Benutzer: 48.976
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 296
Gesamt online: 298
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.11.2016, 16:30  

Beitrag #1911

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von danmad77
Oh, das ein Hamburgerander ein Münster Bier trinkt, finde ich gut Lachen

Ich wusste nicht das es so weit Einzug gehalten hat...
Ja, gibt es hier bei einigen Getränke- und Biomärkten. Gehört seit längerem zu meinen absoluten Lieblingsbieren Zufrieden
28.11.2016, 16:43  

Beitrag #1912

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Der Cyber Monday bei FUT ist wieder so grandios genial und schön - ich tanze hier vor lauter Freude ständig nur den DAB.

Schluchzen Schluchzen Zähnefletschen Jubel Zähnefletschen Schluchzen Schluchzen

Mir fehlt hier eigentlich nur noch so ein grüner Kotzsmiley.

---------- Beitrag aktualisiert am 28.11.2016 um 17:10 Uhr ----------

Wow! Wie geil ist das denn?! Schon wieder ein Seltene-Spieler-Set für nur 50k Coins. Danke EA! Zwinkern
28.11.2016, 17:18  

Beitrag #1913

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von fromsinho10
dann rennst du wohl ziehmlich oft zum kühlschrank oder Zufrieden
Du hast gesehen, bei mir kann der Wein auch einen positiven Effekt auslösen.. Lachen

@Nikolinho

Mir ist das wayne.. finde es nur witzig wie Leute nicht merken dass der Sinn von Black Friday von EA total ignoriert wird und die sich eine goldene Nase dabei verdienen.

Ich sehe es schon kommen, FUT18 - 200 Euro Packs. Ein garantierter Allgerheilligen-Allerseelen-StMartin-St-Konrad-Movember-Erster-Advent Spieler mit OTW Eigenschaften gegen einen Aufpreis von 50 Euro.
28.11.2016, 17:38  

Beitrag #1914

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
4 Punkte aus 2 Spielen zum lang ersehnten Titel in Liga 1. Erstes Spiel geht 1:1 aus, weil Robben 2 Mal alleinstehend vor dem Torwart scheitert.
Entscheidungssspiel muss ich also gewinnen und was passiert? Einer dieser armseligen Wichte, die sich mit 7 Mann bis an den eigenen Fünfer zurückziehen und vorne nur Druckpässe auf ihre Sterlings und Martials spielen. Und FIFA belohnt diese Leute natürlich auch noch und sorgt dafür, dass ich 2 Mal die Latte treffe und mein IF Manolas im eigenen Ballbesitz plötzlich den berühmten Ausfallschritt nach vorne macht und Lukaku den Ball schenkt. Zum Kotzen sowas.
28.11.2016, 18:34  

Beitrag #1915

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von Coske
Du hast gesehen, bei mir kann der Wein auch einen positiven Effekt auslösen..
Das ist aber auch ein wenig unfair. Bei echten Kroaten gehört Wein ja zum Grundnahrungsmittel Glücklich
28.11.2016, 19:10  

Beitrag #1916

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Das ist aber auch ein wenig unfair. Bei echten Kroaten gehört Wein ja zum Grundnahrungsmittel Glücklich
Doping Daumen hoch
28.11.2016, 19:30  

Beitrag #1917

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Zitat:
Zitat von Coske
Du hast gesehen, bei mir kann der Wein auch einen positiven Effekt auslösen.. Lachen

@Nikolinho

Mir ist das wayne.. finde es nur witzig wie Leute nicht merken dass der Sinn von Black Friday von EA total ignoriert wird und die sich eine goldene Nase dabei verdienen.

Ich sehe es schon kommen, FUT18 - 200 Euro Packs. Ein garantierter Allgerheilligen-Allerseelen-StMartin-St-Konrad-Movember-Erster-Advent Spieler mit OTW Eigenschaften gegen einen Aufpreis von 50 Euro.
Keine Ahnung wo von du redest Zufrieden
28.11.2016, 20:46  

Beitrag #1918

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Beiträge: 1.118
EA spendet doch bestimmt die Pack Einnahmen ��
28.11.2016, 22:12  

Beitrag #1919

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Aufstieg leider verpasst Enttäuscht
2 Siege aus 3 Spielen benötigt. Mit Griezmann und Sokratis IF neu im Team sollte der Aufstieg dingfest gemacht werden. Erstes Spiel 2:0 zur Halbzeit und Quit vom Gegner. Alles in Butter. Zweites Spiel eines dieser besagten Spiele.

16 Schüsse (davon 11 aufs Tor), 56 % Ballbesitz und 90 % Passquote. Gegner 1 Schuss (1 aufs Tor) und natürlich drin. Am Ende 1:1 Zahnlücke
Letztes Spiel...Voll auf den Sack bekommen (0:5) und Aufstieg ade...Das hätte nicht sein müssen...ärgerlich, aber lebbe geht weida
28.11.2016, 22:44  

Beitrag #1920

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich bin in der 3. Runde des KO-Turniers rausgeflogen und die Niederlage war unnötig. Naja, wie sagte mein Vorredner ganz richtig: Aber lebbe geht weida.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread