Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 330
Gesamt online: 332
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2016, 16:08  

Beitrag #421

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von LH1887
Was mich am meisten nervt ist, dass ich gegen Leute verliere oder unentschieden Spiele von denen ich weiß - die schlägst du normalerweise....
Geht mir auch so. Gerade eben hatte ich so einen Typie, der bei Ballbesitz immer, wie bekloppt unkontrolliert mit dem RS rumhantiert hat. Also total kopflos Skills ausgeführt hat. 2:0 verloren. Das 2:0 wurde durch einen Katastrophenfehlpass von Subotic eingeleitet - ohne Bedrängnis und Platz ohne Ende...
10.10.2016, 16:24  

Beitrag #422

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von LH1887
Danke dir ich werds testen, habe aber seit es Anweisungen gibt das Gefühl, dass sie keinen effektiven Unterschied darstellen. Das "bei Angriffen hinten bleiben" habe ich bei meinen ZDMs beim 4-3-3(4) ja drin ebenso für die AVs - wird nach Lust und Laune ignoriert.

So wie sich meine Truppe momentan "spielt" kann ich auch mit Sokratis auf RF spielen...alles latte Zahnlücke

Wenn es sich beruhigt hat teste ich deine Taktik Daumen hoch
Was mich am meisten nervt ist, dass ich gegen Leute verliere oder unentschieden Spiele von denen ich weiß - die schlägst du normalerweise....
Du wirst weiterhin ab und an eine Art Momentum spüren, das ist klar.
Aber Du kannst dich so besser davon befreien, wenn auch nicht immer zu 100% schützen.

Ein sehr auffälliges Momentum ist zum Beispiel, das wenn du kurz vor Ende knapp mit einem Tor führst das Gegnerteam extrem hohen Druck aufbaut, dich hinten ständig mit 3 gegen 1 presst, obwohl die Audauerleiste beim Gegner gen Null tendiert.
Da braucht es extrem Luck um dieses Szenario schadlos zu überstehen.

Ansonsten hast Du meiner Meinung nach mit dem Setting vorher die Zügel relativ gut in der Hand.
10.10.2016, 16:32  

Beitrag #423

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Du wirst weiterhin ab und an eine Art Momentum spüren, das ist klar.
Aber Du kannst dich so besser davon befreien, wenn auch nicht immer zu 100% schützen.

Ein sehr auffälliges Momentum ist zum Beispiel, das wenn du kurz vor Ende knapp mit einem Tor führst das Gegnerteam extrem hohen Druck aufbaut, dich hinten ständig mit 3 gegen 1 presst, obwohl die Audauerleiste beim Gegner gen Null tendiert.
Da braucht es extrem Luck um dieses Szenario schadlos zu überstehen.

Ansonsten hast Du meiner Meinung nach mit dem Setting vorher die Zügel relativ gut in der Hand.
Wenn es nur das wäre, hätte ich doch gar kein Problem. Diese plötzlichen künstlichen Drucksituationen zu meistern ist das eine. Meine ganze Mannschaft is aber aktuell unspielbar. Das fühlt sich an als wären alle ohne Hirn und mit Betonschuhen unterwegs. Dazu kommen dann diese kranken Eigentore etc.

Es is teils schwierig überhaupt noch 2-3 X Pässe am Stück an den Mann zu kriegen ohne das einer verstolpert. Und an dem Punkt kann ich dir sagen bringen Taktiken etc gar nix mehr - da musst du spielen als würde es laggen
10.10.2016, 17:33  

Beitrag #424

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Es gibt kein Scripting.



Sorry für die schlechte Bildqualität.

Ich habe zwar 1:0 gewonnen.. aber das war so ansträngend, sein Adler hat alles gehalten, es wurden 11 Paraden angezeigt, es waren aber nach meinem Gefühl eindeutig mehr. Sein Team war eine gemischte Truppe mit Ribery usw. und ca. 65 Chemie.

Bis zu einem gewissen Grad kann ich akzeptieren das nicht jeder Ball reingeht.. aber das geht bisschen zu weit Lachen
10.10.2016, 17:36  

Beitrag #425

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Coske
Es gibt kein Scripting.
Also ich hätte jetzt erwartet dass du 2:1 verloren hättest^^
10.10.2016, 17:57  

Beitrag #426

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von leoben11
Also ich hätte jetzt erwartet dass du 2:1 verloren hättest^^
Haha nein, so schlimm ist es nicht, ich kann ja noch verteidigen. Bei seinen Chancen war meine Verteidigung kurz AFK, ich konnte aber mit meinem AV den IV ersetzen.. Sehr genervt

Gerade jetzt wieder 17 Schüsse aufs Tor, 23 insgesamt, 2:0 gewonnen. Die Torhüter sind ja teilweise total krank Lachen
10.10.2016, 18:00  

Beitrag #427

Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Beiträge: 111
Interessant ist halt von wo du schießt Lachen Wenn du die alle innerhalb vom 16er raufhaust ja. Wenn da jetzt 10 Longshots dabei sind ist das doch fast "normal". Und du hast den Gegner nur an die Wand gespielt.
Hab auch schon unendlich Spiele mit 15+ Torschüssen, wo ich nach 10 Minuten 2:0 geführt habe und einfach immer nur Longshots gemacht habe für schöne Tore. Lachen
10.10.2016, 18:02  

Beitrag #428

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Alles aus dem 16er, 11er, 5er Bereich.. Das ist eben das erstaunliche Lachen

Egal ob Finesse, Powershoot, am Boden entlang, unter die Latte, die TW sind teilweise unglaublich gut. Longshoots habe ich pro Spiel (falls überhaupt) 1 bis 2.

Aber verstehe schon was du meinst Lachen
10.10.2016, 20:08  

Beitrag #429

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Geht mir auch so. Gerade eben hatte ich so einen Typie, der bei Ballbesitz immer, wie bekloppt unkontrolliert mit dem RS rumhantiert hat. Also total kopflos Skills ausgeführt hat. 2:0 verloren. Das 2:0 wurde durch einen Katastrophenfehlpass von Subotic eingeleitet - ohne Bedrängnis und Platz ohne Ende...
Ich hatte dieselben Probleme bis gestern. Ich habe mein Spiel umgestellt. Von Anfang an defensiv bzw. Sehr defensiv bei stärkerer Mannschaft und dann nur noch Tiki Taka und LT Taste bei Angriff und Verteidigung auch. Die LT Taste ist Dieses Jahr extrem wichtig. Ich habe nun 60-70 % Ballbesitz und nach vorne kombinieren mit LT Taste und auf Chance warten. Gegner flucht aber bis jetzt läuft es prima. Meine Bilanz war bis dahin 25:25:60 oder ähnlich.
Nach 7-8 Ligen in Liga 9 bzw. 8 nun Titel in 9, direkt Titel in 8 und 1. Spiel in Liga 7 4:0 gewonnen. Seit gestern erst 1 Spiel 2:1 in 90 min. Verloren. Schau ma mal, wie es weiter geht.

Mit freundlichen Grüßen
10.10.2016, 20:29  

Beitrag #430

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Aue99
Ich hatte dieselben Probleme bis gestern. Ich habe mein Spiel umgestellt. Von Anfang an defensiv bzw. Sehr defensiv bei stärkerer Mannschaft und dann nur noch Tiki Taka und LT Taste bei Angriff und Verteidigung auch. Die LT Taste ist Dieses Jahr extrem wichtig. Ich habe nun 60-70 % Ballbesitz und nach vorne kombinieren mit LT Taste und auf Chance warten. Gegner flucht aber bis jetzt läuft es prima. Meine Bilanz war bis dahin 25:25:60 oder ähnlich.
Nach 7-8 Ligen in Liga 9 bzw. 8 nun Titel in 9, direkt Titel in 8 und 1. Spiel in Liga 7 4:0 gewonnen. Seit gestern erst 1 Spiel 2:1 in 90 min. Verloren. Schau ma mal, wie es weiter geht.

Mit freundlichen Grüßen
Danke für die Tipps, habe in den letzten Tagen schön öfter gedacht, dass ich meine Spielweise komplett ändern muss, um etwas gegen meine katastrophale Quote (7-4-23) zu unternehmen, aber irgendwie widerstrebt mir dieses endlose Kurzpass-Spiel - ich hatte schon immer mehr Spaß am Tempo-Fußball (natürlich nicht so teeniemäßig kopflos). Ich hatte schon so viele Gegner, bei denen ich dachte, ich würde gegen die Konsole spielen. Aber so muss man FIFA 17 wohl spielen, wenn man Erfolgserlebnisse haben möchte...

Hatte vor ein paar Monaten mal die kostenlose PES MyClub Version getestet, das spielte sich übrigens sehr ähnlich. Aber was für ein Schrott-Produkt! Lachflash
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread