Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 606
Gesamt online: 608
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.12.2016, 18:15  

Beitrag #2341

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Also ich habe gestern genau drei Spiele gespielt. Drei mal gegen Musa und in jedem Spiel hat der mir ein Ding von weit außerhalb der Box rein gehauen. Ich habe die Spiele zwar nicht verloren, aber dieser Musa nervt trotzdem Sehr genervt
Also dann werde ihm nachher nach längerer Zeit mal wieder einen Platz in der Startelf gönnen und Lukaku auf die Bank setzen Zufrieden
16.12.2016, 19:56  

Beitrag #2342

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
So, Leute. Meine Toleranzschwelle ist jetzt echt überschritten. Habe gerade nach mehreren Tagen Pause wieder mal mit meinem ältesten (Haupt-) Account gespielt und nicht mit dem Zweitaccount.

Es war so manipuliert, dass ich das Spiel in den nächtsen Tagen/Wochen nicht mehr anrühren werde. Das möchte ich mir echt nicht mehr antun. Ich habe in beiden Accounts teilweise die selben Spieler und komischerweise spielen die sich so komplett unterschiedlich. Habe zum Beispiel mit Smalling beim Zweitaccount noch nie einen Ball beim Abschirmen verloren. Eben gerade war so ein Ballverlust der Auslöser zu einem Gegentor. Die anderen drei waren Longshots.

Matic hat zum Beispiel einen (Fehl)-pass gespielt, obwohl ich L2 und nicht X gedrückt habe und das unbedrängt!

Hatte übrigens mit Lukaku und Musa (habe in der Halbzeit aufgrund des Rückstandes von 4-3-3(2) auf 4-1-2-1-2 umgestellt) mehrere unbedrängte In-Box Torschüsse, aber die haben sich leider wie bekifft bewegt und abgeschlossen.

Es war ja auch nicht das erste Spiel, wo die Spieler so agieren, dass man antrainierte Moves einfach gar nicht mehr benutzen kann - vor einiger Zeit hätte ich mir bei solchen Spielen wahrscheinlich gar keine Torchancen erarbeitet. Mittlerweile merke ich ja recht schnell, wenn der Kaugummi-Modus an ist und ändere komplett meine Spielweise...

Fakt ist, dass ich jetzt wirklich die Schnautze voll habe und nicht trotzdem wieder morgen oder so vor der Konsole hocken werde! Es reicht echt...

Ich meine, man stelle sich nur mal vor bei Overwatch würde der Charakter so schießen, als wäre der Lauf der Waffe manipuliert! Aber genau so ist es bei FIFA. Nur, dass die damit auch noch durchkommen. Jedes andere Game hätte schon dicht machen müssen, wenn es sich spielen würde!
16.12.2016, 20:07  

Beitrag #2343

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Also ich habe gestern genau drei Spiele gespielt. Drei mal gegen Musa und in jedem Spiel hat der mir ein Ding von weit außerhalb der Box rein gehauen. Ich habe die Spiele zwar nicht verloren, aber dieser Musa nervt trotzdem Sehr genervt
Ich hasse den Typen. Bis gerade hatte ich keinerlei unlogisch Begegnungen mit bzw gegen Ihn.
Aber gerade in der Weekend League konnte der einfach ALLES.
Er hat gefühlt jedes Kopfball Duell gegen Chiellini und Manolas IF gewonnen und JEDER Schuss war drin, egal von wo....und das gegen Joe Hart der sonst Mega gut halt!! Echt nicht normal sowas Zähnefletschen
16.12.2016, 20:07  

Beitrag #2344

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Beiträge: 1.118
Hatte grade ein so lustiges WL spiel der Gegner , war so ein Freilos Stats nach 120 min . 32 schüsse für mich 23 aufs Tor Gegner 0/0 Ballbesitz 76% passquote 94% wirklich schlechtester Gegner in Wl ever keine Ahnung wie der Qualifiziert ist??? Er gewinnt 0-1, in der 120 +1 schiesst er aus ca 40 m. Und mein Sokratis springt in den Ball Eigentor!!! Aber ich musste dabei nur lachen ... Genau 9* laufe ich mit Modeste Lewandowski oder Aubameyang alleine auf seinen Buttland mache scharfen flachschuss , finnese , oder schiesse einfach jede Möglichkeit. Zweimal versuche ich zu sweaten was jeweils mit einem schuss vorbei endet. Lewandowski dreimal kopfball aus 5-7 m Butland.... Das beste war aber Modeste alleine auf Butland scharf flach . Butland hält coman nachschuss in andere ecke innenpfosten raus .Lewandowski aus 8 m Butland zur ecke... Ohne worte .Habe mich schon fast gefreut als er in der 121 min das erste mal aus seiner hälfte raus war einen befreiungsschuss macht und mein Sokratis dazwischen hechtet. Für mich war das spiel so dermassen beweis für"momentum" ...vg viel erfolg allen...
16.12.2016, 21:48  

Beitrag #2345

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von Coske
Ich finde Musa kann ziemlich geil dribbeln.. 4* und so viel Geschwindigkeit, einfach geil. Ausdauer wie ein Pferd, bei mir spielt er immer durch..
Brauchst du mir nicht sagen, ich hatte den selber lange im Squad, aber trotzdem nervt der Zahnlücke
17.12.2016, 01:42  

Beitrag #2346

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Der blaue Fährmann ist ja mal so eine Blase, der läßt sich die Dinger von der Grundlinie einschenken, da haut mein kleiner Neffe Till mit der Schippe drauf und hält die.
Also wer Bedarf hat - ich verschenk den grade auf dem TF.

Wenn ich heute noch weiterspiele, lande ich in Liga 10 - hätte ich übelst Bock drauf, aber ist mir dann doch zu dumm alles.
Die böllern einfach die Pille nach vorne egal weg - warum auch nicht, irgendeiner von mir steht schon richtig, um ins Tor abzufälschen.

Das Ätzende ist, wenn du etwas gut machst, wirst du sofort frech dafür bestraft, daß ist echt ermüdend.

Ist das bei Madden-Football auch so ein Kram?, spielt das einer von euch?
Ich hab das im vorigen Jahrtausend mal gezockt, auf der Playstation 1 und das hat viel Laune gemacht.

American Football ist geil, seit das im TV wieder übertragen wird, gucke ich das fast lieber als Fußball
17.12.2016, 02:04  

Beitrag #2347

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
American Football ist geil, seit das im TV wieder übertragen wird, gucke ich das fast lieber als Fußball
Kann ich gar nix mit anfangen. Viel zu viele Pausen. Selbst den Superbowl zu gucken finde ich absolut langweilig. Dann doch eher Basketball.
17.12.2016, 03:27  

Beitrag #2348

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Entgegen der Erfahrung habe ich doch das 55k Set geöffnet und wer lacht mich an? Mario Gomez.....ich hoffe mal, dass ich mit dem Set nur 30k versenkt habe.....
17.12.2016, 14:05  

Beitrag #2349

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von duda
Kann ich gar nix mit anfangen. Viel zu viele Pausen. Selbst den Superbowl zu gucken finde ich absolut langweilig. Dann doch eher Basketball.
Das stimmt, aber ich zieh mir das auch nicht hintereinander rein, ich nehme die 2 Spiele am Sonntag immer auf und gucke das im Laufe der Woche.
Da kann ich die Werbung weiterspulen.

Live ist mir das auch nix, ich war hier mal bei den Berlin Adlern im Stadion, du siehst kaum was, und dann halt immer diese Unterbrechungen.

Aber an sich ist das schon faszinierend, so brachial und gleichzeitig fast mathematisch ausgeklügelt, man muß sich nur etwas mit den Regeln auskennen und mit den Taktiken befassen.
Ist halt Geschmackssache.

Man, gestern war ich ganz schön angesoffen, was dann irgendwann auch nicht mehr zielführend ist.
Erst war ich im Blutrausch, aber dann habe ich mich richtig schön in den Frust reingesteigert, als es anfing, schräg zu laufen.

Das Schlimme ist, du weißt genau, was passiert, aber kannst trotzdem nicht aufhören.
17.12.2016, 15:31  

Beitrag #2350

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
also jetzt fall ich gleich vom glauben ab ey... 2 spiele in liga 3 gemacht nach wiederaufstieg 2 mal disc... beim 2ten hab ich sogar 3:1 geführt... eay fick dich ea
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread