Benutzer: 48.977
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 144
Gesamt online: 145
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.12.2016, 12:20  

Beitrag #2331

Iron15russ Avatar
Iron15rus
Beiträge: 122
Iron15russ Avatar
Iron15rus
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von Asunis
aktuelle lage: liga 3 0-2-3 ... die 3 niederlagen waren am stück gegen? musa team.. kaum kommt nen buli team schon gewinn ich 4:0 und steh bei 1-2-3... so jetzt noch 2 siege und 1 unentschieden dann wenigstens halten

---------- Beitrag aktualisiert am 16.12.2016 um 11:46 Uhr ----------



is keine option Zahnlücke

---------- Beitrag aktualisiert am 16.12.2016 um 12:03 Uhr ----------

haha gerade eben einen gesucht squadname musssssaaa united instand quit xD
Ach du SchandeSchockstarreZähnefletschen LachflashLachflash Nein Spaß bei seite, würde Sony noch die Lizenz für die Legends kriegen, würden noch weniger auf der One spielen. Ist einfach ein FAKT!
16.12.2016, 12:23  

Beitrag #2332

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von Iron15rus
Ach du SchandeSchockstarreZähnefletschen LachflashLachflash Nein Spaß bei seite, würde Sony noch die Lizenz für die Legends kriegen, würden noch weniger auf der One spielen. Ist einfach ein FAKT!
gsnz ehrlich ich versteh den hype für die legends nich.. mir macht das garkein spass ich will es so real wie möglich und nicht mit irgendwelchen legenden spielen.. finds gut das es auf der ps4 nicht gibt
16.12.2016, 12:48  

Beitrag #2333

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Du kannst halt übertrieben heftig linken ohne chem probleme. Aber grundsätzlich find ichs auch besser so wie es ist auf der ps
16.12.2016, 12:48  

Beitrag #2334

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Der große Vorteil der Legenden sind die Links. Man hat immer einen Joker. Und die etwas ältere Generation findet die ein oder andere Legende bestimmt gut
16.12.2016, 13:25  

Beitrag #2335

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
ah krass wusst ich garnicht.. connecten die praktisch mit jedem? okay dann versteh ich das jetzt xD .. is halt auf ps4 meist so wenn man genug coins hat das man ziemlich beschrenkt is zwecks teams.. hab letztens mim kumpel diskutiert darüber wenn die chemie und die links wegfallen würden wies dann wäre.. einerseits fänd ichs mega da die vielfalt halt grösser währe.. anderseis hat es auch so seinen reitz.. vlt sollte man das bisschen anpassen mit z.b seltenen vereinswechselkarten.. des hätte doch was

---------- Beitrag aktualisiert am 16.12.2016 um 13:28 Uhr ----------

achja da pyja sich vertan hat und doch kein namechanger mehr hat hier nochmal die frage ob ihn noch jemand hat und mir schicken könnte? ps4 peace
16.12.2016, 13:48  

Beitrag #2336

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Wo kann man gucken, ob man einen Name Changer hat?
16.12.2016, 13:49  

Beitrag #2337

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Wo kann man gucken, ob man eine Name Changer hat?
r3 drücken im ea markt da gibts den wos auch die bonusmüntzen gibt

---------- Beitrag aktualisiert am 16.12.2016 um 13:50 Uhr ----------

leider abgestiegen... hatte den Luxus 2 spiele 1 sieg.. naja spiel 2x 0:0 Enttäuscht
16.12.2016, 13:55  

Beitrag #2338

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Asunis
r3 drücken im ea markt da gibts den wos auch die bonusmüntzen gibt

---------- Beitrag aktualisiert am 16.12.2016 um 13:50 Uhr ----------

leider abgestiegen... hatte den Luxus 2 spiele 1 sieg.. naja spiel 2x 0:0 Enttäuscht
Ach, den meinst du. Habe dir ne Nachricht geschickt.
16.12.2016, 17:56  

Beitrag #2339

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich habe Musa auch ausprobiert. Gegen abwartende Abwehreichen macht der keinen Stich. Der fällt bei Gegnerdruck sofort um. Sein Abschluss ist auch eher mäßig.
Also ich habe gestern genau drei Spiele gespielt. Drei mal gegen Musa und in jedem Spiel hat der mir ein Ding von weit außerhalb der Box rein gehauen. Ich habe die Spiele zwar nicht verloren, aber dieser Musa nervt trotzdem Sehr genervt
16.12.2016, 18:05  

Beitrag #2340

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Also ich habe gestern genau drei Spiele gespielt. Drei mal gegen Musa und in jedem Spiel hat der mir ein Ding von weit außerhalb der Box rein gehauen. Ich habe die Spiele zwar nicht verloren, aber dieser Musa nervt trotzdem Sehr genervt
Ich finde Musa kann ziemlich geil dribbeln.. 4* und so viel Geschwindigkeit, einfach geil. Ausdauer wie ein Pferd, bei mir spielt er immer durch..
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread