Benutzer: 43.701
Themen: 29.540
Beiträge: 903.638
Benutzer online: 10
Gäste online: 118
Gesamt online: 128
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.12.2016, 00:43   #2291
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Total super, wenn man mit dem einen Account in Liga 6 völlig souverän einen Sieg einfährt und danach nur so zum Spaß mal ein Liga 10 Spiel macht - Account von den Kids --> durchschnittliches Team.

Nach dem 0:2 den Controller weggelegt. Am Ende, ich 0 Schüsse, davon 0 aufs Tor (!!!!). Mein Gegner 19 Schüsse, davon 10 aufs Tor.

Okay, irgendwas stimmt da nicht... Habe so meine Theorie, aber gehe trotzdem jetzt lieber schlafen.
15.12.2016, 04:06   #2292
Spaurus
Beiträge: 458
Spaurus
Beiträge: 458
Beiträge: 458
Wann war denn der Account gegründet. Mein Alter ist ja gehackt worden. Habe nun einen neuen . Ergo auch Liga 10 gestartet wieder... Ausserdem spielt man ja nicht immer gleiche Liga . Vg....
15.12.2016, 08:16   #2293
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Der Account ist von März 2016. War das erste Saisonspiel in 17. Wahrscheinlich auch das letzte...

Vielleicht war es ja tatsächlich nur Pech und ich hatte einen Gegner von deinem Kaliber, der gerade in Liga 10 anfing.
15.12.2016, 08:21   #2294
BlueJack
Beiträge: 1.378
BlueJack
Beiträge: 1.378
Beiträge: 1.378
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Total super, wenn man mit dem einen Account in Liga 6 völlig souverän einen Sieg einfährt und danach nur so zum Spaß mal ein Liga 10 Spiel macht - Account von den Kids --> durchschnittliches Team.

Nach dem 0:2 den Controller weggelegt. Am Ende, ich 0 Schüsse, davon 0 aufs Tor (!!!!). Mein Gegner 19 Schüsse, davon 10 aufs Tor.

Okay, irgendwas stimmt da nicht... Habe so meine Theorie, aber gehe trotzdem jetzt lieber schlafen.
Das ist doch eher einfach zu erklären, leider ist das "Ligasystem" in Fut keines. Du kannst als Liga 8 Spieler auf einen treffen der Liga 1 spielt und als Liga 3 Spieler triffste auf einen der gerade erst in Liga 10 sein erstes Spiel macht.

Ist leider ein Witz!!!!

Wer es nicht glaubt, bitte mal Gegner anschreiben und fragen. Haben wir letztes Jahr merfach gemacht und es somit bestätigt.
15.12.2016, 08:31   #2295
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Das ist wahrscheinlich der größte Schwachpunkt an dem Spiel. Mir geht es vor allem darum, gegen Gegner zu spielen, die auf Augenhöhe sind. Sonst macht so ein Spiel einfach überhaupt keinen Spaß… Wäre beim echten Fußball oder anderen Sportarten ja auch so.

---------- Beitrag aktualisiert am 15.12.2016 um 08:39 Uhr ----------

Und ich mache gerne ab und zu mal gegen einen Liga1 Spieler ein Freundschaftsspiel, um zu schauen, wo ich stehe.

Dann weiß ich das aber und kann das einordnen.
15.12.2016, 08:39   #2296
BlueJack
Beiträge: 1.378
BlueJack
Beiträge: 1.378
Beiträge: 1.378
Genau, und hier ist in meinen Augen neben Scripting oder sonst nem Scheiß auch mit das größte Problem. Wenn ich in Liga 3 i, letzten Spiel um den Titel spiele und habe Plötzlich einen Gegner der Liga 1 schon mehrfach nebenher gewonnen hat, was soll man da bitte machen... Finde es so Sinnfrei ein Ligasystem zu haben ohne dieses wirklich zu nutzen. Deswegen sagt die Liga auch gar nichts über das können aus. Es kann einem auch passieren, dass man in Liga 3 immer 5 schwächere und 5 stärkere bekommt, dann ist man halt für immer dazu verdammt in Liga 3 zu spielen, obwohl man sich vielleicht in Liga 2 auch ewig halten würde.... Ist auch die einzige Erklärung, das ein Spieler der gerade mit Titel Aufgestiegen ist plötzlich wieder sang und klanglos Absteigt und das wieder un wieder und wieder durch machen muss. Vermute mal, dass wenn man erfolgreich ist, als nächstes erstmal 5-6 Spiele lang "stärkere" Gegner bekommt. Ist in der WL doch ähnlich, nachdem man super gestartet ist, eventuel 8 von 10 gewonnen hat, kommen plötzlich ganz andere Gegner daher. Finde das man das richtig merkt...
15.12.2016, 08:40   #2297
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Nach dem gescheiterten Versuch meinen SBC Villa in einem billigen Spanien 433 (5) zu spielen, bin ich wieder auf mein normales Team mit einigen BuLI IF gewechselt. Das lief für meine Verhältnisse auch echt gut, vorallem im Abschluss.

Was mir aber aufgefallen ist, dass ich gestern wirklich EXTREM viele Verletzungen hatte und dass dann z.T. auch mit 3+ Spielen Ausfall.

Und dann hatte ich gestern einfach hintenraus Pech:
1. Vorne die sicheren Buden dann doch nicht kontant gemacht (wenn auch besser als in letzter Zeit)
2. Hinten dann vereinzelt diese klassischen Annahmefehler / Lufttritt ohne Tasteneingabe / oder das man diesen gottverdammt beststehensten Spieler einfach nicht anwählen kann.. --> eig immer ein kritisches Gegentor in 40+ / 80+ min.
3. Zur Krönung dann ein Disconnect (war glaub der klassische 0 Uhr disconnect vom Router) und damit dann der Abstieg.

Alles in allem also Ergebnistechnisch ein schlechter Abend, aberich seh es mal positiv und freu mich, dass ich zumindest ein paar Tore gemacht hab..

---------- Beitrag aktualisiert am 15.12.2016 um 08:48 Uhr ----------

Ja das Ligasystem ist echt behindert...in den alten Teilen konnte man ja (oder war das nur Online Seasons) sehen, wie viele Leut ein welcher Liga rumeiern und da konnte man zumindest rein von der Anzahl her erkennen, dass man doch eigentlich ebenwürtige Ligagegner finden sollte (unabhängig von der Zeit)

Ich würde mal behaupten, dass die Logik von EA schon greift, dass man Prio 1 mit gleicher Liga verbunden wird etc (hatte mal einen Spieler der wirklich nicht gegen mich spielen wollte und jedes mal abgebrochen hat und wir wurden bestimmt vier mal hintereinander wieder zusammengeworfen).

Das Problem an der Sache ist dann aber wahrscheinlich die Umsetzung a la: gut in deiner Liga ist gerade in diesem Moment keiner frei, dann schau ich mal in den angrenzenden Ligen (hier könnte dann auch die Entscheiung getroffen werden ob in höheren Ligen (wenn du bereits 3 Siege in deiner Saison hast oder in niedrigeren Ligen (läuft eh gerade schlecht), gesucht wird).

Und wie alles was EA macht, funktioniert das dann nicht gescheit und der greift sich dann gerne mal einen aus 5 Ligen höher.
15.12.2016, 09:02   #2298
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Also das mit dem anschreiben der Gegner kann ich auch nur empfehlen. Ist echt keine Seltenheit in Liga 8 auf Gegner aus Liga 1 und 2 zu treffen...

---------- Beitrag aktualisiert am 15.12.2016 um 09:04 Uhr ----------

@piya_pannam: Hatte gestern auch wirklich nach jedem Spiel mindestens einen verletzten Spieler.
15.12.2016, 09:34   #2299
BlueJack
Beiträge: 1.378
BlueJack
Beiträge: 1.378
Beiträge: 1.378
Zitat:
Zitat von piya_pannam


Ja das Ligasystem ist echt behindert...in den alten Teilen konnte man ja (oder war das nur Online Seasons) sehen, wie viele Leut ein welcher Liga rumeiern und da konnte man zumindest rein von der Anzahl her erkennen, dass man doch eigentlich ebenwürtige Ligagegner finden sollte (unabhängig von der Zeit)
War komischerweise nur in Online Seasons... ein Schelm wer böses dabei denkt...Freudig überrascht
15.12.2016, 09:48   #2300
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Und ich spare mir jetzt einen Satz a la "Das wars, ich rühre das Spiel nicht mehr an." Sitze heute Abend doch wieder an der Konsole und schaue gleich auf meine FUTBiN-Listen, ob ich was verkaufen kann...

Denn, wie schrieb NullNullCoin noch so schön: "Im übrigen stehen wir hier eigentlich alle dazu, dass wir in Sachen FUT einen an der Klatsche haben."
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO