Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 430
Gesamt online: 435
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.12.2016, 09:24  

Beitrag #2231

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich werfe mal in den Raum dass man offline nicht mit online vergleichen kann. Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, hatte ich bis zum WE den Eindruck nur mit viel Krampf in Liga 5 online Spiele gewinnen zu können. Hatt immer 3-4, manchmal 5 IFs oder OTWs im Team. In den vergangenen FIFA-Teilen habe ich immer Liga 1,2 gespielt. Jetzt habe ich alle, bis auf eine, Special Cards gegen NIFs getauscht und plötzlich spiele ich wieder mein dominantes Spiel. Gefühlt fällt es mir jetzt leichter Spiele zu gewinnen. Hab gestern nur 8 Spiele mit den "neuen" Teams gemacht. Aber davon nur eins verloren. Kann natürlich wieder nur so eine Phase sein. Aber die Negativphase zuvor ging wirklich sehr lange. Wenn die Positivphase jetzt ähnlich lange geht, bin ich bald wieder in Liga 1. Ich gehe mal tendenziell davon aus, dass ich dort mit Special Cards besser aufgehoben bin, weil sie dort auch von Gegnern vermehrt benutzt werden.
12.12.2016, 09:56  

Beitrag #2232

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich werfe mal in den Raum dass man offline nicht mit online vergleichen kann. Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, hatte ich bis zum WE den Eindruck nur mit viel Krampf in Liga 5 online Spiele gewinnen zu können. Hatt immer 3-4, manchmal 5 IFs oder OTWs im Team. In den vergangenen FIFA-Teilen habe ich immer Liga 1,2 gespielt. Jetzt habe ich alle, bis auf eine, Special Cards gegen NIFs getauscht und plötzlich spiele ich wieder mein dominantes Spiel. Gefühlt fällt es mir jetzt leichter Spiele zu gewinnen. Hab gestern nur 8 Spiele mit den "neuen" Teams gemacht. Aber davon nur eins verloren. Kann natürlich wieder nur so eine Phase sein. Aber die Negativphase zuvor ging wirklich sehr lange. Wenn die Positivphase jetzt ähnlich lange geht, bin ich bald wieder in Liga 1. Ich gehe mal tendenziell davon aus, dass ich dort mit Special Cards besser aufgehoben bin, weil sie dort auch von Gegnern vermehrt benutzt werden.
Es vergleicht doch auch niemand hier offline mit online oder? Mit zu vielen IF's hatte ich auch schon mal Probleme im 14er, aber im 15er und 16er hatte ich zum Schluss je 4-5 im Team, ohne das sich was geändert hatte. Aktuell spiele ich mit 1-2 pro Team. Ich glaub es ist schwierig da eine generelle Aussage zu treffen. Gab auch schon welche mit kompletten TOTS/TOTY-Teams hier die keine Probleme hatten...
12.12.2016, 10:02  

Beitrag #2233

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Du schriebst halt dass du in der Offlineliga keine Veränderungen spürst. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass stärkere Teams offline besser zum Tragen kommen. Dieses Gefühl gemremst zu werden, hatte ich offline noch nie. Allerdings spiele ich offline nur um Spieler auf 10 Chemie zu pushen. Mehr als 20,30 Spiele habe ich noch nicht gemacht.
12.12.2016, 10:05  

Beitrag #2234

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Du schriebst halt dass du in der Offlineliga keine Veränderungen spürst. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass stärkere Teams offline besser zum Tragen kommen. Dieses Gefühl gemremst zu werden, hatte ich offline noch nie. Allerdings spiele ich offline nur um Spieler auf 10 Chemie zu pushen. Mehr als 20,30 Spiele habe ich noch nicht gemacht.
2 Spiele offline Liga 1 und 8 Online-Liga (Liga 4) + 2 Online-Friendly. Sorry falls das missverständlich rüber kam.
12.12.2016, 10:14  

Beitrag #2235

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Jo. Hab ich falsch verstanden.
12.12.2016, 10:47  

Beitrag #2236

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Ich habe lediglich zwei IF drin und 86er Rating.

Wie gesagt, 11 Spiele nach 10 tagen Pause gemacht, 8 x 1:0 oder höher geführt und lediglich 1 Spiel am Ende noch gewonnen. In allen anderen Spielen war immer ein Break zu spüren, nach dem plötzlich nichts mehr lief wie vorher.

Und wenn ein AW den Ball anstatt noch vorne, nach hinten zum ST köpft, ist das nichts anderes als der gewollte Eingriff der KI. Natürlich fiel daraufhin das Tor zum Sieg in 90. Minute.
12.12.2016, 10:56  

Beitrag #2237

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Ich hatte Spiele nach fast dem identischen Muster. Einmal konnte ich gerade noch so, mit einer unfassbaren Abwehrschlacht eine 3:0 Führung über die Zeit retten. Jetzt heißt es L2 Taste reparieren und ein Schachspiel für die PS4 suchen…

---------- Beitrag aktualisiert am 12.12.2016 um 10:59 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Coske
Lag-Switch.. Zufrieden
Danke, ich wusste gar nicht, was das ist. Hab gegoogelt. Einfach nur noch krank…

Nachdem ich das LAN Kabel gezogen habe, liefen die folgenden Spiele übrigens total desaströs. Gefühlt alle Spieler im Zeitlupenmodus…
12.12.2016, 11:04  

Beitrag #2238

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich habe jetzt 2 IFs im Team, werde testen und berichten. Bis jetzt hatte ich in FUT17 maximal 2 IFs im Team, ich hatte nicht unbedingt das Gefühl das es daran lag.

Eher das Team war zu bunt zusammengewürfelt und nicht aufeinander angepasst.
12.12.2016, 12:39  

Beitrag #2239

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
So heftig wie ihr würde ich sagen verspüre ich keine Benachteiligung, aber gestern konnte ich mich zurück lehnen und mir diesen schlechten Film angucken...

Ich bin erstmal 60 Minuten nur hinter dem Ball hergelaufen. Keine Chance daran zu kommen. Der Gegner hat mich dann auch einfach nur noch verarscht, na ihr kennt das wenn man merkt man kann alles machen, der Gegner würde eh kein Tor schiessen, oder? War ein Titelspiel, Aufstieg war schon in der Tasche...

Dann hab ich den Controller weggelegt und hab mich entspannt, sonst hätte ich mein Pad zerquetscht, weil die Sieler sich wie Mehlsäcke bewegten.

Und was passiert dann? ELFMETER!!!! Gegen mich....na klaaaarrrr lololol...
12.12.2016, 13:00  

Beitrag #2240

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Wenn es nur an den spzialkarten liegt ist es schon sehr schade. Da hole ich mir alles sbc spezialkarten, generiere dadurch mein absolutes traumteam und verliere nur noch...sehr schade und von ea einfach nur schlecht gemacht.

Ich jedoch glaube (diese theorie hatten wir schon einmal) dass es auf die anzahl einzelner highrated spieler ankommt. Beispiel alles schlechte spjeler aber mit drei 92 läuft es schlecht. Egal ob die anderen spieler grottenschlecht sind. Hatte einmal bbva mit bale, neymar und suarez. Lief gar nichts obwohl der rest etwa 80er schnitt hatte.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread