Benutzer: 43.804
Themen: 29.603
Beiträge: 907.260
Benutzer online: 14
Gäste online: 314
Gesamt online: 328
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.10.2016, 02:06   #351
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von MaiTai
Irgendwo hier war ne Diskussion bzgl. Verletzungen und find die grad nich!

Ben Yedder ist für 4 !!!!! Spiele verletzt und habt ihr die Preise für Injury Karten gesehen??????? Find ich echt beschissen.
Ich kann ja verstehen das man mal nen Spieler verletzt hat, aber dann bitte nicht für soviele Spiele.
Meinetwegen nur in dem jeweiligen Match für ne Zwangsauswechslung, aber danach sollte der wieder fit sein.
4 Spiele eh, sch*** die wand an.
Die Diskussion findest du hier:
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...thread-18.html
Mein 1,8k Einkauf nach 7 Minuten verletzt, beim Schussversuch...5 Spiele, Fuß, teuerste Karte^^

Zitat:
Zitat von MarcBartra
Mir fehlen einmal mehr die Worte....nach 5 Stunden Mafia..wollte ich nen Draft Spielen.
Meine letzten 15 k dafür geopfert.
Habe im Spiel 0 Zugriff, JEDER JEDER JEDER Ball prallt vor seine Füße und wird abgefangen. Habe beim 2:0 gequittet. Als Geschenk hatte ich einen weiteren Token!

Neues Team neues Glück! 5er Kette gewählt. Barzagli, Bonucci, Chiellini alle aufgedeckt. Selbes Spiel in der ersten Runde. JEDE JEDER JEDER Ball prallt zu Ihm, jeder meiner Strafraumsituationen endet in einer Grätsche ohne Foul zu seinem Konter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann nichts drücken, meine Spieler frieren ein bis der Ball weg ist!?!?! Ich kriege Tränen vor Wut, weil das einfach nicht sein kann?

Wer hat dieses Spiel getestet, bitte welcher H'''''sohn
Dann spiel offline-Draft wenn du wenige Coins hast.
08.10.2016, 03:03   #352
Foppsters Avatar
Foppster
Beiträge: 4
Foppsters Avatar
Foppster
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Mir fehlen einmal mehr die Worte....nach 5 Stunden Mafia..wollte ich nen Draft Spielen.
Meine letzten 15 k dafür geopfert.
Habe im Spiel 0 Zugriff, JEDER JEDER JEDER Ball prallt vor seine Füße und wird abgefangen. Habe beim 2:0 gequittet. Als Geschenk hatte ich einen weiteren Token!

Neues Team neues Glück! 5er Kette gewählt. Barzagli, Bonucci, Chiellini alle aufgedeckt. Selbes Spiel in der ersten Runde. JEDE JEDER JEDER Ball prallt zu Ihm, jeder meiner Strafraumsituationen endet in einer Grätsche ohne Foul zu seinem Konter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann nichts drücken, meine Spieler frieren ein bis der Ball weg ist!?!?! Ich kriege Tränen vor Wut, weil das einfach nicht sein kann?

Wer hat dieses Spiel getestet, bitte welcher H'''''sohn
Jo ich kann dich total verstehen! Man hat echt manchmal das Gefühl dass das eigene Team normaler Weise besoffen in der Kreisliga spielt. Und ja wenn man es beim Draft nicht hinbekommt mal 5 Meter zu dirbbeln ohne denn Ball zu verlieren und sich das Spiel eigentlich nur in der eigenen hälfte abspielt kann man schon mal ausrasten Zufrieden mein Mitbewohner musste schon in mein Zimmer kommen um zu gucken ob alles gut is, weil ich laut Hals den Fernseher angebrüllt habe Zähnefletschen
Ich finde wenn EA einem sowas jedes jahr antut, sollte man dafür jedes jahr einen EA Mitarbeiter öffentlich steinigen dürfen......... das fände ich nur fair ^^
08.10.2016, 03:13   #353
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Sagt mal, was ist mit diesem Game los? Gerade eben besoffen nach Feier ein wenig Einzelspieler-Seasons gespielt. Liga 10-09, Anfänger und Amateur und so. Mühe, mit zwei Toren Unterschied zu gewinnen. What the Fuck? FIFA 16 im selben Zustand und im selben Modus ab und zu auch gespielt. 13:0, 14:0 waren da die Ergebnisse gegen Anfänger und Amateur. Sehr genervtSehr genervt
08.10.2016, 09:31   #354
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 285
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Nach mehr als 100 Spielen und über 50 Niederlagen (gurke immer noch in Liga 8 herum), habe ich nun gestern versucht irgend etwas in meinem Spiel zu ändern.

Nun drücke ich seit gestern bei absolut jeder Ballabnahme, außer Gegenspieler steht 20 m weg, drücke ich LT bzw. bei PS L2. Auch bei der weiteren Ballführung immer und immer wieder LT drücken, um den Ball abzuschirmen. Ich hatte das in Fifa16 nicht so praktiziert, weil dies nicht so wichtig war. Dies ist in diesem Jahr extrem wichtig. Ich habe so meine direkten Ballverluste extrem reduziert, was mein Spiel verbessert hat. Nun muss ich mir etwas einfallen lassen damit ich mehr Chancen erspiele.
Probiert es mal, wer es noch nicht tut.

Mit freundlichen Grüßen
08.10.2016, 09:35   #355
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.485
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.485
Beiträge: 1.485
Nach etlichen tausend online-Spielen habe ich gestern gegen den wohl besten Skiller, auf den ich jemals getroffen bin, gespielt.

Der war, was Skills / tricksen angeht, wirklich einfach unglaublich gut, sicher und vor allem tatsächlich auch effektiv. Der hat Tricks in sekundenbruchteilen aneinander gereiht, was für mich kopftechnisch unmöglich gewesen wäre, das zu verarbeiten. Absoluter Hammer, ohne Witz mein höchstes Kompliment.

Zum Glück habe ich mit meinen EAS-Level 7 Account (Spieler alle Bundesliga und max. 1000 Coins als Momentum-Selbstversuch) gespielt, so dass ich nach jedem seiner Tore sofort selber eins machen durfte und er im Elfmeter-Schießen verloren hat.
Tat mir echt leid, denn er war wirklich verdammt gut.

Scripting und low-EAS-Level FTW.

Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Sagt mal, was ist mit diesem Game los? Gerade eben besoffen nach Feier ein wenig Einzelspieler-Seasons gespielt. Liga 10-09, Anfänger und Amateur und so. Mühe, mit zwei Toren Unterschied zu gewinnen. What the Fuck? FIFA 16 im selben Zustand und im selben Modus ab und zu auch gespielt. 13:0, 14:0 waren da die Ergebnisse gegen Anfänger und Amateur. Sehr genervtSehr genervt
Jop, gestern auf dem Fake-Account mit nem wilden Team als "Recovery-Team" das Gleiche gemacht. Habe glaube ich das erste Mal in meinem Leben auf Anfänger ein Tor kassiert...Schockstarre Und es war nicht das einzige, zumindest offline ist Chemistry offensichtlich sehr wichtig.
08.10.2016, 09:42   #356
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Sagt mal, was ist mit diesem Game los? Gerade eben besoffen nach Feier ein wenig Einzelspieler-Seasons gespielt. Liga 10-09, Anfänger und Amateur und so. Mühe, mit zwei Toren Unterschied zu gewinnen. What the Fuck? FIFA 16 im selben Zustand und im selben Modus ab und zu auch gespielt. 13:0, 14:0 waren da die Ergebnisse gegen Anfänger und Amateur. Sehr genervtSehr genervt
Danke für den Beitrag! Ich habe gestern ein Einzelspieler Saisonspiel mit meinem BL-Team und der Schwierigkeit Profi 1:0 verloren und dachte ich kann gar nix mehr. Meine Frau zieht mich schon immer auf, wenn ich am Laptop bin und sagt nur noch ganz trocken: "Na, bist du wieder in deiner FIFA Selbsthilfegruppe?" Und irgendwie hat sie recht Lachflash
08.10.2016, 11:22   #357
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Jukez, einer der besten FIFA Spieler aktuell, hat auf reddit gestern ein treffendes und fachlich sehr gutes Statement verfasst.

Im Kern sagt er, das EA mit FIFA 17 das Gap zwischen Casual und Competitve Spielern extrem verkleinert hat (bewusst natürlich).
Skills wurden entschärft, Verzögerungen beim Dribbling sowie Pässen und Abschlüssen machen es fast unmöglich für einen versierten FIFA Spieler sich gegenüber einem Casual Gamer deutlich abzusetzen.

FUT Champions soll für jedermann erreichbar sein, es soll der neue Kern-Modus in FUT werden seiner Meinung nach.

Er hat wohl nicht ganz unrecht....ich bin darüberhinaus sehr gespannt was EA durch den ersten Patch ändern wird.
08.10.2016, 12:45   #358
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.158
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.158
Beiträge: 1.158
Gestern Abend im Quali Turnier einen Gegner in der ersten Runde bis aufs letzte dominiert. 1:0 in Führung gegangen, danach war ich vor dem Tor zu doof.

73. Und 85. Macht er das 1:1 und 1:2. Beides nach Flanken. Naja. Macht nichts, ich hatte ja noch einen Versuch.

Das zweite Spiel läuft ausgeglichener. Ich gehe wieder 1:0 in Führung. In der 30. Dann der Schock: Windows Update Neustart planen. Das Spiel geht in Window Mode und ich hatte danach noch 0 versuche.
08.10.2016, 13:34   #359
Bodyloves Avatar
Bodylove
Beiträge: 98
Bodyloves Avatar
Bodylove
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Jukez, einer der besten FIFA Spieler aktuell, hat auf reddit gestern ein treffendes und fachlich sehr gutes Statement verfasst.
Hast du dazu noch einen Link ?
08.10.2016, 13:47   #360
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Bodylove
Hast du dazu noch einen Link ?
Wühl Dich hier mal durch...hab leider den Tab von gestern geschlossen.

https://www.reddit.com/user/hektic_jukez/

Edit:
Hier das komplette Statement

https://www.reddit.com/r/FIFA/commen...ms_in_fifa_17/
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO