Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 403
Gesamt online: 407
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2016, 18:33  

Beitrag #541

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Wow.
Ich fand FIFA 17 bisher eigentlich gar nicht so übel. Passspiel gefällt mir sehr viel besser als bei den Vorgängern und bis auf ein paar Sachen die ich hier einfach noch nicht behersche, war es ganz ok.

Benutze dann 41212 breit, oder 4321, oder ein 433 false 9, und spiele sowas wie tiki taka. schnelles aufbauspiel und die dazugehörige custom taktik von Krasi. War bisher ok. Ausbaufähig, weil ich halt noch nicht so klar komme mit dem Spiel und noch nicht so sehr viel gespielt habe.

Jetzt kam meine erste Klatsche. Aber so richtig. Hab meinen 4. Drafttokken bekommen und wollte direkt mal bisschen zocken solange ronaldo St noch zu ziehen ist. Ein zwei Siege und die Packs und ich wäre glücklich gewesen. Kommt halt immer anders, ne?

Hab n geiles Team zusammen bekommen:
4321
Neymar, Ronaldo St, Messi
Koke, noch zwie andere spanische zms, einer von Atl.
coantroa, sagna, laportem juanfran,
navas

Alle stürmer auf get in behind, den mittleren ZM auf stay back. Taktik von Krasi.
Ich hab anstoß, der Ball verspringt direkt bei der Ballannahme nach dem Anstoß und zum Gegner. Der sofort lossprintet. Messi geht rechts weg, Neymar links und Ronaldo nach vorne, aber halt nicht zum Gegner sondern so komisch rechts an dem vorbei. Den hab ich ja gesteuert. Also der hat sich einfach nicht richtig bewegen lassen.
Die ZMS laufen nicht. Die sind ohne scheis, ich übertreibe hier nicht, so seitlich gesprungen. WIsst ihr was ich meine? so seitlich gehüpft. Alle. Ich wähle den "´zdm" an, und will den abschirmen. Der gegner macht im vollsprint so n mini richtungswechsel, der eig immer beim Gegner landet, aber bei mir nicht, der zieht einfach vorbei, Trotz L2 und ultra eng an mir dran macht mein spieler nix, kein wegspitzeln nix.
Noch n schlenker um die IV, die sich kaum bewegen lässt und 1on1. Tor. Nach 1 Minute.
Passiert.
Egal, kann ich aufholen. AUfbauspiel. Gleich mal auf offensiv gestellt, aber meine Spieler moven nicht nach vorne. SObald ich mich vorwärts bewege laufen die anderen Spieler nach hinten. hab also ab der Mittellinie keine Anspielstation mehr. Mit koke links passe ich zum mittleren zm und koke läuft sofort zurück. Pass zu Ronaldo, Messi und Neymar laufen zurück. Ballverlust. Tackles kommen nicht an, Grätschen bringen nix, selbst wenn ich den Gegner umgrätsche, gibt es Vorteil und er bleibt im Ball. 4 Mal in der ersten Hälfe. Der Typ hat gar nicht mehr versucht besonders zu dribbeln, der ist einfach grade aus weiter gelaufen, weil ich ihn einfach nicht mehr umhauen konnte.

Verliere iwo nahe mittellinie den Ball weil keine Anspielstation, schneller Konter, Conantrao läuft dem nach, würde vor ihm an den Ball kommen, aber macht vorher so n Step, als wollte er den Ball annehmen, trifft den Ball aber nicht, fällt hin und der Gegner ist durch. IV ist ja auch keiner wirklich hinten auf seiner Position. 2:0.

So gings weiter. Hab dann mangels Spieler die mit angreifen wollen versucht durch das komplette Feld zu dribbeln. Das hat dann auch ein paar mal geklappt, so dass ich 5 mal in 15 minuten abschließen konnte. 2 Mal mit Neymar, einmal Ronaldo, einmal messi. Aber halt kein Tor. 0 Shots on Target zur Hälfte. und Alle 5 schüsse im 16er, frei gestanden, nicht bedrängt.

zur 60. 5:0 hinten. Dann hatte ich kurz n Blackout und mein Controller traff wohl massiv den Boden. Hab dann abgebrochen. Hab auch keine 60€ für n neuen Controller. Das wars erstmal mit FIFA. Kann nur noch traden. Ist vlt. besser so!

Finde ich schon massiv beschissen. Vielleicht sponsoert mir EA ja n neuen Controller für die Scheise.
Achja in den 2 Goldpacks und dem einen Silber Set war natürlich nur scheise drin. nichtmal n schlechter seltener Goldspieler.

Macht doch keinen Bock so. Was soll man machen wenn einfach kein Spieler freiwillig über die Mittellinie laufen will.

Ich behaupte das war auch kein Momemtum, das wär zu krass. Kenn das nur, dass die SPieler so moven bzw nicht moven wenn die keine Fitness mehr haben. Hat mir also das System im draft 0-Fitness-Spieler zugewiesen.
17.10.2016, 19:20  

Beitrag #542

Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Beiträge: 543
Ich will mit dem EA Support kommunizieren und habe seit 20 Minuten diesen Bildschirm Daumen hoch

http://www.directupload.net/file/d/4...xdmvwj_png.htm
17.10.2016, 19:23  

Beitrag #543

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Wie kommt man denn da hin? Ich finde immer nur Email Kontakt. Würde auch gerne mal mit einem von ea direkt sprechen/schreiben
17.10.2016, 19:32  

Beitrag #544

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Zitat:
Zitat von MaiTai
Spiel lieber online.
Da haste zwar auch die Probleme aber zwischenzeitlich Glück das wirklich jemand schlechter ist als du.
Gegen die KI hab ich immer das Gefühl das die genau weiß was ich machen will ^^
Bei der KI gebe ich Dir voll recht. Da hab ich manchmal das Gefühl, die weiß eher was ich machen will als ich selbst ;-)

Online kotze ich aber auch grad. Liga 10 ... immer noch. Gegner so um die 67er Wertung, ich 83. Die sind wieder minimum so schnell wie ich, Zweikämpfe so gut wie immer verloren, Abpraller gehen zum gegner, TW versucht einen ankommenden Ball mit dem Kopf abzuwehren .. ey mit dem Kopf, ich kack echt ab. Nach 50 min 1:4, dann quit also ich. ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
17.10.2016, 19:44  

Beitrag #545

Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Beiträge: 543
Unglaublich. Eine Firma wie EA sollte doch wohl in der Lage sein, halbwegs kompetente Mitarbeiter einzustellen, mit denen man auch kommunizieren kann. Hat mir kein Stück geholfen, wie immer bei EA.

Hier der exakte Verlauf..

Du kannst jetzt mit Horatiu chatten.
Du
Hallo
Horatiu
Willkommen beim EA Kundendienst, mein Name ist Horatiu. Womit kann ich dir heute helfen?
Du
Ich hatte meinen Fut Verein im August 2014 gegründet.
Du
Seit Fifa 16 aber steht bei mir gegründet Sep. 2015
Horatiu
Hallo, schonnen gutten Tag Zufrieden
Du
In FIFA 17 das selbe. Ist es möglich, dass das angepasst wird? ^^
Horatiu
moment ich soll dass uberpruffen Lachen
Du
Alles klar.
Horatiu
Also sie wissen nicht ob sie dass so sehen mussen, oder?
Du
Mein verein wurde Aug. 2014 gegründet. Mir wird seit Fifa 16 ein falsches Datum angezeigt. Ich hätte gern das original zurück.
Horatiu
Oke, konnen sie bitte ihrer origin client neustarten?
Du
Origin Client? Ich spiele an der Ps4^^
Horatiu
Oh haha, tut mir leid
Horatiu
dann starten sie ihrer ps4 neu bitte
Du
Die ganze Konsole? Mein FIFA ist aktuell nicht aktiv.
Horatiu
Ah sie sind jetzt nicht mit fifa geoffnet?
Du
Nein, die Ps4 läuft ohne aktives Spiel.
Horatiu
Oke
Horatiu
moment ich soll dass mit unsere spezialisten uberpruffen
Du
Alles klar.
Horatiu
Oke also dass ist eine bekannte problem und usere spezialisten kummern sich um das zu losen
Horatiu
Wenn diese problem gelost wird werden sie ein antwort per email kriegen
Du
Aber dieses Problem besteht seit Jahren. Wieso kann das Datum nicht einfach geändert werden? Man muss doch sehen können, wann der Verein erstellt wurde.
Horatiu
Ja dass weiss ich aber sie werden per email ein antwort kreiegn um dass zu losen
Du
Also muss ich wahrscheinlich wieder ewig warten, bis das gefixt wurde? Ich erhalte so auch weniger Treuepacks. Gibt es wenigstens eine Entschädigung?
Horatiu
Ja es wird doch gelost und sie werden die entschadigung erhalten nachdem wir ihre problem losen
Du
Und warum dauert das so lange, ein Problem zu lösen, das seit Jahren bekannt ist?
Horatiu
da der system uns nicht erlaubt diese daten zu andern, das ist fur ihre sicherheit, mehr weiss ich leider nicht, um mehr zu erfahren mussen sie nach diesen email warten
Du
Und wie lange soll ich darauf warten? Bis FIFA 20? Ich zahle schließlich Geld dafür.
Horatiu
Es tut mir sehr leid aber ich habe kein access zu diese informationen Enttäuscht
Du
Ich muss leider sagen, dass mir das überhaupt nicht weitergeholfen hat.
Horatiu
Ja, dass weiss ich aber ich konnte ihnen doch nicht helfen da ihre problem nicht von uns abhangt
Horatiu
tut mir sehr leid Enttäuscht
Du
Schon i.O. Ich mache Ihnen da keinen Vorwurf. Es ist halt einfach ärgerlich und irgendwo auch inakzeptabel.
Horatiu
Damit bin ich einverstanden, einer meine freunde hat dasselbe problem gehabt ich weiss was dass heisst und dass es argerlich ist Enttäuscht
Horatiu
ich hoffe dass wir dass schnell losen konnen Enttäuscht
Horatiu
tut mir sehr leid dass ich ihnen nicht helfen kann
Du
Passt schon. Schönen Tag noch.
17.10.2016, 20:28  

Beitrag #546

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Nichts gegen dich aber ich finde es auch unglaublich, dass du wegen diesem "problem" die hotline kontaktierst...Schockstarre
17.10.2016, 21:12  

Beitrag #547

Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Beiträge: 543
Zitat:
Zitat von Dieste
Nichts gegen dich aber ich finde es auch unglaublich, dass du wegen diesem "problem" die hotline kontaktierst...Schockstarre
Das ist doch Ansichtssache Zufrieden

Ich glaube, dass mein Entsetzen wohl berechtigt ist..
17.10.2016, 21:24  

Beitrag #548

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Zitat:
Zitat von Orleans0095
Das ist doch Ansichtssache Zufrieden

Ich glaube, dass mein Entsetzen wohl berechtigt ist..
Hey eigentlich lach ich mich grad kaputt, aber das ist doch ziemlich gemein. Das ist doch die typische Hotline, die einen voll versteht, weil sie selber im privaten Umfeld die gleichen Probleme hat aber dir grad auch nciht wirklich helfen kann Sehr genervt
17.10.2016, 21:43  

Beitrag #549

Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Hat der das mit Google- Übersetzer übersetzen lassen? Das muss ich dann mal "uberpruffen".
17.10.2016, 21:51  

Beitrag #550

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Zitat:
Zitat von Gündogan
Hat der das mit Google- Übersetzer übersetzen lassen? Das muss ich dann mal "uberpruffen".
LOL
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread