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Flirtfuchs
29.11.2016, 16:10  

Beitrag #1941

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Die Tage freue ich mich noch, dass ich Pogba ziehe...dann verkaufe ich ihn....480K.....davon und von dem Geld, dass ich durch den Verkauf meines Seria-A-Teams habe, bastle ich mir ein BPL-Team.....Özil, Gündogan, Yaya, Rooney, Walcott etc....lauter gute Spieler...
Aber es war eig. klar, dass ich Pogba irgendwann haben möchte....
Dann heute mal so überlegt, auf wieviel Münzen ich käme, wenn ich ein paar Spieler, mit denen ich eh nicht klar komme in meinem System (Özil, Gündogan, Walcott....), verkaufen würde....
Jop, hat dann gepasst für Pogba...aber krass, dass der die Tage noch für 480K wegging und ich jetzt 530K bezahlt habe....
war so richtig dumm die Aktion....aber GEIL, dass ich jetzt Pogba habe...mal schauen, was der so kann...

jaja...ich weiß....Jammern auf hohem Niveau :-P
29.11.2016, 16:11  

Beitrag #1942

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ich hätte dafür eine andere begründung und liegt an dem "model" der einzelnen Spieler.. Vlt. kommt hier einer von CounterStrike und kennt das .. Man schießt neber den Kopf und trotzdem gibt es einen Headshot... Es könnte sein das die Verbindung nicht optimal war leiche aussetzter hatte oder sowas und dadurch das spiel gedacht hat der körper vom gegner ist am körper dran (sonst würde er ja nicht fallen schwalben gibt es ja nicht) und deshalb fällt der gegner und dann gibts elfer... das dieser "bodycheck" im reallife für diskussion sorgen würde bei einen elferpfiff sei ma dahin gestellt aber um die technik dahinter zu verstehen hilft dieser beitrag vielleicht ein wenig Zwinkern Trotzdem bitter Zahnlücke
29.11.2016, 20:19  

Beitrag #1943

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Ich kotze grad mal wieder Wasserfälle ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen

HF im KnockOut rausgeflogen. Und jetzt an Mirza. Ja genau an diesen Mirza, der super oft übr Delay klagt. Ich möchte mal ein Spiel erleben, in dem ich mit der Performance im Spiel spiele wie es im Twitch zu sehen ist. Meine Eingaben haben grad bestimmt 1 Sek Verzögerung gehabt. Und das jetzt ohne Übertreibung, denn gefühlt waren das 5 Sekunden. So ein Scheiß Spiel geht auf keine Kuhhaut mehr. Der Gegner war definitiv zu besiegen, aber diese Scheiß Verzögerung hat alles kaputt gemacht.

Hey ich mag Mirza und folge seinen Tutorials, aber der soll sich doch mal so ein Spiel angucken, das ist echt nicht mehr feierlich. Ich hab ne 120 Mbit Anbindung und diese Kack Spiele laufen wie bei einer Modem Verbindung aus den 90ern.

Ich bin froh das mein Controller noch lebt .. war teuer.

Wenn dieses Scheiß EA Spiel mir 3 grüne Balken anzeigt, gehe ich von einer sauberen Verbindung aus. SCHEIß EA ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen

Boahhhh ich kann nciht mehr, was für ein Fuck
29.11.2016, 20:33  

Beitrag #1944

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Zitat:
Zitat von Asunis
ich hätte dafür eine andere begründung und liegt an dem "model" der einzelnen Spieler.. Vlt. kommt hier einer von CounterStrike und kennt das .. Man schießt neber den Kopf und trotzdem gibt es einen Headshot... Es könnte sein das die Verbindung nicht optimal war leiche aussetzter hatte oder sowas und dadurch das spiel gedacht hat der körper vom gegner ist am körper dran (sonst würde er ja nicht fallen schwalben gibt es ja nicht) und deshalb fällt der gegner und dann gibts elfer... das dieser "bodycheck" im reallife für diskussion sorgen würde bei einen elferpfiff sei ma dahin gestellt aber um die technik dahinter zu verstehen hilft dieser beitrag vielleicht ein wenig Zwinkern Trotzdem bitter Zahnlücke
Das war der Hitbox bug, besonders in Source. Das lag aber nicht nur an der Connection, sondern hatte sehr viele Einflussfaktoren. Was sie ja teilweise mit dem großen Update 2010 zu fixen versucht haben, schlussendlich aber nur bedingt geklapp hat. Die Hitbox war einfach wie ein zweites, aber unsichtbares Model auf welchem die Kugel Damage gemacht hat.
Ne zeitlang konnte man durch geschicktes moven, die Hitbox für ne Milisekunde verschieben und sich dadurch einen Vorteil schaffen.

ZB geduckt um die Ecke springen und sofort aufstehen. die Hitbox war geduckt und die Gegnerische AWP die auf den Upper Body schoss traf nicht.

Das timelag bei hohen Ping und der damit verbundene Treffer neben dem Model ist nicht das eigentliche Problem. Die vom Körper getrennte Hitbox war es.
Weiß nicht so recht ob man das mit FIFA vergleichen kann.
29.11.2016, 21:30  

Beitrag #1945

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Zitat:
Zitat von duda
Gerade eben nach einem 0:2 auf ein 3:2 zurückgekämpft um dann so einen Elfmeter gegen mich gepfiffen bekommen. Hab mich ja im Spiel schon aufgeregt, dass sein Spieler da so leicht fällt und dann sehe ich die Wiederholung und es gab tatsächlich keine Berührung? Oder bin ich bloß blind?

Wat en slechte duikelaar...Lachflash

Maar, ik vind het echt leuk, dat jij dat video "Möller" noemt!! LachenDaumen hoch

Aber mehr als 3 Spiele kann ich mir die niederländischen Kommentatoren nicht geben, ständig heisst es: "Wat een mooie doelpunt" Sehr genervt
29.11.2016, 21:36  

Beitrag #1946

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Zitat:
Zitat von n.to
Das war der Hitbox bug, besonders in Source. Das lag aber nicht nur an der Connection, sondern hatte sehr viele Einflussfaktoren. Was sie ja teilweise mit dem großen Update 2010 zu fixen versucht haben, schlussendlich aber nur bedingt geklapp hat. Die Hitbox war einfach wie ein zweites, aber unsichtbares Model auf welchem die Kugel Damage gemacht hat.
Ne zeitlang konnte man durch geschicktes moven, die Hitbox für ne Milisekunde verschieben und sich dadurch einen Vorteil schaffen.

ZB geduckt um die Ecke springen und sofort aufstehen. die Hitbox war geduckt und die Gegnerische AWP die auf den Upper Body schoss traf nicht.

Das timelag bei hohen Ping und der damit verbundene Treffer neben dem Model ist nicht das eigentliche Problem. Die vom Körper getrennte Hitbox war es.
Weiß nicht so recht ob man das mit FIFA vergleichen kann.
Bahnhof? LachenLachen
29.11.2016, 21:50  

Beitrag #1947

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Muss ma meinen Frust rauslassen. Qualiturnier gespielt, war ok lief nich besonders gut. Habs 3x versucht, erstes mal im HF raus, 3:1 verloren mit 3 distanztreffern, an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen da der gegner nich besonders gut war. 2x Versuch im erten Spiel raus, Gegner macht in der 90min mit seinem 1. Torschuss nach ner Ecke das Tor, hatte 16 Schüsse. Ja ok iwie haben meine Stürmer shice am Schuh. Ich mach einfach nich die Tore heute...
3x Versuch lief gut, mit 4:0,2:0,2:0 souverän ins Finale.
Der Gegner war gut, aber mit dem Team wär ich auch besser gewesen.
Er hatte Modric, Griezmann, Kante, Kochelny oder wie auch immer man den schreibt, hatte jedenfalls nen Ranking von 88.

Also bitte EA was soll die shice, dieses Matchmaking ist doch behindert ich hab nen Team mit 80er Wertung, bester Spieler ist Sokratis IF und bekomme nen Gegner mit 88er Wertung. Behindert.

Achja mein Finalgegner macht in der 90min das 3:1 per longshot mit Kante, Dab, alle Wiederholungen etc. Holen solche Leute sich dabei einen runter? 90min 3:1 da is man durch, WL erreicht, wow super also sry da lässt man die shice doch sein. Hab mir in allen spielen nie die Wiederholung von meinen Toren angeschaut, warum auch kann die mir auch nachm Spiel angucken...
29.11.2016, 21:54  

Beitrag #1948

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Hilfe was ist denn mit den preisen los????
29.11.2016, 21:58  

Beitrag #1949

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Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Bahnhof? LachenLachen
Danke. Dachte schon, ich wäre der einzige, der absolut kp hat, worum es gehen könnte...

Wir hatten früher (ca. 2001) abends im Büro öfter Counter Strike LAN-Partys und die absoluten Cracks waren komischerweise immer ITler, die an ihrem Terminal saßen und Dinge, wie ls-la oder so tippten...

Ego-Shooter fand ich noch nie so spannend, aber Overwatch werde ich am Wochenende mal testen, das ist schon beim Zuschauen total cool.
29.11.2016, 22:03  

Beitrag #1950

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Zitat:
Zitat von Klausdieter
Wat en slechte duikelaar...Lachflash

Maar, ik vind het echt leuk, dat jij dat video "Möller" noemt!! LachenDaumen hoch

Aber mehr als 3 Spiele kann ich mir die niederländischen Kommentatoren nicht geben, ständig heisst es: "Wat een mooie doelpunt" Sehr genervt
Aber liebsten hab ich ja "Jet hadda den Ball und wat nü"?
Motiviert mich immer ungemein, aber er hat recht. Ist genau mein Gedanke Lachen
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