Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 425
Gesamt online: 425
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.12.2016, 14:18  

Beitrag #2251

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von tom1566
Hallo, hab mir grad mal einen neuen Account gemacht. Herrliches Spielerlebnis!
Bronze Team willkürlich zusammen gestellt Chemie 39. Es kommt jeder Pass an, Spieler stehen Vernünftig in der Abwehr, Spieler laufen in freie Räume u.s.w.
Das lustige ist auch das jede Tasten Eingabe unmittelbar angenommen und umgesetzt wird. Switche zwischen meinem HauptAccount und neuen hin und her. Haupt Account lagt es teilweise und ist sehr träge. Eingaben werden verspätet angenommen oder gar nicht, pässe kommen nicht an u.s.w.. Erkläre mir doch bitte jemand was das ist.
Das Erlebnis hatte ich letztes Jahr, alter Account erst hoch in Liga 1 und ab ging es in Liga 5 und Fahrstuhl zwischen 5 und 3 ohne die Chance wieder Liga 1 zu spielen.

Neuer Account innerhalb kurzer Zeit wieder hoch in Liga 1 jede Saison mit Titel und dann in 1 lange gehalten, dann letztes Jahr wegen der irrwitzigen Vorkommnisse und Fall in Liga 3 im Februar die Lust verloren... auch dieses Jahr bin ich bereits kurz davor.

Aber erklären kann man das leider nicht!!!
12.12.2016, 14:23  

Beitrag #2252

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
It´s in the Game! Das ist die Erklärung.
12.12.2016, 14:23  

Beitrag #2253

tom1566s Avatar
tom1566
Beiträge: 11
tom1566s Avatar
tom1566
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hallo,
meiner ansicht nach dürfte so eine Mannschaft mit 39 Chemie und Spieler auf falschen Positionen überhaupt nicht funktionieren. Jeder 2te pass z.b. dürfte nicht ankommen abwehr müste ein Hühnerhaufen sein u.s.w.
12.12.2016, 14:27  

Beitrag #2254

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Asunis
Ich komme ja aus den bereich der Entwicklung (PHP JS). Und wenn bei EA nicht totale vollpfosten hocken dann würde soetwas über klassen geregelt werden. In diesen klassen wäre eine function "getMoral" oder so ähnlich..

wenn man das jetzt wieder zurückbauen soll und nicht den kompletten quellcode änderen wollen würde, (dafür sind klassen da) würde man in die getMoral funktion gehen und da eine rückgabe vor die eigentliche funtkion schreiben die immer den maximalen wert zurück gibt..

Also denk ich nicht das die dazu nicht fähig sind..
Allerdings muss ich echt sagen mit moral kann mans am besten vergleichen.. ist immer wieder interessant das wenn man sich nach einene "demoralphase" nen "fast" neues team zusammenbaut wie die dann laufen.. komisch aber naja
Du hast da ja anscheinend sehr viel mehr Ahnung wie ich...ist ja auch nicht so schwer das zu erreichenFreudig überrascht... Ich kenne Beispiele aus anderen Spielen. Was ist denn wenn man es beim ersten Programmieren aber versäumt hat genau diese Möglichkeit mit den Klassen so zu berücksichtigen und es einfach so programmiert hat und es nicht mehr heraus bekommt ohne an das Grundgerüst zu gehen????

Das mit den Vollpfosten ist halt auch noch so ein Punkt wo ich ne Meinung zu habe Zufrieden
12.12.2016, 14:40  

Beitrag #2255

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Ihr wollt gar nicht wissen was EA alles eingebaut hat. Das spiel generiert seit jahren etliche millionen. Wer denkt dass sie keine manipulationen reinprogrammieren lebt hinter dem mond. Thats real life und nicht nur in fifa.

Der user wird verarscht damit die kohle reinkommt.
12.12.2016, 15:01  

Beitrag #2256

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Interessant aber meiner Meinung nach doch eher abwegig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sowas nicht "wegprogrammieren" könnte. Erst recht weil man die Moralkarten ja auch erst anwenden musste um den Effekt zu haben. Wer spielt denn hier mit eher weniger Ballbesitz? Wäre mal interessant zu wissen wie es da mit "Momentum" aussieht. Ich selbst habe meistens 55-65 Prozent Ballbesitz. Es kommt ganz selten vor, dass der Ballbesitz ausgeglichen ist und noch seltener dass ich weniger als der Gegner habe. Was auffällt ist, dass meine Gegner meist die Räume ganz eng machen und meinen ballführenden Spieler 2 - 3 Gegner anlaufen und ich kaum Anspielstationen habe. Wenn das Spiel "normal" läuft, habe ich einfach mehr Platz.
Wenn ich eine Veränderung im Spiel feststelle, und ich stelle sie sofort fest...dann ist es diese.

Ich habe das Gefühl als wenn Das Spielfeld begrenzt ist und mein Gegner 22 Spieler auf dem Platz hat.
Klar gewinne ich auch solche Spiele,aber es ist ein burutalster Krampf.

---------- Beitrag aktualisiert am 12.12.2016 um 15:07 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von BlueJack
Das Erlebnis hatte ich letztes Jahr, alter Account erst hoch in Liga 1 und ab ging es in Liga 5 und Fahrstuhl zwischen 5 und 3 ohne die Chance wieder Liga 1 zu spielen.

Neuer Account innerhalb kurzer Zeit wieder hoch in Liga 1 jede Saison mit Titel und dann in 1 lange gehalten, dann letztes Jahr wegen der irrwitzigen Vorkommnisse und Fall in Liga 3 im Februar die Lust verloren... auch dieses Jahr bin ich bereits kurz davor.

Aber erklären kann man das leider nicht!!!
Auch ich habe es probiert, und letztlich auch mit Erfolg.
Mit dem Zweitaccount lief es wie geschmiert,einige Wochen zu mindest.

Als der dann auch vernudelt war, hab ich das Spiel verkauft und ein halbes Jahr Pause gemacht, in der Hoffnung das es im 17´er besser wird.

Und wie erwartet,wurde es das auch.......leider nicht!!!Sehr genervt
12.12.2016, 17:46  

Beitrag #2257

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Es ist so ein behindertes Kackspiel mann.
Erste Quali verlier ich im ersten Match durch seine einzige Torchance im Spiel ( ein Longshot) während ich drei mal gepflegt die Latte treffe und 89 Finish Chicharito einmal übers Tor, einmal rechts vorbei und einmal n Kullerball zum Torward spielt. GG

Zweites erstes Quali Match gewinne ich 2:0 mit 0 Torschüssen des Gegners, das nächste Match verliere ich durch einen ultimativen Rückpass von der Mittellinie zu meinem Keeper in die Füße seines einzigen Stürmers, anstatt kurz zum 3 Meter entfernten Außenverteidiger.

Und das erste Season Match spiele ich gegen einen ultra schlechten Lagswitchspasten was das Match sobald ich in Ballbesitz war unspielbar gemacht hat während er sich durch die Ruckler dribbelt, als wären sie nicht da. Dazu bringen Eriksen und Lukaku den Ball nicht ins Tor weil meine Schuss eingabe verschluckt wird.

Bin bedient für heute.
12.12.2016, 18:19  

Beitrag #2258

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Dieste
Ihr wollt gar nicht wissen was EA alles eingebaut hat. Das spiel generiert seit jahren etliche millionen. Wer denkt dass sie keine manipulationen reinprogrammieren lebt hinter dem mond. Thats real life und nicht nur in fifa.

Der user wird verarscht damit die kohle reinkommt.
Die Kohle kommt ja so oder so rein.

Frage ist ob die nicht vielleicht sogar mehr Kohle machen würden wenn es das Handicap nicht gäbe.

Momentan ist es ja so, dass man garnicht von besseren Spieler profitiert.
Ich mit meinem 50k Teams spiel locker Leute unter den Tisch deren Teams das 100fache Wert sind.
Durchs Momentum auch oft genug wenn der andere sogar besser ist.

Zieh ich mal das Fazit in Fifa 16, haben Bale, Neymar, Suarez auch nicht mehr zu den Siegen beigetragen wie ein Konoplyanka, Benzema, Griezmann die vergleichsmässig nur einen Bruchteil gekostet haben.

Würden bessere Spieler auch tatsächlich mehr Erfolge bedeuten, gäbe es ja mehr Anreiz auch bessere Spieler zu erwirtschaften oder in den Packs zu bekommen die man sich kauft.

Problem ist, die wenigstens peilen bis jetzt nicht, dass die teuren Spieler eigentlich nur Deko sind und das eigene Spielgefühl zwar verbessern, aber die Statistik kaum bis garnicht.
Klar bekommt man mit ner Neymar, Ronaldo, Bale Spitze schöne Spielzüge hin, aber die werden dann oft genug gebremst indem man dann 60 mal Pro Spiel das Alu trifft. Der Gegner mit seinem 81er Serie A Squad macht in der 88ten dann mal einen Angriff und köpft den Ball ins Tor.

Was hat uns das ganze Fifa Points kaufen und in Packs stecken nun gebracht? Wenn man mal ehrlich ist, rein garnix.
Deswegen investier ich auch nicht mehr soviel Zeit ins traden weil ich nicht weiß wofür ich jetzt 500k für nen Spieler ausgeben sollte, dessen NIF mitte nächsten Jahres noch ein zehntel kostet.

Bis dahin tun es auch die max. 10k Spieler und hab nebenbei noch mehr Freizeit ^^

sorry, Ontopic: mimimimi xD
12.12.2016, 21:12  

Beitrag #2259

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Gerade zum einwärmen ein Saisons Spiel gemacht, mit dem unveränderten Team.

Alles wie Kaugummi, trotzdem 58% Ballbesitz, 14 Schüsse / 10 aufs Tor.

0:2 verloren, Gegner 2 x Longshoots rausgehauen. Sein Horn hat ALLES gehalten. 2 x Alu ist noch ok.. am schlimmsten ist mein Musa steht direkt vor dem leeren Tor, ich drucke -> und O - er schisst im 90 Grad winkel an der Linie entlang.. wtf.

Der FIFA Gott war nicht gut zu mir!

Edit:

Playstation aus, lade gerade den Clip hoch, heute ist kein Tag zum spielen. Keine Ahnung was ich verbrochen habe.. Wollte mich eig. für die WL qualifizieren, ich lasse es lieber und gehe ein Buch lesen oder so.

Edit2:



Wenn man merkt das irgendetwas gewaltig schief läuft, einfach die PS ausmachen, das ist es nicht wert.
12.12.2016, 21:46  

Beitrag #2260

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Coske
Wenn man merkt das irgendetwas gewaltig schief läuft, einfach die PS ausmachen, das ist es nicht wert.
Bin heute sogar noch einen Schritt weiter gegangen, habe sie nur kurz für ein Freundschaftsspiel gegen meinen Bruder angemacht.

Jetzt gleich noch The Harder They Come von T. C. Boyle rauskramen und weiter entspannen...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread