Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 571
Gesamt online: 574
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.12.2016, 13:32  

Beitrag #2271

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von n.to
Er hat dann entsprechend viele Eigentore gemacht. Was den Gegner geärgert haben Düfte weil es das Spiel in die ewigkeiten zieht.
Alles klar, danke. War auch mein erster Gedanke, aber hätte niemals gedacht, dass man so viele Eigentore in so kurzer Zeit Spieß schießen kann.

---------- Beitrag aktualisiert am 13.12.2016 um 12:39 Uhr ----------

Und wahrscheinlich nach jedem Tor noch nicht einmal den Torjubel weg drückt… Lachflash
13.12.2016, 13:55  

Beitrag #2272

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Er kann gerne mal berichten, ob die Quote der abwärtsspirale dann erfüllt war und er wieder normal spielen kann.

Ich kann das voll nachvollziehen, aktuell spielt sich das spiel seit 25 spielen wieder wie ein ganz neues und schlechteres spiel. Man zerpflückt seine Manschaft die mal ganz gut liefe, selbes mit der Taktik und am Ende wirds nur schlimmer....
13.12.2016, 13:56  

Beitrag #2273

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Alles klar, danke. War auch mein erster Gedanke, aber hätte niemals gedacht, dass man so viele Eigentore in so kurzer Zeit Spieß schießen kann.

---------- Beitrag aktualisiert am 13.12.2016 um 12:39 Uhr ----------

Und wahrscheinlich nach jedem Tor noch nicht einmal den Torjubel weg drückt… Lachflash
Ich würds so hart feiern wenn das einer gegen mich machen würde Lachen
13.12.2016, 13:59  

Beitrag #2274

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von n.to
Er hat dann entsprechend viele Eigentore gemacht. Was den Gegner geärgert haben Düfte weil es das Spiel in die ewigkeiten zieht.

Hab ich auch schon gemacht, vorzugsweise in saison entscheidenden Spielen. Wenn man den Gegner absolut dominiert aber nur knapp führt, oder ein Unentschieden reichen würde. Wenn die eigenen Spieler mehrere Bälle aus 2m Entfernung nicht unterbringen, nur das Aluminium treffen, der Torwart plötzlich 10 arme zu haben scheint und es einfach nicht sein soll. Wenn dann der Gegner gegen Ende des Spiels mit einer unmöglich geluckten slapstick Einlage das Spiel zu meinen Ungunsten entscheidet.... und dem ganzen die Krone aufsetzt indem er dabt oder diesen Arm Ruder move macht. ja dann mach ich auch Eigentore und lass die Sequenzen ablaufen und warte für das nächste Eigentor bis das Spiel den Anstoß von selbst ausführt.
Lachen. Wusa
Du weißt schon das Fifa nur ein Spiel ist oder? Dein Leben muss ziemlich wenig Inhalt haben, wenn man sich zu einem Niveau, eines 11 jährigen hinunter ziehen lässt, nur weil man zu schlecht für das Spiel ist.
13.12.2016, 13:59  

Beitrag #2275

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Du wolltest doch die PS aussschalten und ein Buch lesen!

---------- Beitrag aktualisiert am 13.12.2016 um 12:13 Uhr ----------

Das mit dem 53:0 müsstest du aber bitte noch mal erklären…
Ja wollte ich.. aber ich dachte ich probiere es noch einmal.

Nach 2 weiteren Spielen und 2 weiteren Eigentoren habe ich eine Kurzschlussreaktion und habe mir 51 Dinger selbst eingeschenkt.

Sogar der Gegner (Senor Espanol Lachen) hat mir geschrieben à la "es tut mir Leid, was für ein Witz). Das erste Tor war Flipper im 5er zwischen meinen IVs um danach durch Abpraller (wie im Video das ich hochgeladen habe) 0:1 hinten zu liegen.

3" später läuft Hart einfach selbst ins Tor rein (ähnlich wie bei markush). Da hatte ich effektiv eine Kurzschlussreaktion.
13.12.2016, 14:01  

Beitrag #2276

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Oh wieder ein Troll im falschen Thread.....

Zitat:
Zitat von MarcBartra
Du weißt schon das Fifa nur ein Spiel ist oder? Dein Leben muss ziemlich wenig Inhalt haben, wenn man sich zu einem Niveau, eines 11 jährigen hinunter ziehen lässt, nur weil man zu schlecht für das Spiel ist.
Der eine soll sich kindisch benehmen und selbst baut man auf Vermutung über des anderen Leben und Niveau? Wer bist Du das Du es Dir erlauben kannst?. Ich frag mal aus Interesse, denn bei Dir scheint Inhalt auch etwas knapp bemessen Zufrieden
13.12.2016, 14:05  

Beitrag #2277

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Coske
Da hatte ich effektiv eine Kurzschlussreaktion.
Kann ich gut nachvollziehen, habe ja vor kurzem nach mehreren Gaga- Kaugummi-Slapstickspielen auch die Nerven verloren.

Werde aber beim nächsten mal auch lieber Eigentore schießen, anstatt mit dem Controller auf den Boden zu hauen...

---------- Beitrag aktualisiert am 13.12.2016 um 13:12 Uhr ----------

Habe übrigens vor ein paar Tagen mal den EA-Support bezüglich dieser Gaga-Spiele kontaktiert und sogar eine UOTrace Datei gezogen und für eine Analyse an die EA-"Spezialisten" (deren Terminologie) geschickt.

Gestern dann neue Infos zu dem Thema. Ich habe ca. 30% Paketverluste. Daran soll es liegen und ich möge mit meinem Internet Provider Kontakt aufnehmen.

Hatte allerdings bis jetzt noch keine Zeit dafür und weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob die damit überhaupt etwas anfangen können. Datenrate und Ping sind bei mir eigentlich immer ok.

Aber vielleicht gibt es temporär wirklich Netzprobleme, die bei Spielen zu solchen Effekten führen. Ich monitore ja schließlich nicht durchgehend meine Verbindung, sondern mache nur Stichproben.
13.12.2016, 14:35  

Beitrag #2278

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von PinkSlipper
Oh wieder ein Troll im falschen Thread.....

Der eine soll sich kindisch benehmen und selbst baut man auf Vermutung über des anderen Leben und Niveau? Wer bist Du das Du es Dir erlauben kannst?. Ich frag mal aus Interesse, denn bei Dir scheint Inhalt auch etwas knapp bemessen Zufrieden
Weil einer es in frage stellt und es total kindisch findet, dass jemand 53 Eigentore macht , bin ich ein Troll? Tut mir leid das ich dein Lebenselixier angegriffen habe....wie konnte ich nur. Sperrt mich lebenslang! Alter Falter ist diese Welt traurig geworden. Virtuelle Welt ist für manche Alles...ohne Sie, bist du ein Niemand stimmts ?
13.12.2016, 14:38  

Beitrag #2279

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Man kann das kindisch finden oder nicht. Aber kurz um ist dies ein FUT-Forum. Worum geht es hier? FUT! Wenn du andere Themen des Lebens behandeln möchtest, geh doch in entsprechende Threads bzw. Foren. Von daher kann ich deine Ausführungen irgendwie schlecht nachvollziehen.
13.12.2016, 14:56  

Beitrag #2280

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Man kann das kindisch finden oder nicht. Aber kurz um ist dies ein FUT-Forum. Worum geht es hier? FUT! Wenn du andere Themen des Lebens behandeln möchtest, geh doch in entsprechende Threads bzw. Foren. Von daher kann ich deine Ausführungen irgendwie schlecht nachvollziehen.
So siehts aus. Wir heulen hier nur über FUT/FIFA rum und nicht über das Leben.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread