Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 387
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2016, 11:24  

Beitrag #931

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von leoben11
Draft gewonnen, bester Spieler in den Packs (2x 35k, 1x 7,5k) war Julio Cesar, Wahnsinn.
Draft lohnt sich gar nicht mehr.
Den hätte ich dir auch gegeben, wenn du lieb gefragt hättest Zwinkern
02.11.2016, 11:25  

Beitrag #932

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
und wat soll uns dat sagen ?

Momentum ist da und gut is aber ich will nicht dadurch gewinnen das mir von irgendwoher geholfen wird.
Sehe ich ähnlich.
Momentum gibt es.
Allerdings muss ich zugeben, dass es in meinem Falle in FIFA 16 viel deutlicher war als in 17. Aber vielleicht kommt es noch.

Ich habe gar kein Problem damit, wenn ich x-mal die Latte oder den Pfosten treffe und mein Gegner mit dem ersten Schuss ein Tor erzielt. Das ist eben Fußball (3 € fürs Phrasenschwein) und ein derartiges "Momentum" wäre akzeptabel.

Ich kann auch akzeptieren, wenn eine Top-Mannschaft einfach mal etwas schlechter drauf ist und EA an so etwas wie der Tagesform drehen würde. Auch noch okay. Dann ist eben der Spieler gefordert und muss um so besser oder auch vorsichtiger mit seinen Männern agieren.
Ich denke, einer wie Mirza gleicht so etwas auch ganz gut aus.

Ich habe es aber gerade in FIFA 16 so oft erlebt, dass wirklich jedem meiner 11 Männer bei wirklich jeder Ballannahme der Ball 3 Meter wegsprang und beim Gegner nix davon zu sehen war. Ähnliches Spiel mit der Genauigkeit des Passspiels etc. pp.
Dass ein oder zwei Spieler mal ganz schlecht drauf sind, könnte man gewissermaßen mit der Beschreibung "nicht unrealistisch" vertreten, aber dass die ganze Mannschaft nix mehr kann ist Blödsinn, aber so läuft FIFA eben leider.

Auch kann ich nicht bestätigen, dass das Momentum nur gegen einen ist. Ich habe es genau so bemerkt, wenn mir plötzlich alles gelang und dem Gegner nix. Da macht auch das Gewinnen keinen Spaß, weil es eben ein von EA geschenkter Sieg ist.

Mir kann so schnell keiner ausreden, dass es ein Momentum gibt, auch kein Mirza (welcher zweifelsohne einer der besten FIFA-YTer ist).

---------- Beitrag aktualisiert am 02.11.2016 um 11:29 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von leoben11
Das weiß ich schon, allerdings ist es schon ernüchternd wenn der beste Spieler Julio Cesar war und alle so um die 700-900 Coins wert waren.
Wahrscheinlich bin ich +-0 ausgestiegen. Trotzdem ziemlich schwach...
Und Gold-Spieler gehen am Markt wegen den SBC ohnehin nicht so gut, da im Überfluss vorhanden.
Klar, das glaube ich dir gerne und ich kenne dieses Gefühl der Ernüchterung. Da bi ich voll bei dir und ich sehe auch deinen Punkt, dass man in ein Draft immerhin eine Menge Zeit und Schweiß gesteckt hat und da würde man sich wirklich mal über eine Belohnung in Form eines tollen Spielers freuen.

Das kann eine Momentaufnahme sein, aber komischerweise hatte ich bisher mit den Packs aus den SBCs wesentlich mehr Glück. da waren unter anderem Vardy und IF Mané drin. Beide brachten jeweils über 50k.
02.11.2016, 12:03  

Beitrag #933

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Dann mach dir weiter nen kopf über das böse momentum anstatt an deinen spiel zu arbeiten! Die Guten spieler sind nicht umsonst da oben wo sie sind und schaffen teilweise 40 Siege in der FUT WL ... aber ja die werden ja ausgeschlossen... bullshit.. ich für meinen teil bin raus aus der diskussion .... bringt eh nix
02.11.2016, 12:03  

Beitrag #934

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von Asunis
Bitte an alle Momentum schreier.. schaut dieses video von mirza !

Ja mei. Kratzt halt nur an der Oberfläche, ne. Was wir hier alle bemängeln und bejammern sind nicht die Spiele in denen einige Fehlpässe passieren, das Spiel in dem wir 10 mal aufs Tor schießen und der Gegner den ersten U-turn-Longshot in den rechten Winkel zimmert! Der Verteidiger mal augenscheinlich Schneller ist als der 90 pace winger. Der 130 Wicht den Kopfball gegen den 2m Hühnen gewinnt, oder der Torwart ein Slapstick Eigentor macht.

Darüber weinen wir auch, aber das nennen wir nicht Momentum.

WICHTIG!!!!!!!!

!!!!!!! Wir kotzen ab wenn das alles 10 spiele am Stück passiert!!!

Nachdem wir Gegner in Grund und Boden spielen plötzlich 10 spiele mit nur solchen Geschichten passieren. Der 90er passageber nur noch 3 von 45 Pässen je in 10 Spielen an den Mann bringt. Das 90er pacemonster kein laufduell gegen Terry gewinnt. Messi gegen Boateng 10 Kopfballtore macht. Leuten mit 90 ballkontrolle reihenweise die Bälle bei einem stink normalen Pass verspringen und die spiele dann durch slaptsick Einlagen der keeper und Verteidiger entschieden werden.

Es geht um diese geballte Unfähigkeit die dann für mehrere spiele auf dem ganzen Platz steht. Wenn das Spiel dann noch in irgendeiner weise handlebar wäre... ok. Ist es aber leider sehr oft nicht.

Darum geht es. Nicht um 1 Spiel von 10 das unglücklich gelaufen ist.

Abgesehen davon kennen wir es auch wenn das Momentum für uns ist und beim Gegner nichts mehr funktioniert. Es ist also nicht so dass jeder Sieg unsere Skills sind und jede Niederlage Momentum. Gibt Safe einige die das so beschreiben, aber das sind nicht wir hier.
02.11.2016, 12:06  

Beitrag #935

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
4:0geführt im Finale ,ab der 30min ging bei mir nix mehr...noch deutlicher ging es nich...4:4 und dann 11m verloren..

Ich konnte den Ball nicht in den eigenen Reihen halten....Spieler könnte ich teilweise auch nicht anwählen... läuft mal wieder
02.11.2016, 12:10  

Beitrag #936

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ach was - Momentum gibt's nicht. Ist doch alles schon weiter oben erklärt und ein für alle Mal ausgeräumt. Zahnlücke

---------- Beitrag aktualisiert am 02.11.2016 um 12:14 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von n.to
Abgesehen davon kennen wir es auch wenn das Momentum für uns ist und beim Gegner nichts mehr funktioniert. Es ist also nicht so dass jeder Sieg unsere Skills sind und jede Niederlage Momentum. Gibt Safe einige die das so beschreiben, aber das sind nicht wir hier.
Das Verrückte daran, was mich tatsächlich dann auch mal ärgert:
EA setzt so sehr auf Chemie. Erklärt uns bei jeder Gelegenheit und lässt uns "lernen" (siehe z.B. Squad Building Challenges) wie wichtig Chemie ist.
Und dann werden ausgerechnet Teams mit extrem schlechter Chemie plötzlich dermaßen bevorzugt. Man muss teilweise offenbar jede Chemieregel missachten, um nicht unter zu gehen. Da schüttelt man nur den Kopf. Lachen
02.11.2016, 12:27  

Beitrag #937

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Mhm, ich hab letztes Jahr auch neben meinen topteams ein richtiges gratler Team gehabt mit 50-60 Chemie und irgendwelchen 70-79 Spielern auf welches ich geswitched hab wenn es kacke lief. Lief dann zwar nicht immer besser aber da fand ich es weniger schlimm wenn die Spieler scheise gebaut haben.
Gar nicht so selten hab ich dann aber besser gespielt. Es fuhlte sich nicht mehr so zäh an.

Dieses Jahr noch kein Bedarf.
02.11.2016, 12:35  

Beitrag #938

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Zitat:
Zitat von fromsinho10
4:0geführt im Finale ,ab der 30min ging bei mir nix mehr...noch deutlicher ging es nich...4:4 und dann 11m verloren..

Ich konnte den Ball nicht in den eigenen Reihen halten....Spieler könnte ich teilweise auch nicht anwählen... läuft mal wieder
ich habe so etwas noch nie gehabt Freudig überrascht
02.11.2016, 12:35  

Beitrag #939

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Bzgl. Chemie: Gibt es das auch bei "normalen" Online-Saison-Spielen? Also nicht in FUT...
02.11.2016, 12:38  

Beitrag #940

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Nope. Da haben ja theoretisch alle ne 10er chemie wenn du so willst. Da kannst du ja nur innerhalb des Vereins rotieren und nicht jeden Spieler den du willst kombinieren.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread