Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 397
Gesamt online: 397
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.10.2016, 19:18  

Beitrag #821

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Mal was anderes, weiß jemand, welche Einfluss die Einstellung der Schwierigkeit bei den Spielen von Alex Hunter auf den gesamten The Journey Verlauf hat? Man kann ja praktisch, wie beim Spiel gegen die CPU, alles von Anfänger bis Legende wählen.
28.10.2016, 19:23  

Beitrag #822

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Gar keinen, alle haben den gleichen Alex Hunter am Schluss. Nur die Mannschaft und die Position sind rein theoretisch anders.
28.10.2016, 21:32  

Beitrag #823

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Boah grad wieder so ein Spiel. 2:0 bis zur 67. Minute geführt. Alles im Griff gehabt. Beim Gegner ging dann vor allem defensiv gar nix mehr. Es hätte 3:0 stehen können aber auf einmal aus heiterem Himmel das 1:2. Nur kurze Zeit später dann das 2:2 natürlich nach einer Ecke. Und als ob das nicht schon gereicht hätte auch noch das 3:2 weil auf einmal hinten riesige Lücken sind.

Danke EA! Ach ne, war ja Real Life. Eintracht Braunschweig Fan confirmed. Schluchzen
28.10.2016, 21:33  

Beitrag #824

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Coske
Gar keinen, alle haben den gleichen Alex Hunter am Schluss. Nur die Mannschaft und die Position sind rein theoretisch anders.
Alles klar, danke. Ist dann ja auch irgendwie witzlos, dachte, dass man mindestens doppelt so lange spielen muss, wenn man auf Halbprofi oder schlechter stellt und bei jedem Spiel ein 10er Rating für Hunter bekommt Lachflash
28.10.2016, 22:32  

Beitrag #825

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Genau.. die Karte ist leider auch nicht so gut.. irgendwann fängt Journey an sich zu wiederholen.. war aber ein echt netter Ansatz Zufrieden
28.10.2016, 22:45  

Beitrag #826

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Coske
Genau.. die Karte ist leider auch nicht so gut.. irgendwann fängt Journey an sich zu wiederholen.. war aber ein echt netter Ansatz Zufrieden
Jo, sehe ich auch so. Dieses Storytelling-Football ist wirklich neu und eine sehr nette Idee, die grafisch super umgesetzt wurde. Leider durchschaut man das Konzept spätestens nach der ersten halben Stunde und diese Wiederholungen fangen irgendwann wirklch an sehr zu nerven.
28.10.2016, 23:38  

Beitrag #827

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Das einzige was mich nervt sind diese besch.... Bots die EA einfach nicht bannen kann. Man bekommt so gut wie kein Schnäppchen weil überall die bescheuerten Autobuyer aktiv sind.
29.10.2016, 12:19  

Beitrag #828

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
manchmal is dieses game sowas von sinnfrei....mein team hat so gebockt,aber jetz nur noch schwanchsinns-aktionen...

mein gegner eben hat mir sogar geschrieben,das er nich wusste was mit seinen spielern los war...
die haben mich sowas von überlaufen,l.remy 5 tore gegen mich

junge junge junge
29.10.2016, 18:24  

Beitrag #829

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Hallo Leute,

ich habe hoffentlich erfolgreich mein Team in FUTbin angelegt und ihr müsstet es in meiner Signatur dann auch sehen.

Ich habe ja immer gejammert, dass ich in FUT gerade mal in Liga 9 online bin. Mein Team ist ja eigentlich mittlerweile (viel viel traden) richtig richtig gut, mein ich jedenfalls.

Aber wenn ihr Anmerkungen, Vorschläge für mich habt, dann bitte immer her damit Daumen hoch
29.10.2016, 18:45  

Beitrag #830

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von ikarus71
Hallo Leute,

ich habe hoffentlich erfolgreich mein Team in FUTbin angelegt und ihr müsstet es in meiner Signatur dann auch sehen.

Ich habe ja immer gejammert, dass ich in FUT gerade mal in Liga 9 online bin. Mein Team ist ja eigentlich mittlerweile (viel viel traden) richtig richtig gut, mein ich jedenfalls.

Aber wenn ihr Anmerkungen, Vorschläge für mich habt, dann bitte immer her damit Daumen hoch
Alta, der BVB spielt gerade gegen die blauen... Keine Zeit für eine lange Analyse. Aber auf den ersten Blick würde ich mal vorsichtig behaupten, dass eine 100er Chemie, mit allen Verbindungen mindestens auf orange schon helfen könnte. Ansonsten rufen die Spieler nicht die Leistung entsprechend ihrer Stats ab.

Ansonsten, Respekt! So viele Hammer-Spieler habe ich nicht Daumen hoch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread