Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 469
Gesamt online: 470
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.01.2017, 14:30  

Beitrag #2731

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Geht mir ähnlich bei ca. 600 Spielen kann ich mich nur an 2 Stück erinnern.
hab das auch nie gehabt.
In der letzten WL gleich vier...lag aber in zweien hintenSehr genervt
12.01.2017, 14:33  

Beitrag #2732

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
hab auch schon einige male disconnects bekommen (leider)
in 4 Jahren bei GTA online, Rocket League, Madden, etc. noch nie probleme gehabt..
leider nur bei fifa.. und leider nur Ultimate (komischerweise .. )
normale Saison kann ich mich an keinen Fall errinern.. Ultimate definitiv mindestens 1 im Monat bestimmt.. sogar in WL Quali finals..

aber rege mich da nicht mehr auf.. take the loss and thats it.. ändern tut sich eh nichts..

@pinkslipper
alles klar.. können gerne auch heute abend mal spielen.. ansonsten wirds übers weekend jetzt schwer da ich weg bin..
12.01.2017, 14:45  

Beitrag #2733

Iron15russ Avatar
Iron15rus
Beiträge: 122
Iron15russ Avatar
Iron15rus
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von Kralex823
hab das auch nie gehabt.
In der letzten WL gleich vier...lag aber in zweien hintenSehr genervt
Same here, nur dass ich 3 Disconnects bei der Quali hatte. Direkt die Lust an die WL verloren. :/
12.01.2017, 16:36  

Beitrag #2734

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Zitat:
Zitat von marcoyu
hab auch schon einige male disconnects bekommen (leider)
in 4 Jahren bei GTA online, Rocket League, Madden, etc. noch nie probleme gehabt..
leider nur bei fifa.. und leider nur Ultimate (komischerweise .. )
normale Saison kann ich mich an keinen Fall errinern.. Ultimate definitiv mindestens 1 im Monat bestimmt.. sogar in WL Quali finals..

aber rege mich da nicht mehr auf.. take the loss and thats it.. ändern tut sich eh nichts..

@pinkslipper
alles klar.. können gerne auch heute abend mal spielen.. ansonsten wirds übers weekend jetzt schwer da ich weg bin..
Okay, einfach modwheel adden in PSN.

Deine PNs sind voll Zufrieden
12.01.2017, 17:18  

Beitrag #2735

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von PinkSlipper
Okay, einfach modwheel adden in PSN.

Deine PNs sind voll Zufrieden
oh okay.. alles klar lösche mal ein paar ! mach ich mit dem adden gleich
bin gleich zuhause.. wollen wir anprobieren?
12.01.2017, 20:44  

Beitrag #2736

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Bin bedient fuer heute...
ging grad so weiter und bald kann mich dieses drecksspiel am arsch lecken.
12.01.2017, 21:28  

Beitrag #2737

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
liefs nicht so im friendly oder was ist passiert?
13.01.2017, 00:21  

Beitrag #2738

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Möchte mich nochmal zum Thema Skripting entleeren.

Das ist mir in einer der letzten Weekend Leagues passiert und ich fand es schon bemerkenswert, wie so etwas in der 90. Minute beim Stande von 0:0 und quasi null Torchancen auf beiden Seiten passiert:



Sorry, für die Irrfahrt bei der Wiederholung, aber ich nutze das Tool nicht so oft. Ich denke man erkennt was ich aufzeigen will. Sehr genervt

So und dann möchte ich in dem Bezug auch nochmal den tollen Offline Tut Modus ansprechen. Bin bis Liga 5 ohne Probleme nur mit Siegen gekommen (auch gegen Legende teilweise deutlich). Aber was ich nun in der letzten Saison erlebt habe war Skriping pur. Die CPU steht defensiv sowas von dicht, sodass wirklich jeder Ball perfekt ankommen. Kommt man dann tatsächlich mal durch, werden die Bälle freistehend vorm Tor an den Pfosten oder knapp daneben geschossen geschossen. Die CPU brauch eine Chancen für drei Tore. Da gehen in einem Spiel drei Kopfbälle rein oder der Ball landet bei zwei Fernschüsse aus unmöglicher Distanz und in Bedrängnis perfekt im Dreieck. Der Torhüter hält natürlich nix. Führt die CPU und ich muss vollen Angriff spielen, ist sie vor dem Tor auf einmal nicht mehr so zielsicher. Hab sogar erlebt, dass der CPU-Stürmer frei durch war und dann einfach schräg nach hinten gepasst hat obwohl er nur frei aufs Tor zulaufen hätte müssen.
Naja, hat deshalb nur zum Klassenerhalt gereicht und dass in einem Spiel welches 0:0 ausging und dieses Highlight zu bieten hatte (jetzt mal abgesehen von dem Elfmeter, den es natürlich nicht gab):
13.01.2017, 03:50  

Beitrag #2739

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Mir ist aufgefallen das in komischen Spielen mind. 1 Spieler sich verletzt.. Die sonstige Sachen sind ja schon bekannt.
13.01.2017, 04:26  

Beitrag #2740

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Beiträge: 1.109
Mir ist auch grade was lustiges passiert normales liga1 spiel zum Glück führe ich 2-1 dann habe ich einen konter mit zwei leuten auf den Torwart alleine zu und der schirri pfeift ab. Wtf wenn das beim stand von 1-1 oder 1-2 passiert wäre ich glaube ich hätte mich sehr gefreut ....
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread