Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 252
Gesamt online: 254
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.11.2016, 13:57  

Beitrag #911

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Okay, das mit dem Erfreuen an schönen Toren kann ich nachvollziehen. Wenn es nur das wäre, wäre es okay für mich. Aber es ist teilweise so offensichtlich, dass es nur darum geht, den anderen - sagen wir mal - unsportlich anzumachen.

Aber mit der "Bestätigung" hast du wohl sehr recht. Daumen hoch

Apropos Bestätigung: ich habe dir vergangene Woche auf deinen Post im PC Thread eine Freundschaftsanfrage geschickt, die noch unbeantwortet ist. Zwinkern
01.11.2016, 14:35  

Beitrag #912

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Du darsft nivht vergessen dass bei FUT auch viele Kids unterwegs sind. Die erfreuen sich eben noch etwas an ihren Toren. Außerdem gibt es viele Menschen die sich bei FIFA die Bestätigung holen die sie realen Leben nicht bekommen. Da muss man auch mal Verständnis aufbringen.
Ist ein wenig zuviel verlangt Sehr genervt

Nur weil solche Spieler im Leben nichts auf die Reihe kriegen muss ich dafür herhalten Sehr genervt

Es sollte eine Möglichkeit geben die fairen von den unfairen Spielern zu trennen.
01.11.2016, 15:16  

Beitrag #913

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Wie unauffällig...Wie absolut unauffällig dass meine Spieler immer bei einer Führung ganz plötzlich die einfachsten Pässe nicht mehr spielen können und dann hoppala der Gegner eine Chance nach der anderen bekommt bis auch ja der Ausgleich fällt....

Wahnsinn
01.11.2016, 16:01  

Beitrag #914

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Wie unauffällig...Wie absolut unauffällig dass meine Spieler immer bei einer Führung ganz plötzlich die einfachsten Pässe nicht mehr spielen können und dann hoppala der Gegner eine Chance nach der anderen bekommt bis auch ja der Ausgleich fällt....

Wahnsinn
Hi,

Du bist ja mal wieder voll drin im EA Leben Zahnlücke
01.11.2016, 16:50  

Beitrag #915

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Manchmal ist es wie verhext! 1 Punkt für den Titel, 1 Spiel übrig.
16 Schüsse, 11 aufs Tor. Er hat 5/3. Mirallas, schiest den Ball im 1on1 lasch am kurzen Pfosten vorbei, Mahrez im 1on1 weit übers Tor, Hunter legt sich den Ball auf rechts, schiest trotzdem mit links und der Ball kullert am kurzen Pfosten vorbei!
Ka wer köpft den Ball nach ner Ecke an den Pfosten, Mirallas schiest den Nachschuss an die Latte und Mendy schiest den zweiten nachschuss meilenweit übers Tor. Ok das war auch n Volley und er ist n CDM. Trotzdem kann er den aufs praktisch leere Tor auch mal machen.

Und dann sprintet sein Willian los.
Geschmeidig gleitet er am Mittelfeld vorbei auf der Außenbahn.
Niemand kann ihn aufhalten.
Diese Maschine!
Er zieht in die Mitte,
schwenkt nach rechts am AV vorbei,
macht eine Körperdrehung, täuscht links an, geht doch rechts.
Findet sich im 1on1 mit meinem Keeper wieder,
hat den Ball auf seinem starken rechten
und SCHUSS......

Mein Keeper hält!

0:0 endet das Match. Der Titel ist mein!

eheheheheh
01.11.2016, 17:07  

Beitrag #916

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Ich habe meine zusammen getradeten 130.000 Münzen mal investiert, um ein wenig zu probieren. Draxler als ZOM ist zwar echt gut, aber ich wollte mal sehen ob es besser geht, vor allem mit meinen Man. United Spielern drum herum.

Also habe ich Silva, Kroos und Schweinsteiger geholt. Silva ist Man. United, Kroos mit 88er der beste von allen und Schweinsteiger zwar der schächste, dafür aber Man. United UND Deutschland.

Mit der in FUTbin gezeigten Mannschaft komme ich statt der abgebildeten Werte auf 85 Bew. / 94 Chemie. Mit Silva auf 95 Chemie und mit Schweini dann auf 100.

Ich will am Ende natürlich wieder 2 der Spieler abstoßen, daher würde mich sehr eure Meinung und Erfahrung mit den genannten Neuzugängen interessieren???

Wie ich mit so einem Team so abkacken kann wie ich es tue, ist mir eh ein Rätsel. Entweder ich bin zu blöd oder EA ist zu blöd Lachen

Außerdem neu ist Lukaku im Sturm. Der hat auch schon 2 Tore in 2 Spielen gemacht Daumen hoch

Und noch eine letzte Frage. Habt ihr eine Idee, wer bei mir im Tor gut passen würde und besser wäre als Leno?

Danke schon mal

ps: Und sorry wenn der Beitrag nicht so ganz in diesen Thread passt, aber ich fühle mich hier einfach zu Hause ;-)
01.11.2016, 17:43  

Beitrag #917

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
.

---------- Beitrag aktualisiert am 01.11.2016 um 17:44 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von ikarus71
Hi,

Du bist ja mal wieder voll drin im EA Leben Zahnlücke
Ja, hatte heute nochmal Zeit dank Zockerfreundlicher Beziehung (Sie hat Hund, Pferd, 2 Jobs...Lachen )

Aber jetzt erstmal alles verkauft, und zwar mit Recht, ich kann und darf mir diese Willkür einfach nicht mehr bieten lassen.

Finale, 2:1 für mich.
Ab der 70. Minute Park-the-Bus, bin mit 2 Spielern in seiner Hälfte, er hat Abschlag.
Ben Arfa bekommt in seiner Hälfte den Ball und kann dann SIEBZIG METER GERADEAUS LAUFEN ohne dass auch nur ein Spieler von mir anwählbar oder überhaupt in der Nähe ist.
Ohne Witz, er ist 70 Meter geradeaus gelaufen, niemand von mir da, und ich hatte 3 ZM's... Sowas hatte ich noch nie gesehen, das Mittelfeld ab der Mittellinie komplett leer, keine Spieler da...

Kurz vor meiner Abwehrketter schießt er in die Mitte, mein Torwart kippt vor Schreck nach hinten um, Tor.

Nein, EA. Nein, nein, nein. Das hat nichts mehr mit fairem Wettkampf zu tun. Auch nicht was sich in den nächsten Minuten abgespielt hat und zuviel wäre um es hier zu schreiben...ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
01.11.2016, 18:09  

Beitrag #918

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Das ist echt super krass Sehr genervt

Hab ich so auch noch nicht erlebt .. zum Glück, mein Controller dankt's mir Zahnlücke

Mache aktuell viel offline um ein paar Sachen zu testen. Bin jetzt grad vor dem Aufstieg in Liga 3 und brauchte noch 6 Punkte für den Titel bei 3 offenen Spielen. Jetzt rate mal, wie die beiden letzten Spiele ausgegangen sind. Unentschieden, und ich war wirklich ganz ehrlich total spielbeherrschend. So viele Schüsse aufs Tor, aber immer dem TW genau in die ArmeZähnefletschen

Weiß auch nicht. Hatte noch nie so ein gutes Team und in Fifa 16 wäre ich damit wahrscheinlich online auch schon in Liga 4 oder 3. Aber Fifa 17 ...

---------- Beitrag aktualisiert am 01.11.2016 um 18:45 Uhr ----------

Ok mal wieder Online gespielt ... und ??? ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen

Der Sch... geht doch nicht an. Ein 79er Team spielt mich platt. Meine natürlich wieder, wie fast immer gegen schwächere Gegner so lahm wie ne Schildkröte. Ich glaube ich hab wirklich ALLE Zweikämpfe verloren. Ständig Verzögerungen beim passen, schießen, flanken etc.
01.11.2016, 18:49  

Beitrag #919

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Jap...wenn man eine zeitlang offline-seasons gespielt hat, ist der Unterschied zu den Online-Spielen wie Tag und Nacht. ButtonLag ohne Ende. Genau aus diesem Grund spiele ich kaum noch Fifa-Online. Die Online-Friendly's spielen sich aber ganz gut Lachen mit Zunge raus
01.11.2016, 19:22  

Beitrag #920

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Hatte grad ein Anti-Momentum. Spiel gegen ein Team namens TheBeast. Und ganz ehrlich, die waren wirklich besser. Geil aber hier, das Spiel war absolut flüssig und Controller Eingaben waren meistens schnell ausgeführt.

Was mich nebenbei auch immer wieder ankotzt ist die Ballannahme. Dadurch verliere ich ständig den Ball, weil der Ball erst mal 5 Meter wegspringt und mein Spieler sich erst einmal begrabbeln muss.

Naja jedenfalls habe ich ihm in der Nachspielzeit ein Tor reingehämmert, wie man es sonst nur gegen sich bekommt. Der ärgert sich bestimmt. Wie gesagt, er war echt besser ...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread