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paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.12.2016, 13:19  

Beitrag #2241

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Frank Ryan
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Sehr interessant alles. Als ich gestern meinen Controller etwas "unsanft zur Seite gelegt" habe (konnte ihn zum Glück reparieren), habe ich mehrere Spiele mit einigen der Leih-Informs gemacht, die ich jeden Montag bekomme...
12.12.2016, 13:25  

Beitrag #2242

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Profi-Tipp:

Behalte die kaputten Controller als Ersatzteil Lager, wenn er gar nicht mehr geht. R2/l2 r1/l1 und deren federn sind schnell ausgetauscht etc.

Falls beim "unsanft ablegen" mal einer der Tasten drausfliegen sollte.
12.12.2016, 13:31  

Beitrag #2243

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tja, ne gute woche pause gemacht und trotzdem noch in den fängen, dabei ganz unbeschwert rangegangen. Aber gleich wieder gemerkt, ah, dir ist es noch nicht gegönnt...

So wars dann auch, alle spiele hintereinander verloren und ein gegner schlechter als der andere, gewinnt durch tore welche er sich sicher nie so vorgestellt hätte. Meine Manschaften immer schön fehlpässse und schwachabschlüsse... Is klar ne.

Hauptsache mal wieder abgestiegen wie es das script will.

BEDAUERLICH diese Zeit die EA einem bestimmt. Ich will kein Arcade spiel - ich will eine Simulation.
12.12.2016, 13:35  

Beitrag #2244

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Hi,

vielleicht kennt mich ja der ein oder andere noch vom letzten Jahr.

Also ich habe eine andere Theorie und glaube auch nicht, dass es von EA tatsächlich so gewollt ist.

Fakt ist der bessere Spieler wird benachteiligt, sei es mit Pfosten - oder Latten-knallern am laufenden Band oder mit dem Übel in Minute 89 definitiv das entscheidende Gegentor zu bekommen. Fakt ist aber auch, dass das sogenannte Momentum den wirklich sehr guten Spielern eher nichts anhaben kann.

Ich glaube, das es einen Bug gibt bei Fifa, der sich seit Jahren durch das Spiel zieht und der eng verbunden ist mit den damaligen Moral-Karten (das waren Karten ähnlich der Team-Fitness Karte). Durch diese Karte konnte man insbesondere gegen stärkere Gegner einen Vorteil gewinnen, weil dadurch das Spiel verändert wurde und man in Spielen, in denen man in die eigene Hälfte gedrückt wurde große Vorteile bei Kontern und den daraus folgenden Torabschlüssen ziehen konnte. Teilweise war es durch die Moral Karte möglich immer kurz vor Schluss das Siegtor zu erzielen wenn man sich nur lange genug gewehrt hat. Auch warfen sich die eigenen Spieler in der defensive in jeden Schuss ohne das man diese steuern musste. Deshalb wurden die Karten auch entfernt .

Nur ist es oft bei länger bestehenden Titeln die Jahr für Jahr aufeinander aufbauen so, dass sich Bugs einnisten und die Programmierer diese nicht mehr herausbekommen ohne das gesamte Spiel neu aufsetzen zu müssen. Ist bei anderen Softwareprogrammen ähnlich.

Ich glaube das das "Momentum" von EA nicht gewollt ist, sondern das es ein Bug ist, den die Programmierer nicht günstig beseitigen können. Finde es schon auffällig, dass das aktuelle Momentum tatsächlich so Auftritt und die ähnliche Wirkung zeigt, wie die damaligen Moral-Karten.... Heißt hoher Ballbesitz verurteilt dich dazu benachteiligt zu werden... ist natürlich für gute Spieler die aber nicht zur Elite gehören das Todesurteil. Spieler die zur Elite gehören spielen sich einfach auf die Linie durch und spieln nochmal Quer und laufen quasi mit dem Ball ins leere Tor. Die anderen sind leider die gearschten...
12.12.2016, 13:50  

Beitrag #2245

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Sehr interessanter Beitrag. Daumen hoch
12.12.2016, 13:58  

Beitrag #2246

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Interessant aber meiner Meinung nach doch eher abwegig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sowas nicht "wegprogrammieren" könnte. Erst recht weil man die Moralkarten ja auch erst anwenden musste um den Effekt zu haben. Wer spielt denn hier mit eher weniger Ballbesitz? Wäre mal interessant zu wissen wie es da mit "Momentum" aussieht. Ich selbst habe meistens 55-65 Prozent Ballbesitz. Es kommt ganz selten vor, dass der Ballbesitz ausgeglichen ist und noch seltener dass ich weniger als der Gegner habe. Was auffällt ist, dass meine Gegner meist die Räume ganz eng machen und meinen ballführenden Spieler 2 - 3 Gegner anlaufen und ich kaum Anspielstationen habe. Wenn das Spiel "normal" läuft, habe ich einfach mehr Platz.
12.12.2016, 14:04  

Beitrag #2247

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Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Interessant aber meiner Meinung nach doch eher abwegig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sowas nicht "wegprogrammieren" könnte. Erst recht weil man die Moralkarten ja auch erst anwenden musste um den Effekt zu haben. Wer spielt denn hier mit eher weniger Ballbesitz? Wäre mal interessant zu wissen wie es da mit "Momentum" aussieht. Ich selbst habe meistens 55-65 Prozent Ballbesitz. Es kommt ganz selten vor, dass der Ballbesitz ausgeglichen ist und noch seltener dass ich weniger als der Gegner habe. Was auffällt ist, dass meine Gegner meist die Räume ganz eng machen und meinen ballführenden Spieler 2 - 3 Gegner anlaufen und ich kaum Anspielstationen habe. Wenn das Spiel "normal" läuft, habe ich einfach mehr Platz.
Aber damit bestätigst du doch genau meine Theorie. Genau das wurde durch die Moralkarten bewirkt. Mir geht es da ähnlich insbesondere mit dem Ballbesitz.

Von nicht können war keine Rede, es kann teilweise aber so teuer sein in einem Spiel etwas umzuprogrammieren, was sich eingenistet hat, dass es Millionen verschlingt, gibt tatsächlich interessante Beispiele hier bei großen Titeln.
12.12.2016, 14:12  

Beitrag #2248

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Daher wäre es mal interessant zu wissen, ob es bei Konterspielern dieses Phänomen auch gibt.
12.12.2016, 14:14  

Beitrag #2249

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Zitat:
Zitat von BlueJack
Aber damit bestätigst du doch genau meine Theorie. Genau das wurde durch die Moralkarten bewirkt. Mir geht es da ähnlich insbesondere mit dem Ballbesitz.

Von nicht können war keine Rede, es kann teilweise aber so teuer sein in einem Spiel etwas umzuprogrammieren, was sich eingenistet hat, dass es Millionen verschlingt, gibt tatsächlich interessante Beispiele hier bei großen Titeln.
Ich komme ja aus den bereich der Entwicklung (PHP JS). Und wenn bei EA nicht totale vollpfosten hocken dann würde soetwas über klassen geregelt werden. In diesen klassen wäre eine function "getMoral" oder so ähnlich..

wenn man das jetzt wieder zurückbauen soll und nicht den kompletten quellcode änderen wollen würde, (dafür sind klassen da) würde man in die getMoral funktion gehen und da eine rückgabe vor die eigentliche funtkion schreiben die immer den maximalen wert zurück gibt..

Also denk ich nicht das die dazu nicht fähig sind..
Allerdings muss ich echt sagen mit moral kann mans am besten vergleichen.. ist immer wieder interessant das wenn man sich nach einene "demoralphase" nen "fast" neues team zusammenbaut wie die dann laufen.. komisch aber naja
12.12.2016, 14:14  

Beitrag #2250

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Hallo, hab mir grad mal einen neuen Account gemacht. Herrliches Spielerlebnis!
Bronze Team willkürlich zusammen gestellt Chemie 39. Es kommt jeder Pass an, Spieler stehen Vernünftig in der Abwehr, Spieler laufen in freie Räume u.s.w.
Das lustige ist auch das jede Tasten Eingabe unmittelbar angenommen und umgesetzt wird. Switche zwischen meinem HauptAccount und neuen hin und her. Haupt Account lagt es teilweise und ist sehr träge. Eingaben werden verspätet angenommen oder gar nicht, pässe kommen nicht an u.s.w.. Erkläre mir doch bitte jemand was das ist.
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