3:2 gewonnen. 65 Bewertung mit 60 % Ballbesitz, 90 % Passquote und 10 Torschüssen mit 2 Toren. Dies war locker Schwierigkeit Profi.

???
Schau vor dem Spiel immer, welche Schwierigkeit es ist. Oft wird ohne Grund auf Profi gestellt, wenn du nicht umstellst. Mir auch schon aufgefallen als ich nach 10 Min gegen "Amateur" das 1:1 bekam Lachen
14.10.2016, 15:59   #527
Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 368
Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 368
Beiträge: 368
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Daumen hoch Daumen hoch noob
14.10.2016, 16:05   #528
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 290
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 290
Beiträge: 290
Zitat:
Zitat von PinkSlipper
Wenn es denn so einfach wäre, wir sehen Dich hier in 10 Spielen wieder und diesmal dann mit intakter Y Taste Zufrieden
Keine Frage ich verliere natürlich immer noch, aber ich kann wieder Steilpässe spielen und es macht vielleicht wieder Spaß . Ich werde sehen. Habe gerade 3:1 verloren trotz Steilpässen. Mit 3x Alu und einem Eigentor. Zufrieden
14.10.2016, 16:31   #529
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 193
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 193
Beiträge: 193
ich weiß echt nicht ob es einen Patch oder so gab, aber seit ein paar Tagen spielt sich das Spiel extrem langsam und träge..& ich bin mir zu 100% sicher dass mir das nicht so vorkommt, ich merks einfach extrem im Aufbauspiel & Dribbling
14.10.2016, 17:31   #530
Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Beiträge: 111
Werde das Wochenende Pause machen. Ich hatte irgendwas mit 113W zu 40L. Jetzt bin ich bei irgendwas mit 120 zu irgendwas mit 70.

Ah Ronaldo IF ist die größte Gurke, die ich je im Sturm hatte. Hohe Bälle verarbeitet der wie ein Bronzespieler. Wenn ich da Griezmann anschaue, der den Ball sofort mitnimmt... Auf jeden Fall funktioniert seit kurzem einfach gar nichts mehr. Und das nach was weiß ich wie vielen Siegen am Stück.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO