Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 457
Gesamt online: 461
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2016, 12:41  

Beitrag #941

Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von Asunis
Dann mach dir weiter nen kopf über das böse momentum anstatt an deinen spiel zu arbeiten! Die Guten spieler sind nicht umsonst da oben wo sie sind und schaffen teilweise 40 Siege in der FUT WL ... aber ja die werden ja ausgeschlossen... bullshit.. ich für meinen teil bin raus aus der diskussion .... bringt eh nix
Das es ein "Momentum" gibt ist für mich klar und für viele andere auch ABER ich glaube nicht das es schon vor Anpfiff feststeht das man verliert.

Die Spieler verhalten sich zwar anders aber das heißt nicht das man verlieren muss.
Die Topspieler, so wie du wahrscheinlich auch einer bist Sehr genervt, können damit halt besser umgehen.

Ich persöhnlich hab aber besseres zu tun als 12 Stunden vor dem PC/Konsole zu sitzen und zu üben, ich will eigentlich nur ein faires Spiel wo alle die gleichen Chancen haben. Und das regt mich so an diesem Momentum auf ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
02.11.2016, 12:47  

Beitrag #942

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Ich wusste nicht wohin mit der Story, deswegen hier....ist eigentlich zum weinen und lachen gleichzeitig.

Ich habe gestern Abend ein Qualiturnier für Fut Champions bestritten.
Im Finale ergab sich ein ehrwürdiges Spiel, jeder Pass, jede Aktion ein Schachzug.
Kein Defensives Geplänkel, aber gegenseitiger Respekt für des anderen Spielweise.

Nunja, es stand dann Ende der regulären Spielzeit 1:1 und es ging in die Verlängerung in einem Spiel voller guter Szenen, in dem es bis zum Schluss um jeden Zentimeter ging.
In der 119. Minute passte mein Gegner an meinem 16er seinen Stürmer an, aber mein nicht gesteuerter Naldo fälschte diesen als Kullerball an meinem untätigen Keeper vorbei ins Netz zum 2:1...absoluter EA Slapstick.
Mein Gegner machte daraufhin die entschuldigende Jubelgeste, und ich habe das Spiel abgeschenkt.

Beim darauffolgenden Anstoß ließ ich den Ball liegen weil eh nichts mehr ging in den paar Sekunden...er schnappte sich den Ball und legte ihn sich zum 2:2 absichtlich ins Netz, weil er wie sich später per PN herausstellte so nicht gewinnen wollte.

Eine sehr ehrenvolle Geste, die ich gar nicht hoch genug anrechnen kann.
Solche Sportsleute gibt es nur noch ganz ganz selten, bei Champions ohnehin eigentlich gar nicht.
Das Elferschiessen gewann er dann auch, womit ich aber sehr gut leben konnte.

Mein Spiel des Monats...
02.11.2016, 13:01  

Beitrag #943

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Mein Spiel des Monats...
Wow! Respekt beiden, dir und deinem unbekannten Gegner.
Das nenne ich Sportsgeist und dazu gehört eben auch deine Reaktion und dass du es hier so beschreibst. Daumen hoch
02.11.2016, 13:01  

Beitrag #944

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
@Aphoris

wo steht geschrieben das ich nen sehr guter spieler bin oder das von mir halte? Sehr genervt ich bin bei weiten kein monster spieler... aber ich arbeite daran einer zu werden.. und ich hocke nicht jeden tag 12 h vor der konsole auch wenn ichs gern wollen würde Lachen

Aber ich arbeite trotzdem an meinen spiel. Ich schau wie mirza in dem video gesagt hat immer auf MEINE fehler.. Was kann ich beeinflussen... Und das ist z.b meine defensive.. ja es gibt diesen moment wo ich einfach den spieler nicht ausgewählt bekomme.. bitter wenn es im 16er ist und man weiß wenn ich den spieler habe dann ist die situation geklärt.. aber nein ich bekomme ihn nicht.. scheiss bug von fifa hat nix mit momentum zu tun.. Was kann ich also machen um diese situation erst garnicht aufkommen zu lassen? Ich arbeite an meiner definsive VOR dem 16er.. und das klappt immer besser..

Und so mache ich das mit allen teilen.. Anstatt mich über etwas aufzuregen was eventuell ganz vielleicht oder für einige 100%tig im spiel ist schau ich doch erstmal auf mich und was ich besser machen kann..

Mirza sagt es ja ganz gut.. da macht er nen pass wo man sich denkt.. wtf wieso kommt der nicht an ... kullerball.. aber das er die 6 7 pässe vorher machen konnte das vergisst man ganz schnell wieder... es ist einfach eine varianz und die gilt es zu akzeptieren.. aufregen bringt nix und macht euch nur noch anfälliger weil ihr automatisch nichtmehr zu 100% konzentriert seit.. (auch wenn ihr das denkt.. ist aber nicht so ..)
02.11.2016, 13:08  

Beitrag #945

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Asunis
Mirza sagt es ja ganz gut.. da macht er nen pass wo man sich denkt.. wtf wieso kommt der nicht an ... kullerball.. aber das er die 6 7 pässe vorher machen konnte das vergisst man ganz schnell wieder... es ist einfach eine varianz und die gilt es zu akzeptieren.. aufregen bringt nix und macht euch nur noch anfälliger weil ihr automatisch nichtmehr zu 100% konzentriert seit.. (auch wenn ihr das denkt.. ist aber nicht so ..)
Du bist noch sehr jung, stimmt's?
02.11.2016, 13:10  

Beitrag #946

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Und das nächste Finale verloren,ich spiel mich immer locker ins Finale und da geht nix für mich...wl werd ich wohl abhaken müssen....
02.11.2016, 13:13  

Beitrag #947

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Und das nächste Finale verloren,ich spiel mich immer locker ins Finale und da geht nix für mich...wl werd ich wohl abhaken müssen....
Morgen kann man sich ja auch noch qualifizieren (ohne Qualiregeln) oder nicht?
Kann zwar diese Woche sowieso nicht, aber interessehalber?
02.11.2016, 13:16  

Beitrag #948

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Sportfreund49
Morgen kann man sich ja auch noch qualifizieren (ohne Qualiregeln) oder nicht?
Kann zwar diese Woche sowieso nicht, aber interessehalber?
Heute 3,5 Sterne Max und morgen mindestens 6 Nationalitäten...
02.11.2016, 13:16  

Beitrag #949

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Und das nächste Finale verloren,ich spiel mich immer locker ins Finale und da geht nix für mich...wl werd ich wohl abhaken müssen....
Ich denke mal, dass ich im Namen vieler/ aller hier spreche, wenn ich dir sage: Unsere Daumen sind gedrückt - dessen darfst du dir sicher sein. Go, fromsinho, go! Daumen hoch
02.11.2016, 13:19  

Beitrag #950

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich denke mal, dass ich im Namen vieler/ aller hier spreche, wenn ich dir sage: Unsere Daumen sind gedrückt - dessen darfst du dir sicher sein. Go, fromsinho, go! Daumen hoch
Dankeeeee,aber kein Bock mehr😀

Morgen vielleicht 1versuch ansonsten hab ich eben kein Glück gehabt...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread